ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. heckklappe cleanen.. 180€ ok?

heckklappe cleanen.. 180€ ok?

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 17:41

Ist der Preis ok.. es soll der Wischer und das Emblem weg

Ähnliche Themen
21 Antworten

lackieren im preis dabei? wenn ja denke ich mal das is ok. werden dir aber auch einige schreiben das sies günstiger bekommen haben, aber glauben muss man nich alles und das wäre ein guter preis.

wenns ohne lackieren ist, dann wärs schon recht teuer, da es nich grad viel arbeit ist. ich sag jetz mal, maximal ne stunde braucht man dafür.

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 18:18

mit lackkieren und noch ner Beule in der heckklappe rausmachen

dann mach das ;)

Es mag sich jetzt zwar blöd anhören aber das is zu wenig.

Das hört sich nach Pfusch an. Bei mir hats auch soviel gekostet mit dem Ergebnis dass man die umrisse vom VW zeichen jetzt sieht und dass er bald da anfängt zu rosten.

Diesmal werde ich es selber machen.Wär doch gelacht wenn ich das nicht besser hinbekomme.

wenn das so einfach wäre gäbs auch nicht den beruf karosseriebauer... ;)

aber jeder wie er will, viel glück dabei

Scheint schon wenig außer es wird richtig gemacht.

Aber mal überlegen wenn man bei ebay eine gecleante kauft und dann noch lackern lässt die alte verkaufen.

Einzigster prob dabei andere Klappen erst anpassen.

am 16. Januar 2004 um 19:55

was kann man denn von sooo ner GFK heckklappe halten ? ist die tauglich oder doch lieber gutes altes metall ?

wie is es eigendlich mit der scheibe ? kann man die aus der alten ausbauen und in die neue einbauen lassen ?

 

Mfg silver

wie gfk klappen sind weiss ich nich, aber aushalten werden die nix.

die scheibe kann man ausbauen, gefahr is zwar groß das der scheibengummi kaputt geht. wenn der ganz bleibt kannste die scheibe auch in ne andere klappe kleben. aber frag am besten mal den autoglasmeister hier im forum, der kann die da mehr zu sagen wie man den gummi nicht zerstört

nene,

lass die alte scheibe lieber drinne, war mein fehler beim cleanen,hatte sie raus gemacht,aber als sie draussen war hab ich gemekt das die dichtung drauf vulkaniesiert war,heist also brauchst ne neue scheibe oder machst so wie ich mit rein kleben,ist bis jetzt niemand aufgeffallen u. fahr schon 2 jahre so rum.:-)

am 16. Januar 2004 um 20:02

mhhh ok also doch alt bewärtes metall ?

@Tharob du bist doch vom fach ? was würds kosten ne heckklappe komplett zu cleanen ? ohne lackieren also nur die schweiß und zinn arbeiten ?

mfg silver

hi frag mal nach wie die es machen es gibt spezialisten die mit spachtel alles zuschmieren

wenn die es auch verzinnen dann ist der preis wirklich okey und er soll dir eine garantie geben wenn was aufplatzten sollte das er es nochmal macht.

ich habs bei mri noch nicht gemacht. kann also nich genau sagen wie lang das dauert. werd ich ja sehen wenn ichs bei mir gemacht habe.

zeitaufwand locker 5-8 stunden. denke mal so 200 euro is für nen freund gemacht ok. in ner firma wirste mehr bezahlen. und wer jetzt ankommt ich hab da und da offiziell auch nur 200 bezahlt, der wird dann auch nicht grade die optimalste arbeit haben.

 

genaueres kann ich erst sagen wenn ich meine gemacht habe. dann gibts auchne anleitung für die die sich selebr mal versuchen wollen ;)

rob

5-8 std für was ?????

für emblem und heckwischer wegmachen höchtens 1 std für die karosserie mit verzinnen

hmm und wie willst du in dieser stunde noch die kennzeichen mulde entfernen? ;)

emblem und wischer is in unter einer stunde gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. heckklappe cleanen.. 180€ ok?