ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. heckspoiler für golf 2

heckspoiler für golf 2

Themenstarteram 25. August 2007 um 11:49

hey leute,

 

hab nen schwarzen golf 2, 44 kw, und ich suche einen heckspoiler! ach ja, und vllt am besten mit ABE, da man den doch sonst noch extra eintragen lassen muss, oder? kann mich da nich ganz soooo aus...

 

falls jemand einen besitzt und bereit ist, ihn herzugegen, bitte melden :-)

 

liebe grüße

 

carina

 

 

Ähnliche Themen
24 Antworten

hätte den anzubieten von Kamei inkl. ABE:

http://www.gti-88er-pf.de.tl/Galerie/pic-9.htm

Preis 20€ plus Versand. Würde auch die komplette Klappe abgeben, aber dann abholen oder teurer versand. Bei Interesse PN.

abe heist nicht das die immer eintragungsfrei sind

 

bei heckspoilern haste ne grosse auswahl neben den biertheken auf dem dach

 

NR 1

NR 2

NR 3

NR 4

Die ich hier anbiete ist eintragungsfrei! 100 pro

gezeigte NR 2 ist der Spoiler von Kamei.

Themenstarteram 25. August 2007 um 12:37

NR 1 und NR 2 sprechen mir sehr zu...

 

was wäre denn dein preisangebot?

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

hätte den anzubieten von Kamei inkl. ABE:

http://www.gti-88er-pf.de.tl/Galerie/pic-9.htm

Preis 20€ plus Versand. Würde auch die komplette Klappe abgeben, aber dann abholen oder teurer versand. Bei Interesse PN.

Hatte ich schon geschrieben. Das ist die Nummer 2

von mir keins weil ich sowas net verkaufe sondern sind beispiele für ordentliche spoiler

nr1 is tbei mattig zu bekommen,

nr2 bei kamei,

nr3 nur noch bei ebay

und nr4 nur für rund 500 eus bei mir ^^

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

 

und nr4 nur für rund 500 eus bei mir ^^

Aber doch nicht für 500 Euro. Oder hast Du es mittlerweile geschafft, dass es auch von Innen gut aussieht?

ich hab ne blende vor dem heckklappen inneren, da sieht man nichts mehr drinnen nur noch das bewegende rädchen zum hand ausfahren

Foto?

hier wenn des net glaubst

die verschraubung muss ich mal ändern und in die mitte über dem bewegenden teil soll noch ein monitor.

innendrinne ist alles mit dämmwolle verkleidet gegen vibrationen.

ausserdem rechne mal bei 500 eus mal das ganze material weg dann bleibt net mehr viel für die arbeit

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

ausserdem rechne mal bei 500 eus mal das ganze material weg dann bleibt net mehr viel für die arbeit

Material kostet nicht mehr als 50 Euro. da ist die komplette Radoklappe, der Kabelbaum und Steuergrät plus Kleinzeug dabei.

 

Und mal nebenbei. mach die Verkleidung neu, die sieht echt bescheiden aus...

am 25. August 2007 um 14:50

Word....wieder mal wie gewollt und nicht gekonnt...

Warum nicht ne dünne Holzplatte aus einem Stück machen, Kunstleder ORDENTLICH drüberziehen, und dann unsichtbar befestigen? von mir aus mit Magneten sogar...hält die dünne Platte auch bombig dest..

Zitat:

Original geschrieben von Gti 88er PF

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

ausserdem rechne mal bei 500 eus mal das ganze material weg dann bleibt net mehr viel für die arbeit

Material kostet nicht mehr als 50 Euro. da ist die komplette Radoklappe, der Kabelbaum und Steuergrät plus Kleinzeug dabei.

 

Und mal nebenbei. mach die Verkleidung neu, die sieht echt bescheiden aus...

50 eus das will ich sehn wo du für 50 eus die komplette klappe mit steuergerät herbekommst.

ich hatte voriges jahr 20 euro alleine für das steuergerät bezahlt und mit der klappe glück gehabt das nur einer mitgeboten hatte. dazu 150 eus für 3h schweissen in selbsthilfewerkstatt und dann metallspachtel, zinn, bleche zum einschweissen, sandpapier, farbe, kabel,stellmotor und diversekleinteile. wenn du dann neuteile wie die abdeckgummis brauchst die pro stück 82 eus kosten( davon brauchste auch noch 2) schiesst das geld in die höhe. ich kam auf mind 300 eus an material weils auch nicht gerade am baum wächst

 

@sushiator

stellst du dir so einfahc vor die richtigen maße hinzubekommen ausserdem ist ne komplette abdeckung problematischer in sachen anzeichnen von aussparungen. ausserdem hatte cih damals kein passendes stück mehr übrigwas gross genug war. die verschraubung muss ich neu machen das hab ich ja gesagt. magnete ist schwachsinn was will ich das dauernd abmachen ? wenns fest ist ist est fest man braucht net dauernd in die heckklappe rein und so dünn ist die platte auch net sind 1cm mdf

Du glaubst es ja doch nicht, aber die komplette Klappe hat mich 25 Euro bei E... gekostet und der Resr dann nchmal ca. 25 Euro. Man muss halt Geduld haben.

Ähnliche Themen