Heißluftballons- Mercedes me app???
Hallo zusammen,
ist jetzt keine große Wichtigkeit, aber habt ihr auch Heißluftballons in eurer Mercedes me app?
Ich kenn das ja von Helloween, Valentinstag etc.
Haben die Ballons eine Bedeutung?
Ähnliche Themen
21 Antworten
habe ich schon einige Tage so .......
Lustig, ich hab so was nicht, habe aber auch nur die Grundfunktionen der App und nichts verlängert.
Aber vielleicht liegt es an den zusätzlichen Bezahl-Diensten, dass die sowas einspielen?
Habe auch nur die Grundfunktion.
Ich finde das ja lustig... aber irgendwo ein Hinweis warum das gerade so ist wäre einfach informativ.
@eva-roxi vielleicht mal ein update der app machen?
Wie macht man ein update der app? Das wird doch, wenn es welche gibt immer automatisch gemacht.
Bei mir sieht die mercedes-me app so aus (Anhang).
Zitat:
@eva-roxi schrieb am 22. August 2023 um 11:02:03 Uhr:
Wie macht man ein update der app? Das wird doch, wenn es welche gibt immer automatisch gemacht.
Bei mir sieht die mercedes-me app so aus (Anhang).
Eine app Aktualisierung ist abhängig von den Einstellungen die du an deinem Mobiltelefon festgelegt hast oder die standardmäßig eingestellt/festegelegt sind...
Updates sind ja kein Muss. Du kannst bestimmt in deinen Telefoneinstellungen ein update der app bewirken.
Apple oder Android? bei Apple einfach in den appstore gehen...
Android kann ich leider nicht weiterhelfen.
Ich habe Android und die Einstellungen sind "Apps automatisch updaten", also alles okay.
Google Install sagt zu dem Stand der mercedes me App: Vers. 1.34.0, zuletzt aktualisiert am 27.06.23
Vielleicht ist die Ballonversion nur bei Apple so?
Brauchen tu das nicht, nur des Interesses wegen.
Bei mir Apple App Version 1.35.0
Google play sagt: App Version 1.34.0 aktualisiert am 02.08.2023
Bei mir (Android) keine Heißluftballons. Bei Frau und Schwiegervater (beide iOS) werden seit dem letzten Update die Heißluftballons angezeigt. Ist wahrscheinlich der unterschiedlichen Updatepolitik der beiden Anbieter geschuldet.
Was diese Heißluftballons jedoch bedeuten sollen, frage ich mich auch. Da ich sie eh visuell irritierend finde, bin ich nicht traurig dieses Update unter Android noch nicht bekommen zu haben.
evt ein eindeutiges Zeichen dass Mercedes Me nur heisse Luft ist ...??
Zitat:
@Ratbo schrieb am 22. August 2023 um 13:09:54 Uhr:
evt ein eindeutiges Zeichen dass Mercedes Me nur heisse Luft ist ...??
Würde aber vorraussetzen, dass sie Selbstreflexion beherrschen ... und Selbstironie. Ich habe Zweifel.
Die haben da immer mal wieder solche Bildchen drin. Keine Ahnung, was dahinter steckt.
einfach ein Programmierer auf Halluzinogenen? Oder eher ein Entscheidungsprozess der in so einem Konzern in Gremien über Monate hinweg entschieden wird?
Es wäre einfach nur ein informativer Hinweis interessant... so wie das halt google etc. auch macht.
Irgendjemand wird sich ja wohl irgendetwas dabei "gedacht" haben.
Wahrscheinlich haben die Mercedes Programmierer Langeweile.
Ich habe mich einfach mal an den me-support gewendet.
Rückmeldung: "DIe Luftballons die sind nur Design von der Mercedes me App. Die haben keine bedeutung."
genau so kam die Rechtschreibung retour... Danke für nicht's irgendjemand muss ich ja was dabei gedacht haben...