ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Heckklappen Spoiler Civic Sport + 2020

Heckklappen Spoiler Civic Sport + 2020

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 1. Juni 2020 um 9:03

Gibt es den Heckklappen Spoiler vom Honda Civic Sport+ (Bj 2020) auch für den Honda Civic 1.5 Sport BJ 2018 als Original Zubehör (Preis?).

Neues Heckklappenspoiler Civic Sport +
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nero3 schrieb am 5. Juni 2020 um 21:12:16 Uhr:

Das Heck ist eindeutig nicht die Schokoladenseite des Civic X...

Geschmackssache, für mich z.b. waren 9er und 8er wirklich nicht schön. Ich finde den 10er genial, dann noch der Spoiler. Sieht richtig gut aus. :-)

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Leider noch keine Preise zu finden, da müsstest Du direkt bei Honda mal anrufen oder warten bis er irgendwann hier auftaucht:

https://www.coxmotorparts.co.uk/?s=spoiler&post_type=product

Der Spoiler den Du im Blick hast wird übrigens auch am Civic TypeR Sportline verbaut. Für deine Suche dann auch hilfreich denke ich.

am 1. Juni 2020 um 13:59

Warum Sie überhaupt ein so hässliches Stück installieren möchten, ist mir ein Rätsel :rolleyes:

Zitat:

@E-riko schrieb am 1. Juni 2020 um 15:59:06 Uhr:

Warum Sie überhaupt ein so hässliches Stück installieren möchten, ist mir ein Rätsel :rolleyes:

Ich find ihn nicht mehr so hässlich wie am Anfang, klar ein Ducktail wäre besser :-D

https://www.civicx.com/forum/attachments/20180105_134222-png.79979/

Das Problem beim 10er ist, egal was man tut, das Heck bleibt hässlich. :D Deshalb werde ich mit dem auch nicht warm. Die Front ist nämlich, gerade beim Facelift der die Fake-Lufteinlässe etwas kaschiert hat, durchaus schick. 10er Front und 9er Heck.. das wärs. :D Aber Geschmäcker sind ja verschieden..

.
.

Nach deinen Aussagen vor einiger Zeit war es der Saugmotor der dich zum 9er greifen ließen. Jetzt ist es auf einmal das sportlich schöne Heck des 10ers...

Das 9er heck ist so ziemlich das hässlichste aller civics.... Als ich den 8er abgeben wollte, meinte meine Frau nur, aber nicht den Nachfolger von deinem. Der ist so hässlich von hinten...

So verschieden sind die Geschmäcker

am 1. Juni 2020 um 21:30

der 9er ist meiner Meinung nach absolut kein gelungener Wurf. Einzig das spacige Raumschiffcockpit fand ich genial.

Generell hat Honda seit den 2000ern irgendwie seinen Charm verloren - erst 2006 kam wieder was brauchbares mit dem Civic 8.

Die 7. Generation war ein Mauerblümchen

Die 8. war wiederrum interessant. Seiner Zeit voll vorraus und mit schönem Cockpit. Gefällt mir heute noch.

Die 9. Generation war wieder nicht zum anschauen - außer dem Cockpit

Der 10. ist genial

^^^Stimme zu^^^

Zitat:

@Hondatester schrieb am 1. Juni 2020 um 22:19:10 Uhr:

Nach deinen Aussagen vor einiger Zeit war es der Saugmotor der dich zum 9er greifen ließen. Jetzt ist es auf einmal das sportlich schöne Heck des 10ers...

Diese Aussage ist auch völlig korrekt. Ich wollte für das Alltagsfahrzeug einen Saugmotor ohne DI und Turbo und keinen tickernden Downsize-Nähmaschinenmotor. Darf ich deshalb nicht den 10er FL wenigstens von vorn schick finden? ;)

Den 8er finde ich übrigens richtig kotzhässlich, mehr noch als den 10er von hinten. Ebenso der 9er als VFL. Geschmäcker und so. :p Mein EJ Coupe war schön, mein Prelude BB1, ATR und S2000 ebenso, auch der Insight 1 von meinem Kumpel. Alles andere was Honda über die Jahre rausgebracht hatte, war eher so lala.

8er war für mich rundum gelungen besonders als R Type.

Der 9er gefiel mir erst gar nicht, aber der Wagen ist als Kombi Klasse, da stand einer bei unserem Honda Händler, im Nachhinein denke ich der wäre auch toll gewesen.

Der Reiz des neuen war stärker, aber das Laderaum Volumen und die Magic Seats sind einzigartig. Generell hat Honda die eine oder andere merkwürdige Design Entscheidung getroffen, ihren größten Erfolg in D hatten Sie in den 80 er Jahren, als die Fahrzeuge ein minimalistisches Design hatten, noch heute drehe ich mich nach jedem CRX oder Accord aus der Zeit um.

Warum meinen Hersteller, die Kunden wünschten ein Auto, dass aus einem Transformers Film stammen könnte?

@fenderhordes

Geh ich nicht mit deiner Aussage. auch in den 80 90 Jahren war das Design weiter als das anderer Hersteller. Honda schafft es immer wieder zeitlose Civics zu designen die einen mögen es die anderen nicht und es gibt auch immer wieder civic Fahrer die das modell schön finden und das andere wieder rum nicht.

Schau mal einen Civic EG oder Del Sol 1992 hat und schau andere Hersteller zu der zeit an. Das waren komplette future Autos damals von einem anderen Stern - das ist heute nicht anders. Ich finde es von Honda persönlich taktisch klug wieder einen Weltcivic zu machen wie den Civic X mehr Teile mehr support mehr Möglichkeiten als es beim Civic 8 und 9 möglich war.

Del Sol hatte ein Freund von mir, ein faszinierendes kleines Auto.

Ich bin aber eher Fan vom S200, minimalistisches Design ohne Schnörkel.

Ist besser gealtert als ein Boxter oder ein Z3.

Ich liebe auch den CiviC X, noch besser hätte mir der allerdings als Kombi gefallen mit den Heckleuchten des 4D und der Front des 4D Facelifts. Natürlich fragt man sich, warum die Marke trotz ihres legendären Rufes in D so wenig gekauft wird. Einerseits sicher die böswillige Berichterstattung in den Autozeitungen.

Wenn wie im hier viel diskutierten Vergleichstest der Civic mit Abstand die besten messbaren Leistungen zeigt und am Ende Abgeschlagen auf dem vorletzten Platz landet. Daneben spielt das Design sicher auch eine Rolle.

Und hier kommen wir zum neuen Heckflügel zurück, der ist zurückhaltend und sehr elegant.

Sicher hätte sich der Type R mit diesem besser verkauft.

1992-honda-accord-153151191366e7dff9f98764da1992-honda-accord-coupe-004-940x705
15182107253146c77p1830353-940x705

S2000 beschde :-D

Ich habe mir den Spoiler bestellt der im neuen R Line kommt direkt aus UK

bei Instagram gibt es einen netten Kerl Stephen Meadows der verkauft die Orginalteile von Honda!!!

Dort gibt es auch Bilder dazu meiner kommt Donnerstag

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Heckklappen Spoiler Civic Sport + 2020