ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heckschaden Bilder..

Heckschaden Bilder..

Themenstarteram 29. April 2009 um 10:43

Die Bilder sehen etwas harmlos aus...Wenn mann aber vorm Auto steht...sieht es ziemlcih schlimm aus. Mann sieht am Cotflügel sogar einen knick. Das heißt der Arsch ist nach innen gerutsch. Als ich einen Freund die fotos zeigte sagte er auch. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Als ich Ihn den Wagen zeigte......reagierte er ganz anders...

Gutachter war da......Er meint das er nicht weiß ob es ein totalschaden ist oder ein Wirtschaftlicher totalschaden

Beim Anwalt war ich auch schon...Er sagt ich soll auf Gutachten warten.

Am Auto müsste ...wenn ich es wieder Instandsetzen will

Heckschürze und träger neu

Hinten rechts Träger neu

heckklappe neu

beide cotflügel ersatzreifenkasten und reifen neu

Rückleuchten neu

LED kennzeichen neu

und noch vieles mehr...

Was soll ich nun machen...

Auto heile machen.,.

oder

328i kaufen und meine Tuningteile dran machen.

Ist nur schwer zu finden ein gepflegten 328i zu finden und schwer sich vom Auto zu trennen...Stellt euch vor innerhalb 1 Jahr habe ich 7000€ investiert....

Was sagt Ihr dazu???

Ich danke im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

weißt du warum es so schwer ist nen 328 in gutem zustand zu finden? weil alle die karren so ätzend verbasteln.

also such dir einen neuen 328i und steck das geld diesmal in originalteile.

283 weitere Antworten
Ähnliche Themen
283 Antworten

Hmm..das einzig brauchbare Bild ist das dritte. Nur leider ist da der Schaden nicht drauf ;):rolleyes:

Themenstarteram 29. April 2009 um 10:53

es war dunkel...Ich muss mal im hellen bilder machen...dachte nur weil einpaar bilder sehen wollten das ich schon mal die reinstelle ein bild ist ja ohne Unfall damit mann vergleich kann

mfg

samy

am 29. April 2009 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von Samy2110

Stellt euch vor innerhalb 1 Jahr habe ich 7000€ investiert....

Was sagt Ihr dazu???

Dazu sage ich, dass ich das Wahnsinn finde.

Ansonsten sind die Bilder eigentlich alle unbrauchbar, weil man entweder nicht viel sieht (außer Bewegungsunschärfe) oder das Auto darauf unbeschädigt ist.

gibts da auch brauchbare bilder, auf denen man was erkennen kann?!

aber so wie ich auf Bild 3 sehen kann, hatte das auto doch bereits vor dem unfall einen totalschaden... :D

Das Problem ist eher, daß Du (aus Nervosität?) die Kamera nicht still halten konntest ;);)

Denke auch das man mit passenden Bildern auf jeden Fall mehr sagen kann als jetzt, das wäre jetzt alles nur geschätzt.

am 29. April 2009 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Das Problem ist eher, daß Du (aus Nervosität?) die Kamera nicht still halten konntest ;);)

Wie gesagt... Bewegungsunschärfe. :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

gibts da auch brauchbare bilder, auf denen man was erkennen kann?!

aber so wie ich auf Bild 3 sehen kann, hatte das auto doch bereits vor dem unfall einen totalschaden... :D

Wir wollen doch nicht schon wieder einen Thread von Sami vorzeitig geschlossen bekommen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Samy2110

...Stellt euch vor innerhalb 1 Jahr habe ich 7000€ investiert....

Was sagt Ihr dazu???

weiss der geier, wohin das geld gegangen ist - aber ganz sicher nicht in die optik des wagens....

Ich nehme mal schwer an dass dir jemand hintendrauf gefahren ist und du nicht schuld bist.

Wenn dies der Fall ist nimm das Geld von der Versicherung und falls du keinen Leihwagen brauchst kannst du das Geld für den Leihwagen auch noch verlangen. Dann würde ich alle Tuningteile gegen die originalen (falls vorhanden) tauschen, das Auto dann mit Heckschaden verkaufen und von dem Geld der Versicherung und dem kaputten Auto einen neuen kaufen und die tuningteile wieder anbauen.

So haben wir es bei dem Cabrio meiner Freundin auch gemacht

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

weiss der geier, wohin das geld gegangen ist - aber ganz sicher nicht in die optik des wagens....

Was willst Du damit sagen - daß das Heck bei Dunkelheit besser aussieht!? :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Samy2110

...Stellt euch vor innerhalb 1 Jahr habe ich 7000€ investiert....

Was sagt Ihr dazu???

weiss der geier, wohin das geld gegangen ist - aber ganz sicher nicht in die optik des wagens....

:D:D

Wobei, durch eine Neulackierung & ein paar Tuningteile & sonstiges, relativ schnell 7'000€ verbrannt sind.

Themenstarteram 29. April 2009 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Samy2110

...Stellt euch vor innerhalb 1 Jahr habe ich 7000€ investiert....

Was sagt Ihr dazu???

weiss der geier, wohin das geld gegangen ist - aber ganz sicher nicht in die optik des wagens....

ich sag dir wohin das geld gegangen...

Das Auto habe ich Original gekauft...und alles so gemacht wie ich es wollte mit neu lackieren und die tuning sachen bin ich auf 7000€ gekommen. Ein paar Verschleißteile sind auch in den 7000€ nicht aber viel. Hier sind fotos von vorne...

wirklich besser sind die Bilder bei Tageslicht jetzt aber auch nicht, was den Schärfegrad angeht. Außerdem ist das Auto da ja auch noch ganz.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heckschaden Bilder..