ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Heckspoiler von The Fast and the Furious!

Heckspoiler von The Fast and the Furious!

Themenstarteram 24. November 2004 um 16:53

Hallo Leute kann mir einer bei der suche von dem heckspoiler der im Film The Fast and the Furious auf dem weißem Vento war weiter helfen!Der Vento ist dort ja als Jetta bekannt.

Ne Internett Adresse oder irgendwelche informationen zu diesen Heckspoiler wehren net schecht!

VW Rules

Ähnliche Themen
42 Antworten

Herzlich willkommen im Forum.

Die riesigen Alu-Heckspoiler à la "The fast and the furious" sind gemäß aktuellem Erlaß nicht mehr zulässig und nicht mehr eintragungsfähig, da die Gefahr von Verletzungen Außenstehender einfach zu groß ist.

Fahrzeuge, welche bereits eine Eintragung besitzen, müssen die Teile bis zur nächsten HU abmontieren, da die Eintragung spätestens dort widerrufen wird.

Themenstarteram 24. November 2004 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Herzlich willkommen im Forum.

ja stimmt und dass weis ich ja auch aber der Vento bei diesen Film hatte einen aus GFK und die kann mann noch eintragen oder liege ich da Falsch?

@vento-freak88

Heckspoiler aus GFK sind noch eintragungsfähig.

Themenstarteram 24. November 2004 um 22:00

Ja noch wer weiß wann se uns dass auch noch verbieten in diesem SCHEIS STAAT!

Zitat:

Original geschrieben von vento-freak88

Ja noch wer weiß wann se uns dass auch noch verbieten in diesem SCHEIS STAAT!

Die Verbote sind schon ok. Wenn es einen Unfall gibt dann will ich von so nem scharfkantigen Spoiler der sich dann vielleicht löst nicht zersägt werden. Ist zugegebenermaßen unwahrscheinlich, aber irgendwas passiert immer. EIn Risiko geht zwar immer noch vom Verkehr aus, aber das sollte man dann doch minimieren!!!

Ist dasselbe Spiel wie bei den Rammschutzbügeln an Geländewagen. Ist absolut korrekt die zu verbieten. Wer mal nen Crashtest Kinderkopf gegen Bügel gesehen hat der wird ganz schön schlucken.

Wenn du was am Staat zu meckern hast dann mach bessere Vorschläge, ansonsten halt einfach die Klappe. Mir gefällt auch einiges nicht, aber solang mir nix besseres zur Gesamtsituation einfällt halt ich auch mein Maul...

am 25. November 2004 um 7:18

Bei www.wingswest.com gibt es komplette bodykit´s und aus den spoiler.

am 25. November 2004 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von vento-freak88

Ja noch wer weiß wann se uns dass auch noch verbieten in diesem SCHEIS STAAT!

Wenn Dir der "Scheiß-Staat" nicht passt, fänd ichs klasse, wenn Du auswandern würdest.

Wenn Du die Qualität eines Staates an seinen TÜV-Vorschriften misst, kann ich Russland empfehlen. Alles total liberal da- Du wirst es lieben...

Zitat:

Original geschrieben von maxhamburg

Wenn Dir der "Scheiß-Staat" nicht passt, fänd ichs klasse, wenn Du auswandern würdest.

Wenn Du die Qualität eines Staates an seinen TÜV-Vorschriften misst, kann ich Russland empfehlen. Alles total liberal da- Du wirst es lieben...

Hört sich ja so als wenn du da schon warst;)

Niederlande/Holland hat auch so gut wie keine TÜV-Regeln.

Wing Commander

 

Hi. Also der Hersteller ist wie schon oben genannt Wings West und der Heckflügel heißt Wing Commander. Kriegst für schlappe 700€ bei www.eckl.com mit TÜV Zulassung. Den Flügerl würde ich persönlich als allerletztes dran machen, wenn du schon einen kompletten Bodykit dran hast und auch ordentlich Leistung unter der Haube, sonst kommt der Spoiler lächerlich :-?

Hoffe ich konnte weiterhelfen

mfg

Loco

Zitat:

Original geschrieben von VentoRenner

Die Verbote sind schon ok.

Ja.

Ohne Begründung wird hier in Deutschland nichts verboten.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ja.

Ohne Begründung wird hier in Deutschland nichts verboten.

Iss klar :D

 

Hier ist ein Bild davon.

Also Leute sooo krass ist der Spoiler auch nicht..

Da fahren bei uns hier extremere Spoiler rum..zwar auf nem Opel ;-) aber ist ja auch ein Auto *scherz*

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Hier ist ein Bild davon.

Modell Biertheke, paßt finde ich eher auf die Reisfresserautos.

am 6. Dezember 2004 um 23:55

Ich habe auch noch einen schönen gefunden! Aber keine Ahnung ,obe man ihn auch in Deuschland bekommt! Habe ihn auch in .com gefunden!

Ist auch zu finden unter www.wingswest.com !

Hat 80 Leds verbaut und sieht auch noch einigermassen nett aus! Ist aber geschmackssache!

Also bite nicht sofort meckern!!!

Muss ich den im Ausland bestellen oder hat jemand eine Adresse?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Heckspoiler von The Fast and the Furious!