Heckdiffusor Audi TT
Hallo TT Gemeinde,
bin zurzeit auf der Suche nach so einem Heckdiffusor (DMC)
http://www.audi-tt-tuning.de/26.html?&tx_wtgallery_pi1[category]=236227353&cHash=6e6a34d090
Aber allerdings find ich das teil ziemlich teuer fast 500 € für ein GFK teil.. Also nicht mal aus carbon oder so.... Kennt Ihr vlt. einen anderen anbieter der solche Diffusor anbieten??
Danke für eure Antworten im voraus. !!
Grüße Arko
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
das ganze läuft alles in den OT Bereich ...
Amen.

Ähnliche Themen
24 Antworten
meines wissens nach gibbet das nit
Hi,
warum machst es nicht einfach Original.Ich find das andere sieht immer verpastelt aus aber geschmäcker sind halt mal anders.
Gruss
Michael
weil original laaaaangweilig ist :-) und an jeder ecke so steht! und es leute gibt deren hobby tuning ist und nicht mit einem serien wagen sich begnügen, da das basteln deren freizeit beschäftigung ist.
dies hier ist ja kein tuning forum an sich sondern ein marken forum, daher treffen hier alle aufeinander. die reinen nutzer, die die kiste nur am laufen halten und die, die mehr aus ihrem wagen machen wollen. dies dann im bereich leistung oder optik.
mfg
Also ich find für Original schaut der etz aber nicht Langweilig aus.
Schickes Auto. Ich sehe sowas auch nicht "an jeder Ecke". Eher den getunten Golf vom 18jährigen. Den sehe ich überall und der sieht immer gleich aus. Unschön sowas.
Dezentes Tuning oder Originalteile. Nicht alles was Original ist und evtl nicht besonders extravagant muss gleich als "unstylisch" oder "öde" abgestempelt werden.
Dieser oben gezeigte Bastel-Diffusor passt überhaupt nicht dort hin. Es sieht so aus, als würde er überall überstehen.
Zitat:
Original geschrieben von Hotpown
Dieser oben gezeigte Bastel-Diffusor passt überhaupt nicht dort hin. Es sieht so aus, als würde er überall überstehen.
Zur Verteidigung des Diffusors muss ich sagen, dass er sicherlich gewollt übersteht, als eine Art DTM-Look zum Beispiel:
http://www.carspotting.de/.../...bt-Audi-A4-DTM-f-rs-Jahr-2005_421.jpg
Da ich mich aber persönlich auch mehr in der "Original-Fraktion" sehe, finde auch ich rein ästhetisch betrachtet, dass er nicht dorthin passt.
Liebe Grüße
Zitat:
Da ich mich aber persönlich auch mehr in der "Original-Fraktion" sehe, finde auch ich rein ästhetisch betrachtet, dass er nicht dorthin passt.
Liebe Grüße
Mahlzeit. Kann mich da nur anschließen!!!
Schade, dass der TT, der im Originalzustand schon auffällig genug ist, immer mehr an Wert verliert und die Golf III Fraktion (sorry Leute) sich den TT erlauben können. Das hat natürlich zur Folge, dass die meist jungen Burschen die Dinger tunen bis der Ebay-Versand glüht..
Aber wenn ich mich recht erinner, war ich auch mal jung...
Ich bin auch jung. Trotzdem ist das kein Grund oder Ausrede um immer mehr TTs zu verschandeln
Ich bin auch jung, und an mein TT ist auch "noch" alles wie im Auslieferzustand. Hab mir jetzt bloß die 3.2 Stoßstange besorgt
die demnächst rankommt und ich tendiere auch sehr stark zum Sline Diffusor und nicht son möchtegern DTM zeug. Wenn ich was
mache dann Original.. einzige Außnahme würde ich bei den Felgen machen.
Und für ein Auto das einigermaßen Original ist bekommt man beim Wiederverkauf mehr als für ein verbasteltes á la Golf III
Beste Grüße
@Xslkx
Seeehr schöner TT!
Dankeschön
Das einzige was noch fehlt ist der 3,2 Heckspoiler.
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
Amen.