Heck vom 8P immer Dreckig
Hi Leuts,
hab dam mal ne Frage immer wenn es geregnet hat sieht mein Heck aus als wäre ich im Gelände gewesen gibt es dafür eigentlich ne Saubere Lösung bzw. Reifen die das Regenwasser nicht so aufwibeln
Beste Antwort im Thema
Auto in der Garage lassen
Ähnliche Themen
53 Antworten
Auto in der Garage lassen
Prima
Ja genau des is es wusste doch das ich mich auf euch verlassen kann !!!
Was bitte erwartest du von einem AUto das im freien bewegt wird??? Das wird nunmal dreckig.. Das ganze wird vom Diffusor u.U. auch noch begünstigt...
Das du keine ernsthafte Antwort bekommst, könnte an der Frage liegen, ne?
na ja beim A6 zum Beispiel sehe ich das Problem nicht so Stark wie beim A3 da finde ich es schon extrem wie nach der Regenfahrt das Heck aussieht, hatte mir halt gedacht nachdem hier im forum doch sehr viele Unterwegs sind die da recht pingelig sind, die evtl ne Lösung dafür haben
Ist so. By Design.
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Ist so. By Design.
Genau so ist es... Vergleich mal den Überhang des Hecks vom A6 und vom A3! Dämmert dir was?
Zitat:
Original geschrieben von wampo68
na ja beim A6 zum Beispiel sehe ich das Problem nicht so Stark wie beim A3 da finde ich es schon extrem wie nach der Regenfahrt das Heck aussieht, hatte mir halt gedacht nachdem hier im forum doch sehr viele Unterwegs sind die da recht pingelig sind, die evtl ne Lösung dafür haben
Na toll....dann los, Audi hat beim A6 im Moment tolle Konditionen.
versuchs mal mit vorwärtsfahren...
... sei doch froh , daß du keinen VW Touran hast
Polieren, dann haftet der Dreck auch nicht so. Weg ist das Problem dadurch natürlich nicht
lackiere dein heck silbern...
da sieht man den dreck nicht so stark^^
lg
Oh doch.. Weiß ich aus erster Hand