1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Heckspoiler E 63 AMG

Heckspoiler E 63 AMG

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. Februar 2016 um 13:09

Was kostet ein neuer Heckspoiler für 211 63 amg Original / lackierung sollte obsidianschwarz metalic

Beste Antwort im Thema

Sprühdose,die kostet ca.15 € !

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@llazina schrieb am 13. Februar 2016 um 14:09:28 Uhr:

Was kostet ein neuer Heckspoiler für 211 63 amg Original / lackierung sollte obsidianschwarz metalic

Jeder Händler hat eigene Preise. Frag bei deinem an.

Ich hoffe mal du hast auch den dazugehörigen E63 AMG sonst macht das ja keinen Sinn nur auf dicke Hose zu machen.

Kann man in Wagenfarbe bestellen.400-450€ Original AMG Heckspoiler.

Kauf dir einen aus dem Zubehör,gibts mittlerweile gute Nachbauten

Beispiel

Screenshot-2016-02-13-18-02-14
Themenstarteram 13. Februar 2016 um 17:11

Danke an alle !

Ich habe leider einen gekauft für 250€ gebraucht allerdings der ist nur schwarz unis hwarz lackiert und wollte nun wissen was in wagenfarbe der lackierung kostet - wobei so fehlt es auch nicht auf das da kein klarlack drauf bzw wagenfarbe lackiert ist -

Fahr zum lackierer der sagt es dir.

Themenstarteram 13. Februar 2016 um 17:35

Ich hatte den einen heute angerufen wollte 150€ haben -- hmmm

Zu teuer..

viel zu teuer, für 150€ hatte ich mir ganze heckstoßstange lackieren lassen mit 2 farbtönen.

Themenstarteram 13. Februar 2016 um 19:23

Ja das

Meinte ich auch den die firma elicar im kassel wollte 70€ haben , da dchte ich das ich auch hier günstiger bezahle aber doch nicht

Sprühdose,die kostet ca.15 € !

Ich hatte auch mit dem gedanken gespielt mir ne Abrisskante auf den Kofferraum zu dengeln. Aber ich hab ja keinen E55 bzw. E63, da macht das ja überhaupt keinen Sinn und wäre pure Angeberei. Danke für diesen Beitrag.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 13. Februar 2016 um 16:38:57 Uhr:

Zitat:

@llazina schrieb am 13. Februar 2016 um 14:09:28 Uhr:

Jeder Händler hat eigene Preise. Frag bei deinem an.

Ich hoffe mal du hast auch den dazugehörigen E63 AMG sonst macht das ja keinen Sinn nur auf dicke Hose zu machen.

Themenstarteram 13. Februar 2016 um 20:36

Was hat das mit den dicken Hosen zu tun das ist ein Heckspoiler der Optik verbessert

Seh ich genauso,hat nix mit dicke Hose machen zu tun,was für ein Geschwätz :-))).Reine Optische Aufwertung..Geschmackssache halt.Muss zugeben mir gefällts:-))

Fahre selber 55er und hab kein Spoiler.

Muss jeder selber wissen ob ihm das Gefällt

Zitat:

@City-Cobra schrieb am 13. Februar 2016 um 21:48:28 Uhr:

Seh ich genauso,hat nix mit dicke Hose machen zu tun,was für ein Geschwätz :-))).Reine Optische Aufwertung..Geschmackssache halt.Muss zugeben mir gefällts:-))

Fahre selber 55er und hab kein Spoiler.

Muss jeder selber wissen ob ihm das Gefällt

Gefallen tun mir die auch gar keine Frage. Aber wenn es doch ein E55/63 Spoiler ist sollte der halt nicht unbedingt auf so einen kleinen draufgepappt werden. Das war auch lediglich meine Meinung. Ich habe auch keinen auf meinem E55 und mir gefällt es ohne auch. Macht das ganze etwas dezenter.

Und ja es ist dicke Hose. Wenn ich mir so die 200er Fraktion ansehe mit E63 Umbau und was weiß ich nicht alles. Kein Geld für einen echten haben aber Hauptsache er sieht so aus. LOL. Der letzte hier klebte sich doch auch das E55 AMG hinten drauf und lies sich AMG Style Endrohre anschweißen. Lächerlich.

Deine Antwort