- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Heckschürzenauswahl - Welche wirkt am Golf 5 sehr gut?Bitte eure Bilder und Meinungen
Heckschürzenauswahl - Welche wirkt am Golf 5 sehr gut?Bitte eure Bilder und Meinungen
Hi all !
Also hab mal ne bitte....
Und zwar hab ich vor meinen 5er Golf zu tunen... Im mom liegen Rieger und Je Design an der Spitze... Bin aber von manch andren Tunern auch net abgeneigt
Würd nur mal gern einfach von euch eure getuneten Golf 5 sehen... Am liebsten wären mir private Je Design und Rieger Tuner
Also seid bitte so nett und postet ein paar geile Pics von euren Golf 5 rein
Danke für eure Bemühungen, mfG Stefan
Ähnliche Themen
19 Antworten
Siehe signatur, original VW teil .
Gruss
Maik
Siehe SIG, VW Teil
ehhh am geilsten is die Oettinger Schürze
Die kommt dran bei mir!
Auch VW Originalteil(kommt an meinen auf jeden fall dran)
mal ne Frage:
muss man, um den Heckschürzenansatz zu demontieren / montieren die Stoßstange abnehmen oder kann man das ohne Demontage anderer Teil machen?
Also bekommt man die auch wieder vernünftig dran?
Viele Grüße
günni
dran zu bekommen ist es einwenig schwierig, wenn wenn du sie reindrücken willst gibt der obere reil nach also muss du von innen drücken damit man einen widerstand hat.
ich habe nur eine seite abmontiert damit ich mit der hand gegen drücken konnte
"...UpRockA..."
Habe heute drüber selbst mit 2 Meistern von 2 geredet!Die meinten es geht auch ohne aber dabei kann man schnell mal was abbrechen also lieber ganz abnehmen!Dazu habe ich auch heute mit Herr Stenzel geredet und der meinte auch ganz abnehmen!Habe mir heute das Heckteil von R32 bestellt deshalb habe ich auch nachgefragt!
Die von Abt sieht doch auch gut aus
Oh da hat aber einer viele Rohre dran Da wieß der Prüfer bei der AU ja nicht wo er die Sonde reinstecken soll
Ne mal zum Thema!
Klar sieht die ABT toll aus finde sogar besser wie die Votex oder VW Individual!Ich bevorzuge zwar noch die R32 wegen den schwarzen absatz aber danach kommt sofort die von ABT
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Oh da hat aber einer viele Rohre dran
Da wieß der Prüfer bei der AU ja nicht wo er die Sonde reinstecken soll
Ich würde sagen sowas nennt man: Freie Auswahl!
Nicht das damit den armen Mann verwirren tust
Ich habe zwar auch erst mit der ABT-Anlage geliebäugelt-
finde aber kein Gefallen an 4 Rohren
Da am Dienstagabend ein Corsa an mir ZERSCHELLT
ist bekomme ich ein neues Heck.
Wieder alles von Zender und Remus
http://www.zender-tuning.com/vw_golf_golf5_762_deutsch.html
Nur schade, das die in der Werkstatt mir unbedingt
wieder einen Vorschalldämpfer einbauen wollen
Gruß Volker
Hi,
ich hab die von ABT ohne sichtbaren ESD. Die zaubert dem Golf in Verbindung mit den R32-Rückleuchten ein fast perfektes Heck. Macht zur Serie einen Unterschied wie Tag und Nacht!
Foddos kommen morgen. Evtl auch Vergleichfoddo meiner neben nem Seriengolf.
Stefan
am besten schaust du dass du kein GFK erhältst.weiß nicht aus welchen material die von abt/rieger etc.. sind