ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hein Gericke ist verkauft worden....

Hein Gericke ist verkauft worden....

Themenstarteram 10. Januar 2014 um 9:02

Hallo,

habe gehört, dass die Firma Hein Gericke an eine spanische Firma bzw Investor verkauft worden ist.

Weiß jemand wer das ist? Bin mal gespannt, wie es da weitergeht.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 10. Januar 2014 um 9:56

Zitat:

Hein Gericke Deutschland ist insolvent

Das wundert mich nicht, bei der Unhöflichkeit, die man häufig in diesem Laden vorfindet.

Sorry für die harten Worte...

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Zitat:

Hein Gericke Deutschland ist insolvent

Das wundert mich nicht, bei der Unhöflichkeit, die man häufig in diesem Laden vorfindet.

Sorry für die harten Worte...

Also, bei uns war der immer Top. Aber das liegt auch sicher daran, das der in der Motorrad - Strasse in Mannheim liegt. Links und rechts, auf einen KM länge, alles was das Bikerherz begehrt.

Ja, man kann das sicher nicht verallgemeinern, aber ich bin dort grundlos rausgeflogen und habe Hausverbot bekommen.

Im Nachhinein kann ich da ein Auge zudrücken - der MA war sicher frustriert, dass er bald joblos ist.

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Ja, man kann das sicher nicht verallgemeinern, aber ich bin dort grundlos rausgeflogen und habe Hausverbot bekommen.

Im Nachhinein kann ich da ein Auge zudrücken - der MA war sicher frustriert, dass er bald joblos ist.

Ha Ha Grundlos..........wers glaubt.

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Ja, man kann das sicher nicht verallgemeinern, aber ich bin dort grundlos rausgeflogen und habe Hausverbot bekommen.

Was ist passiert, wie kam es dazu, wie waren die Umstände?

Falls du das mit uns teilen möchtest ? :)

Naja... mehr oder weniger grundlos. :D

Das Hausverbot verfällt aber eventuell mit dem neuen Besitzer.

Manche Produkte waren ja doch ganz nett. Jetzt kann man u.a. gute Schnäppchen schießen. Nur mal so als kleiner Hinweis...

@Jason: Darum geht es in diesem Thread nicht. :D

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

@Jason: Darum geht es in diesem Thread nicht. :D

Feigling !!!

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

@Jason: Darum geht es in diesem Thread nicht. :D

Hast recht, aber die Kundenfreundlichkeit von Hein Gericke hätte mich in deinem Fall interessiert :)

am 10. Januar 2014 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Ja, man kan das sicher nicht verallgemeinern, aber ich bin dort grundlos rausgeflogen und habe Hausverbot bekommen.

Im Nachhinein kann ich da ein Auge zudrücken - der MA war sicher frustriert, dass er bald joblos ist.

Warum sollte da einer joblos werden? Wird ja nichts geschlossen.

HG gab es in Berlin (West) schon in der Bundesallee, da war von anderen Ausrüstern in Berlin noch nichts zu sehen. Über dieJahrzehnte hinweg war da aber Licht und Schatten. Zuletzt mehr Schatten.

@MiFiA: Wenn ich jetzt drauf los geplappert hätte, dann hätte ich wieder wegen OT auf die Mütze bekommen.

Wenn ich aktuell nicht so arm dran wäre - finanziell - dann würde ich wohl die hier kaufen:

http://www.hein-gericke.de/sale-1/alpinestars-smx-5-stiefel-weiss.html

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Zitat:

Hein Gericke Deutschland ist insolvent

Das wundert mich nicht, bei der Unhöflichkeit, die man häufig in diesem Laden vorfindet.

Sorry für die harten Worte...

Das kann man auf keinen Fall verallgemeinern!

Ich hatte bis jetzt keine Probleme.

Selbst nach 1 Std (verschieden Kombis anprobiert) waren die noch nett,

obwohl ich keine gekauft hatte.

Auch den Online-Dienst finde ich Klasse.

Da hatte ich dann meine Kombi bestellt (war im Laden nicht in der richtigen Farbe da).

Dienstag (abend) bestellt und Samstag da, obwohl geschrieben stand Versand in 4-5 Tagen.

Nochmal angerufen (ich brauchte die Kombi unbedingt am Samstag) und es wurde beschleunigt.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hein Gericke ist verkauft worden....