1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heckklappen Schriftzug entfernen!! Wie am Besten?

Heckklappen Schriftzug entfernen!! Wie am Besten?

BMW 3er E36
Themenstarteram 9. April 2006 um 15:07

Ja, thema steht ja oben

will mein Motorenschriftzug vom kofferraumdeckel entfernen..wie gehts am besten? Zahnseide und warmmachen?

oder wie?

danke, mfg Martin

Ähnliche Themen
44 Antworten

So wäre der beste Ansatz. Kannst auch Drachenschnur nehmen, nur wirlich schön warmmachen und den Rest mit Klebeentfernen abpolieren

warum willst du denn die bezeichnung abmachen?

am besten noch vorher erwärmen, dann tust du dir leichter!

SUFU!!!

gibt auch so nen spray von caramba oder so..nennt sich dann spezial löser...

hilft auch :)

am 9. April 2006 um 15:49

Hammer und Meisel :D

edit

Hmm ein "328i" würde ich eigentlich drauf lassen... Oder höchstens gegen ein 316i tauschen!:D

jaja macht euch ruhig über uns vierzylinder lustig ...

Erwärmen sollte reichen,dann den restlichen Klebstoff noch entfernen und gut nachpolieren!

Themenstarteram 9. April 2006 um 15:55

will nicht angeben..aber bei mir im ort fahren alle in meinem alter polos und corsas...und ich will nicht durchgehend als prolet bezeichnet werden oder als bonze...ausserdem gefällt es mir optisch besser wenn nur das BMW Zeichen hinten ist

Ich hab mir auch letztens einen 316 schriftzug rangebaut, kommt echt witzig wenn die bmw proleten denken da ne chance zu haben.......

dumm nur die 2 rohre hinten, aber das will ich auch noch ändern!

MFG

ganz im ernst aber da nützt dir der typenbezeichnungswegfall auch nichts mehr, ich hab die gleiche problematik. mein 316 hat zwar weniger gekostet als einige golfs im jahrgang, aber wenn du bmw fährst bist du trotzdem der bonze, das kann man nicht ändern

Themenstarteram 9. April 2006 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von Donnerspiel

Ich hab mir auch letztens einen 316 schriftzug rangebaut, kommt echt witzig wenn die bmw proleten denken da ne chance zu haben.......

dumm nur die 2 rohre hinten, aber das will ich auch noch ändern!

MFG

Hab eh en bastuck doppelrohr..also kein originalpott mehr

Deine Antwort