ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. heckklappe cleanen

heckklappe cleanen

Themenstarteram 22. November 2005 um 20:09

hallo!

hab folgende frage:

möchte gerne die heckklappe meines compacts komplett cleanen (schloss und kennzeichen - emblem ist bereits gecleant) kann mir jemande weiterhelfen, wo oder wer so etwas macht?

Zusätzlich woltle ich dann eine 3. Bremsleuchte des E46 Cabrios verbauen (weiss)

vielen dank

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hä,wenn DU das Emblem schon gecleand hast,ist der Rest doch genau so zu machen!

Karosseriebauer oder Lackierer....oder wenn mans kann am besten selber

oder du frägst mal im Golf Forum nach, die wissen das 100 pro

Themenstarteram 22. November 2005 um 21:38

Ja, wenn man das man auch schon selber mal gemacht hätte - das Logo war bei mir schon gecleant - leider der Rest nicht :(

Und Karosseriebauer oder Lackierer - Kennt da jemand einen guten und günstigen in oder um Hamburg?

Warum cleanen Leute ihr Heck eigentlich?

Versteh das nicht richtig.

Vorne kann ichs verstehen, wenn E46 Motorhaubenlook drankommt oder sowas..

aber hinten...!?

Wieso sollte man das BMW Emblem abmachen wollen? Siehts dann wertiger aus? Oder sportlicher?

Finde ganz unabhängig von der Marke, egal ob Opel VW oder BMW, dem Design etwas entnommen wird.

Das ist nicht einfach da draufgebappt um Werbung zu machen dass soll auch Design sein!

Kann mir ja jemand kurz erklären was ihn dazu bewegt zu "cleanen".

Gruß

Themenstarteram 22. November 2005 um 22:50

um logo, schloss und kennzeichen weg zu nehmen um das kennzeichen dann in der stoßstange zu verbauen. optik also.

also über geschmack lässt sich wohl bekanntlich nicht streiten, aber ich finde deine aussage widersprüchlich. wenn du den umbau vorne "ok" findest, aber hinte nicht - wo ist da der unterschied (ausser daß es nun hinten oder eben vorne ist)?

und für mich wird dem design nichts entnommen, für mich ist das erst design... ich hoffe, ich bekomme das demnächst fertig mit dem cleanen und der 3. bremsleuchte, dann stell ich mal 1 oder 2 fotos von vorher und nachher ein... und dann können wir ja gerne doch nochmal über den geschmack streiten :)

@kmasterk

hast du nen 325er in dein compi gepflanzt?

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Warum cleanen Leute ihr Heck eigentlich?

Versteh das nicht richtig.

Vorne kann ichs verstehen, wenn E46 Motorhaubenlook drankommt oder sowas..

aber hinten...!?

Wieso sollte man das BMW Emblem abmachen wollen? Siehts dann wertiger aus? Oder sportlicher?

Finde ganz unabhängig von der Marke, egal ob Opel VW oder BMW, dem Design etwas entnommen wird.

Das ist nicht einfach da draufgebappt um Werbung zu machen dass soll auch Design sein!

Kann mir ja jemand kurz erklären was ihn dazu bewegt zu "cleanen".

Gruß

Also ich hab meins gecleand,weil es angefangen hat zu rosten und ich sowieso 4 Löchcher im Deckel hatte von meinem Class II Spoiler! Dann lag sie zusätzlich noch ca. 1 1/2 Jahr im Stall rum:D

am 23. November 2005 um 7:16

wer das schön findet, okay ;) von hinten siehts aus wie nen polo oder golf ;)

sonst: www.gelbe-seiten.de ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wer das schön findet, okay ;) von hinten siehts aus wie nen polo oder golf ;)

sonst: www.gelbe-seiten.de ;)

Kotzwürg........:D Ne,laß mal! Und das auf nüchternden Margen!

am 23. November 2005 um 7:31

ist es nicht schön? ja. es ist nicht schön! :D

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ist es nicht schön? ja. es ist nicht schön! :D

Komm Oli,der geht ja noch!

Die Felgen wären Interessant;)

Du ne Idee,welche das sei könnten?

Würden bei meinem auch chick ausschaun:D

Ebleme cleanen geht ja noch so gerade, aber komplett!??? Ganz ehrlich ...NÄÄÄÄÄÄ! Das erinnert mich genau wie diese Cristal Clear Rückleuchten immer an Golf etc.....! hat imho nix am BMW verloren!

mfg

tekker2003

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Ebleme cleanen geht ja noch so gerade, aber komplett!??? Ganz ehrlich ...NÄÄÄÄÄÄ! Das erinnert mich genau wie diese Cristal Clear Rückleuchten immer an Golf etc.....! hat imho nix am BMW verloren!

mfg

tekker2003

Was gibts denn an den Rückleuchten aus zu setzen?

Deine Antwort