Heckscheiben tönen
Hallo zusammen.
Ich bin ab Montag dann endlich auch stolzer Besitzer eines C200 k Sportcoupes :-)
Ich würde mir gerne die hinteren Scheiben verdunkeln lassen.
Hat jemand einen Tipp bei welcher Kette oder welchem Händler in der Region um Dortmund man das am besten machen kann?
Habe bei ATU angefragt - Die bieten es über 3M für ca 330,--€ an.
Gruß, Ali.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Jeder seriöse macht das für 150-200€!
Aber Vorsicht mit Elektronik im bereich der Hekscheibe wenn die zuviel Reiniger benutzen jagt man das SAM hoch passiert öfters beim W203,S203,CL203
Zitat:
Original geschrieben von Netzpirat
Jeder seriöse macht das für 150-200€!
Aber Vorsicht mit Elektronik im bereich der Hekscheibe wenn die zuviel Reiniger benutzen jagt man das SAM hoch passiert öfters beim W203,S203,CL203
Danke schon mal für Deine schnelle Antwort.
Hast Du vielleicht mal ein paar namentliche Tipps für solche "seriösen" ? Ich kenne bisslang nur Carglas und halt ATU.
Und entschuldige, ich bin nicht so fit in den Fachausdrücken: Was bitte ist das SAM ? Tippemal die Heckscheibenheizung oder ???
Meinst Du "Vorsicht" beim einmaligen Reinigen der Heckscheibe bevor die Folie verklebt wird ?
SAM=Signalerfassungs- und Ansteuermodul
Bevor die Folie geklebt wird muss die Scheibe Fett frei sein ,dazu sprühen die Leutz die Scheibe mit Reiniger ein sprüht man zuviel läuft dieser Reiniger unter die Verkleidung bis zum SAM worauf das Fahrzeug sehr Allergisch reagiert
Viele wissen das nicht,deßhalb einfach drauf hinweißen und hoffen das alles gut geht!
Bei uns hier in FFM gibts den Folienstar die machen so Sachen und haben auch echt Ahnung für einen cl203 wollten die 180€
Ansonsten schau mal obs bei dir in der nähe einen Foliatec Stützpunkt gibt!
Jetzt hab ichs auch alles kapiert ;-)
Habe einen Foliatec-Partner in meiner Nähe gefunden. Da werde ich Montag gleich mal anrufen.
Vielen Dank noch mal !
hab heute ab b säule für 140euro tönen lassen sieht super aus .
Zitat:
Original geschrieben von Domeiii
wo hast du dir das für 140 € machen lassen, privat ! ?
Zitat:
Genauso habe ich das auch vor. Wo hast Du das denn machen lassen ?
Habe heute mein Sportcoupe abgeholt, ein Traum.
Habe Aluett-Felgen für meine Winterreifen.
Weiß jemand ab ich die kleinen Teller von den Mercedes-Felgen mit denen mit dem Aluett-Symbol tauschen kann ?
Sprich, das ich das Mercedes-Zeichen in der Mitte meiner Winterreifen habe statt Aluett.
zu den felgen probiers einfach aus aber nicht mit nem schraubenzieher . und zu der heckscheibe:
der man heisst daniel ramsey ist selbstständig und kommt auch zu einem nach hause.
ich habe ihn bei myhammer gefunden dort heisst er suntek. kann ja später mal bilder machen.
Zitat:
zu den felgen probiers einfach aus aber nicht mit nem schraubenzieher . und zu der heckscheibe:
der man heisst daniel ramsey ist selbstständig und kommt auch zu einem nach hause.
ich habe ihn bei myhammer gefunden dort heisst er suntek. kann ja später mal bilder machen.
finde den herrn ramsey nicht ! kann man bei myhammer benutzernamen suchen ?
für 140€ musst man aber die folie selber besorgen oder ?
folie war dabei . allerdings habe ich ein sportcoupe beim kombi wirds deutlich teurer. myhammerlink
Zitat:
folie war dabei . allerdings habe ich ein sportcoupe beim kombi wirds deutlich teurer. myhammerlink
Danke schon mla für den Link.
Habe auch ein Sportcoupe, das würde passen.
Aber der Typ ist mal ziemlich weit weg von Dortmund, bezweifle das der bis hier her fährt :-)
Schön guten Tag,
leider habe ich Ihren Beitrag erst jetzt gelesen.
Fals sie noch interesse haben eine Scheibenfolierer suchen, dann würde ich Ihnen meine Adresse und telefonnummer zukommen lassen. oder sie schreiben mir einfach eine Mail auf
simon@vogt-folientechnik.de.
Wir verlegen nur 3M Produkte und sie haben eine Auswahl von 6 verschiedenen Tönungsfolien.
Wir verlegen Scheibentönungsfolien seid über 25 Jahren und haben in diesem Bereich sehr viel Erfahrung.
mit freundlichen Grüßen
Simon Vogt
Zitat:
Original geschrieben von Vogt Folientechnik
Schön guten Tag,
leider habe ich Ihren Beitrag erst jetzt gelesen.
Fals sie noch interesse haben eine Scheibenfolierer suchen, dann würde ich Ihnen meine Adresse und telefonnummer zukommen lassen. oder sie schreiben mir einfach eine Mail auf
simon@vogt-folientechnik.de.
Wir verlegen nur 3M Produkte und sie haben eine Auswahl von 6 verschiedenen Tönungsfolien.
Wir verlegen Scheibentönungsfolien seid über 25 Jahren und haben in diesem Bereich sehr viel Erfahrung.
mit freundlichen Grüßen
Simon Vogt
Naja, 9 Minuten registriert und dann den Beitrag gefunden, finde ich schon sehr schnell .
Hätte evtl. Interesse an einer Chromolux-Folie für einen W203.
PS. Ich liebe PN
Sers,
hätte auch interesse an einer Scheibentönung für mein W203er Limo.