ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Heck VW-Zeichen verändern

Heck VW-Zeichen verändern

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 28. Dezember 2013 um 10:22

Hey Communtiy,

hab mal wieder etwas Tatendrang, dachte mir vllt das Heckemblem (VW Zeichen) etwas Optisch zu verändern, hat da jemand Vorschläge?

Liebe grüße Boxa

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Boxa1984

Back to Topic Please

:D

Ok. here's your topic waste:

ich würde es zugipsen. Schön glatt an der Oberfläche, dies bietet dir dann vielfältige Möglichkeiten. Etwas Moltofill haste bestimmt noch vom letzten Tapetenwechsel da.

Danach je nach Laune:

Z.B. im Regenbogendesign, wenn du mal Bock hast ne Runde rumzuschwulen

Z.B. mit Schriftzug "euere Armut kotzt mich an"

Z.B. 24Carat Hartgoldbeschichten

Z.B. mit einem Aufkleber "Jesus loves you-everyone else thinks you're an asshole"

....die Oberfläche veredeln

Aber jetzt mal ehrlich: Du gibst schon selbst auch zu, dass dein thread hier ziemlicher brainfuck ist

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

http://cdn03.trixum.de/upload2/t/b/tbAQqpLHUa8Z133329778153P3031.jpg

Fazit: Lass es lieber

Zitat:

Original geschrieben von RP Golfer

...

Fazit: Lass es lieber

Lass es lieber teil 2 (klick)

Zitat:

Original geschrieben von konversationslexikon

 

Lass es lieber teil 2 (klick)

:D ...sieh Pic im Anhang was passiert, wenn ein eingefleischter Opelfahrer leihweise einen Cup-Dreier fährt :D

Salzburgring bosch race 2013

Ich habe meins mit Carbonfolie Bezogen, sieh klasse aus, fällt kaum auf, da der Chrom hin war.

Vorher schwarz Lackiert.:)

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

:D ...sieh Pic im Anhang was passiert, wenn ein eingefleischter Opelfahrer leihweise einen Cup-Dreier fährt :D

nana - wer weiß, ob das nicht seine Berechtigung da hat;)

Bin mir nicht sicher, ob er nicht vielleicht den 2.0 L 16V des 1991er GSI / Calibra in den e30 gebaut hat, damit der "Bring mich Werkstatt" endlich auch mal eine Scheibe Wurst vom Teller zieht :D

na ompel hat doch im omega B den 2,5Ltd von bei mercedes weggeschmissen verbaut, weil ompel ihr müll nie läuft. deswegen bauen die in elefantenheim auch die diesel von Renault ein, welch der reihe nach kaputt gehen.

:D</span>
<span style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"> Geht hier einwenig am Thema vorbei;):rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von sekbt67

na ompel hat doch im omega B den 2,5Ltd von bei mercedes weggeschmissen verbaut, weil ompel ihr müll nie läuft. deswegen bauen die in elefantenheim auch die diesel von Renault ein, welch der reihe nach kaputt gehen.

Zweites kann ich bestätigen...

Die Diesel von Opel kamen beim Omega zuerst von Isuzu und dann von VM...

Zitat:

Original geschrieben von sekbt67

....bauen ..... die diesel von Renault ein...

..und andere gehen weiter und kleben nen Stern an Kängeruh-Super-Schuh.....

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..und andere gehen weiter und kleben nen Stern an Kängeruh-Super-Schuh.....

Das sind die Elefantenheimer (Untertürkheimer Sternkleber)!

Zitat:

Original geschrieben von burbaner

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

..und andere gehen weiter und kleben nen Stern an Kängeruh-Super-Schuh.....

Das sind die Elefantenheimer (Untertürkheimer Sternkleber)!

..aso :D..manche sagen aber die Reno 1,5er wären robuste Gesellen....:confused:

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich von Renault halten soll. Mich selbst hat mal ein Renault Diesel nach nichtmal 50000km. verlassen und Renault sprach von einer "alten Karre". Die Kiste war aber insgesamt der Horror.

Außerdem ist die Durchfallquote (allerdings weniger wegen Motorprobleme) bei der HU schon nach drei Jahren überdurchschnittlich hoch. Ich schau jedenfalls genauer hin...

Themenstarteram 29. Dezember 2013 um 18:06

Back to Topic Please

:D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Ich habe meins mit Carbonfolie Bezogen, sieh klasse aus, fällt kaum auf, da der Chrom hin war.

Vorher schwarz Lackiert.:)

Sowas in der Art hatte ich mir überlegt, oder die Innenseiten des VW Zeichens Weiß zu machen, da mein Gölfchen Komplett Schwarz Matt ist (Vorbesitzer).

Zitat:

Original geschrieben von Boxa1984

Back to Topic Please

:D

Ok. here's your topic waste:

ich würde es zugipsen. Schön glatt an der Oberfläche, dies bietet dir dann vielfältige Möglichkeiten. Etwas Moltofill haste bestimmt noch vom letzten Tapetenwechsel da.

Danach je nach Laune:

Z.B. im Regenbogendesign, wenn du mal Bock hast ne Runde rumzuschwulen

Z.B. mit Schriftzug "euere Armut kotzt mich an"

Z.B. 24Carat Hartgoldbeschichten

Z.B. mit einem Aufkleber "Jesus loves you-everyone else thinks you're an asshole"

....die Oberfläche veredeln

Aber jetzt mal ehrlich: Du gibst schon selbst auch zu, dass dein thread hier ziemlicher brainfuck ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen