ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Heckblende ohne S-Line

Heckblende ohne S-Line

Themenstarteram 6. März 2008 um 16:38

Hallo Leute!

Nachdem ich bei meinem 3.2 V6 TTC nun die Nebelscheinwerfer-Gitter wie den Frontgrill lackiert habe,

überlege ich nun, die Heckblende, die nun noch matt-schwarz ist, in Wagenfarbe zu lackieren.

Was meint ihr denn dazu?! Ich finde, da schaut es dann einfach bündiger und kompakter aus...

Hat wer schon ein Foto, der die Heckblende auch in Wagenfarbe hat?!?

MfG

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. März 2008 um 17:23

Also ich habe 50,00 € bezahlt für beide Teile! Ich finde es halt nur schön , wenn der Grill auch schon schwarz glänzend ist!

Ich werde meinen Diffusor auch in Wagenfarbe machen, denke ich mal.. soo schaut es nämlich ned gut aus!

Fotos und Vorstellung mach ich erst, wenn die Federn und die Sommerfelgen drauf sind! ;)

Dann sieht man alles auf einmal ;)

Federn werden am FR von einem Freund eingebaut. Und mit den Felgen müssen wir hier in Oberbayern länger warten, wie der Rest von Deutschland.. bei uns kann es Ende April auch nochmal schneien! :)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 6. März 2008 um 17:09

Hab meinen Diffusor letzte Woche lackieren lassen.

Musste sowieso n Kratzer entfernen lassen deswegen hab ichs gleich mit machen lassen. (+ € 80)

Ich hab nen Ibisweissen und muss sagen es sieht schon eleganter aus wenn das gesamte Heck weiss ist. Bzw: der Seriendiffusor (matt Plastik) sieht unmöglich aus und jetzt gefällts mir endlich.

Mache sobald es mal nicht dauernd regnet n Foto!

Wieviel hast du denn für die Lackierung der Nebelscheinwerfer-gitter bezahlt oder hast du das selber gemacht?

Hast du davon n Foto? Meinst du das würde bei nem Weissen auch gut aussehen oder ist das, wie ich befürchte, dann zuviel des Guten?

Gruss

Themenstarteram 6. März 2008 um 17:23

Also ich habe 50,00 € bezahlt für beide Teile! Ich finde es halt nur schön , wenn der Grill auch schon schwarz glänzend ist!

Ich werde meinen Diffusor auch in Wagenfarbe machen, denke ich mal.. soo schaut es nämlich ned gut aus!

Fotos und Vorstellung mach ich erst, wenn die Federn und die Sommerfelgen drauf sind! ;)

Dann sieht man alles auf einmal ;)

Federn werden am FR von einem Freund eingebaut. Und mit den Felgen müssen wir hier in Oberbayern länger warten, wie der Rest von Deutschland.. bei uns kann es Ende April auch nochmal schneien! :)

ibisweiss mit phantomschwarz perleffekt heck :D

Sieht um Längen besser aus als die trist graue Kunstofflösung!

da gebe ich dir recht. ich hätte nie gedacht das diese blende ein richtiger hingucker wird. aber bei einem sauberen frisch gewaschenen wagen ist das ein optisches

highlight. am anfang fand ich es auch gut in weiss diese zu lackieren. da fehlt

mir dann der kontrast als ich diese in live gesehen habe.

lg

am 6. März 2008 um 19:47

Schwarz :)

Vielleicht fährt man sich ja mal auf der A3 oder A1 über den Weg, auffällig (im positiven Sinne) ist Dein weisser Renner ja jetzt!

sehr schön Norman;)

@bentt

vielleicht sieht man sich ja...wie sieht deiner aus?? bin ja öfters auf der A3 am heißen (falls das mal nachts um 3 uhr möglich ist ) ;)

Nichts besonders auffälliges, TFSI, Phantomschwarz, S-Line Sportpaket plus, S-Line Exterieur, Carabon,19 Zoll 7 Doppelspeiche, etc. aus Nähe Wup.

Ups, vertippt, ich meinte natürlich Carbon :D Sorry

wollte schon sagen.....carabon hätte mich jetzt echt mal interessiert :D

lg

Ich habe ein Muster mit Carbon Wassertrransferdruck gesehen.

Hochglanzlackiert - sieht echt gut aus.

 

habe jetzt 2 Heckblenden zum beschichten und lackieren gegeben.  

am 12. März 2008 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von h-w-z

Ich habe ein Muster mit Carbon Wassertrransferdruck gesehen.

Hochglanzlackiert - sieht echt gut aus.

habe jetzt 2 Heckblenden zum beschichten und lackieren gegeben.

Hi,

kannst du mal mitteilen wo du das machen läßt, was es kostet und wie es Qualitativ aussieht.

Besten Dank.

der PiTT

Zitat:

Original geschrieben von epb47

Zitat:

Original geschrieben von h-w-z

Ich habe ein Muster mit Carbon Wassertrransferdruck gesehen.

Hochglanzlackiert - sieht echt gut aus.

habe jetzt 2 Heckblenden zum beschichten und lackieren gegeben.

Hi,

kannst du mal mitteilen wo du das machen läßt, was es kostet und wie es Qualitativ aussieht.

Besten Dank.

der PiTT

Tach,

sag mal haste bilder von der Abholung gemacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Heckblende ohne S-Line