- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- Heckstoßstange von VFL auf S-Line umbauen
Heckstoßstange von VFL auf S-Line umbauen
Hallo,
ich möchte wissen ob ich die VFL Heckstoßstange auf S-Line umbauen kann ? Da die Stoßstange aus zwei Teilen besteht ist es doch bestimmt möglich nur das untere Teil zu ersetzen. Habt ihr mir vielleicht eine Teilenummer??
Audi Q7 3,0 TDI 239PS BJ2008
Danke im Voraus
Ähnliche Themen
22 Antworten
Muhhhhhhhhhh........ist hier keiner der mir helfen kann?????
Moin thereal,
Der untere Bereich hat die TN
4L0807385
greetz
Zitat:
4L0807385
das ist doch kein S-Line......ich möchte meine VFL auf S-Line umbauen.
Geht das überhaupt???
Moin,
So wurde es bei Ebay beschrieben. Ich weiß nicht ob es geht. Ich meine aber es ist lediglich die innere Form anders die Verbindungen sollten die gleichen sein.
Frag dochmal beim lokalen AudiDealer nach der Möglichkeit.
greetz
Danke....hat sonst noch jemand eine Idee?
Meinst du das Heck wie an meiner 2007er Q? Habe das nach Auffahrunfall Hochrüsten lassen. Gehen tut es. Teilenummer müsste ich auf alter Rechnung suchen. Was ich im Audi teilekatalog gefunden hab ist die 4L0807434M GRU
Hi,
das in der Anzeige ist das obere Teil!
Einer der Tuner hat mal das Untere vom FL zum Sline Umbau angeboten. Weiss leider nicht mehr wer es war....
J2H
Zitat:
@Psychomilhouse1981 schrieb am 2. Februar 2016 um 18:52:43 Uhr:
Moin thereal,
4L0807385
greetz
Warum postet man etwas, worüber man nichts weiß, so als ob es keine Zweifel daran gibt???
Ich versteh so etwas nicht! Das Forum ist voll davon...
Micha
Zitat:
@Michara schrieb am 4. Februar 2016 um 11:34:50 Uhr:
Zitat:
@Psychomilhouse1981 schrieb am 2. Februar 2016 um 18:52:43 Uhr:
Moin thereal,
4L0807385
greetz
Warum postet man etwas, worüber man nichts weiß, so als ob es keine Zweifel daran gibt???
Ich versteh so etwas nicht! Das Forum ist voll davon...
Micha
Dann werde ich mich in Zukunft zu nichts mehr Äußern oder vorher eine PN an dich schicken um es auf Wahrheit zu prüfen.
Meine Aussage stützt sich auf meinen Zweiten Post. Wo ja auch drinnen steht das ich es nicht genau weiß.
Dann schreib doch gleich das Du es nur vermutest und nicht genau weißt, andere verlassen sich eventuell auf Deine Hinweise...
Der Rest und was Du in Zukunft machen möchtest, bleibt Dir überlassen...
Micha
Zitat:
@Koi_normaler_Q7 schrieb am 4. Februar 2016 um 10:25:48 Uhr:
Meinst du das Heck wie an meiner 2007er Q? Habe das nach Auffahrunfall Hochrüsten lassen. Gehen tut es. Teilenummer müsste ich auf alter Rechnung suchen. Was ich im Audi teilekatalog gefunden hab ist die 4L0807434M GRU
Hi,
kannst du bitte in der Rechnung nach der Teilnummer schauen. Hattest du auch den Stoßfänger mit dem unlackierten Spoiler (das untere Teil)?
Im Teilekatalog ist die Teilenummer vom Stoßfänger (das obere Teil) identisch nur der letzte Buchstabe nicht. Welche Teilenummer brauch ich jetzt.........geht das auch ohne Probleme und hat jemand vielleicht eine Preisliste?
Stoßfänger 2008
Stoßfänger 2010
Danke im Voraus
Hi
möchtest Du auf VFL sline umbauen od. auf FL sline umbauen? Die Teile sind denn verschieden...
VG
J2H
Zitat:
@J2H schrieb am 5. Februar 2016 um 17:53:43 Uhr:
Hi
möchtest Du auf VFL sline umbauen od. auf FL sline umbauen? Die Teile sind denn verschieden...
VG
J2H
Am besten so wie auf dem Foto......möchte das obere Teil nicht tauschen also nur den Spoiler. Ist das jetzt VFL oder FL? Sind die PDC Sensoren auch passend oder muss ich die auch ersetzen?
Das ist FL sline. PDC Sensoren passen, müssen aber lackiert werden. Hast Du AHK?
Achtung, die Türleisten passen eigentlich optisch/geometrisch nicht mehr zu sline Stoßstange...