1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Heckspoiler

Heckspoiler

Audi R8 42
Themenstarteram 6. November 2010 um 18:27

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem festen Heckspoiler von einem Drittanbieter?

Mich interessieren speziell die Befestigungspunkte und Bezugsquellen.

Danke für Eure Informationen

Enrico

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ZMarkus

Wundert mich eigentlich, dass sich Maik mit so nem kleinen Ding zufreiden gibt....

das wäre doch was...

http://www.n24.de/.../...7328originallarge-4-3-800-162-0-2973-2106.jpg

Altobelli, da kannst Du Dir für jeden Passanten ne Kerbe in die Türe ritzen :D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Meinst Du das hier? KLick Klack ;)

LG Nancy

Themenstarteram 6. November 2010 um 19:18

he cool,

ich hab stundenlang gesucht.

Muss man nur noch den automatischen Spoiler weg machen. Das ist bestimmt nicht so einfach.

Zitat:

Original geschrieben von enni01

he cool,

ich hab stundenlang gesucht.

Muss man nur noch den automatischen Spoiler weg machen. Das ist bestimmt nicht so einfach.

Da können wir uns mal erkundigen. ;)

Und so weit wie ich das gesehen habe, machst Du den "alten" aber raus...

LG Nancy

Alten einfach wegcodieren. Der Neue hat dann das entsprechende Befestigungsmaterial dabei.

Hab Mal diese alte Leiche ausgegraben, da wir ja mit dem GT Heckspoiler nicht weiterkommen :)

Hat schon jemand das Teil im Einbauzustand begutachten können?

Gruß

Iggi

Ps: Könnt Ihr Euch vorstellen, dass mir meine Frau heute morgen gesagt hat, ich solle doch lieber den Schneeleoparden behalten und in Performance investieren anstatt so nen "nackten" V10 zu kaufen? :D Ich liebe sie für Ihren Pragmatismus :D

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Hab Mal diese alte Leiche ausgegraben, da wir ja mit dem GT Heckspoiler nicht weiterkommen :)

Hat schon jemand das Teil im Einbauzustand begutachten können?

Gruß

Iggi

Ps: Könnt Ihr Euch vorstellen, dass mir meine Frau heute morgen gesagt hat, ich solle doch lieber den Schneeleoparden behalten und in Performance investieren anstatt so nen "nackten" V10 zu kaufen? :D Ich liebe sie für Ihren Pragmatismus :D

Vielleicht mach ich das! :D

Ich habe ein wenig Zeit zum nachdenken! :)

Und wenn ich es nicht mache, dann kommt auch der Heckspoiler demnächst mal drauf! ;)

Zitat:

, ich solle doch lieber den Schneeleoparden behalten und in Performance investieren anstatt so nen "nackten" V10 zu kaufen? :D Ich liebe sie für Ihren Pragmatismus :D

Biturbo!!!!

Ich habe jetzt meinen Persilschein ... also Jungens, freue mich auf die Motor-Show und hoffentlich halten mich meine HH-Kollegen auf dem Laufendem, wie die Entwicklung voranschreitet :D Jetzt noch Federn, Felgen und diesen verdammten Heckflügel :D und dann will ich ein weiteres Mal dem CLS 63 AMG begegnen ...

Biturbo läuft...

Welche Federn willst Du haben?

Ich hätte auch noch ne GT Alternative für den Heckspoiler in Sichtcarbon ;)

Bin da selber am überlegen ;)

Sounds good my friend mit dem Turbo ..

Helge, was günstiges, können die H&R für 220 EUR aus der Bucht sein, muss nur etwas runter, sonst komme ich nicht mehr in die Parkhäuser (eventuell muss ich den vorderen Spoiler noch tauschen) ...

Ehrlich? Sag mir mehr mein Freund, was schwebt Dir da vor?

Übrigens Helge, bei uns, hier im Ruhrgebiet, wird die Grundform von am .. also bei Dir z.B. "am überlegen", mit dem Zusatz "dran" verwendet .. Also Du bist "am überlegen dran" :D:D:D:D

Zitat:

Übrigens Helge, bei uns, hier im Ruhrgebiet, wird die Grundform von am .. also bei Dir z.B. "am überlegen", mit dem Zusatz "dran" verwendet .. Also Du bist "am überlegen dran" :D:D:D:D

hört sich ja schlimm an!! :D

Check mal mails... 220€ Federn sind nicht so billig, wie das klingt ;)

Spoiler mail ich Dir auch noch morgen :)

Habe ich gerade bei den Kollegen von carpassion gefunden ...

So würde der Schneeleopard bestimmt "Bombe" aussehen :D

http://vimeo.com/16306854

Gruß

Iggi

Sind Rieger-Teile, wenn mich nicht alles täuscht! :-)

Rieger? Die sind doch nicht so dolle, oder? Du hast doch auch Rieger Teile gehabt?!

Deine Antwort