ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Heckspoiler 3,2 V6

Heckspoiler 3,2 V6

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 19:30

Hi Leutz!

Hat jemand ne Ahnung, was der Heckspoiler vom 3,2er kostet? Hab das Ding noch nie aus der Nähe gesehen, ist das ein Aufsatz auf den originalen oder ein komplett anderer Spoiler?

Kosten mit Montage?

MfG

Ähnliche Themen
62 Antworten
am 8. Juni 2005 um 21:08

da gibts doch so einen carbonaufsatz... is zwar nicht original, sieht aber genauso aus. war das nicht sogar von pogea? sowas würde ich dann eher nehmen... war glaub ich auch wesentlich billiger als das original, welches soweit mir bekannt ist auch nur komplett getauscht werden kann. dieses carbonteil ist war ein "update" für den kleinen TT spoiler.

Hi,

den V6-Aufsatz gibt es in schwarz (299,-) und in carbon (399,-) siehe die Telson-Teile unter:

http://www.tt-designparts.de/de/products/tt

 

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

am 8. Juni 2005 um 21:17

genau das meinte ich... dat ding würd ich draufmachen, wenn ich du wäre. ;)

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 21:19

Besten Dank! Genau sowas hab ich gesucht.

Wäre interessant, wie das Carbon-Teil etwa auf nem schwarzen aussieht...

MfG

am 8. Juni 2005 um 21:22

Man, die haben ja echt Apothekenpreise!! :confused:

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 21:28

Yep, billig ist der Spaß nicht... :(

Aber woher sonst nehmen... Konnte im WWW nichts weiters finden..

MfG

am 8. Juni 2005 um 21:35

ich würde wenn dann den schwarzen nehmen... wenn man carbon nimmt, dann braucht man auch den carbon-diffusor von pogea finde ich (ohne werbung machen zu wollen).

am 8. Juni 2005 um 22:52

Der originale kost ca 300€, der Telson hat leider keine ABE. Hat das Ding eigentlich jemand? Anfang des Jahres haben den doch ein paar bestellt??

wie wird denn das Ding überhaupt befestig, habs mir auch schon öfter angesehen, aber die Preise...

am 9. Juni 2005 um 4:41

Das Teil wird dran geklebt an den alten Original Spoiler. Aber das Thema hatten wir doch schon zig mal!

Der freundliche will mit Material und Anbau ca. 700 Euro für den Originalen haben.

Und der Telson hat eben keinen TÜV und sieht von unten anders aus als der Originale vom 3.2er.

am 9. Juni 2005 um 7:29

Wobei der original S-Line ;) Spoiler mit der billig Gummi-Wurst-Lippe auch nicht der Hit ist.

Wenn man schon den 911er Turbo Heckflügel imitiert, dann bitte aber in schön.

am 9. Juni 2005 um 7:39

Moin Burni,

.. wie sieht's aus mit Pics von den Gucci's ? ... PN's passen ja öfters bei Dir nicht mehr rein :D

Gruß

ralle

am 9. Juni 2005 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Gummi-Wurst-Lippe

wüsste nicht, wo da was aus gummi sein sollte...

sieht auf jeden fall besser aus, als das stummelschwänzchen. aber vielleicht soll es ja auch zum fahrer passen. kann ja nicht sein, dass das eine kurz und das andere lang is :D

am 9. Juni 2005 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

aber vielleicht soll es ja auch zum fahrer passen. kann ja nicht sein, dass das eine kurz und das andere lang is :D

Du meinst die Gummi-Protese, die du an deinem hattest ? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Heckspoiler 3,2 V6