Heizelement Fussraum Sicherung brennt durch
Hallo liebe Gemeinschaft, brauche mal dringend euren Rat.
Die Nr 33 vom sicherungskasten hat einen krassen Kurzschluss. Jede Sicherung die eingefügt wird, brennt direkt durch.
Die Nr. 33 soll der fußraumzuheißer fond rechts sein.
Was könnte hier genau das Problem sein und was könnte ich tun um dieses zu lösen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Lg
Ähnliche Themen
27 Antworten
Austauschen, glühwendel defekt...
Was ist ein glühwendel? Ist das die richtige Bezeichnung dafür wenn ich amach suchen muss? Und danke erstmal für die schnelle Antwort mein guter
Du müsstest nach fußraumzuheizer suchen im ebay.
Zitat:
@rogi.z schrieb am 14. Februar 2021 um 17:27:35 Uhr:
Du müsstest nach fußraumzuheizer suchen im ebay.
Finde leider überhaupt nix.hast du zufällig mal ne teilenr. Oder sowas für mich? Eventuell einen link?
4E0819014A
Hat die nicht nahezu jeder D3 defekt?
Jo die sind serienmässig defekt. Meine beiden auch...stört mich jetzt herzliche wenig.
Also mir persönlich geht jeder Fehler und jede Kleinigkeit da total aufn Sack wenn was net so ist wie es sein soll. Ich bin da sehr genau was so Autos betrifft.
Audi selbst will für eins 230takken.......
Defekt ja. Aber nicht mit elektrischen Kurzschluss zwecks Sicherung. Dann ist der wendel schon ziemlich aneinander
Mein Mechaniker hat auch gemeint, bevor ich iwas wieder neu bestelle will er schauen ob irgendwo ein Kabelbruch oder sonstiges ist.
Zitat:
@K.Reisach schrieb am 15. Februar 2021 um 02:28:09 Uhr:
Jo die sind serienmässig defekt. Meine beiden auch...stört mich jetzt herzliche wenig.
Entschudigt die Frage, Leute,
haben die Benziner auch diese Heizelemente?
K.Reisach hat einen 4,2 BFM Benziner, soweit ich weiß.Als was tauchen diese Teile im Autoscan Protokoll auf ?
Als "Heizelement Fußraum hinten", jeweils "rechts" oder "links" im Klima-STG vorne. Ich meine, das haben nur die mit 4-Zonen-Klimaanlage. Evtl. davon auch nur die Langen. Bei Letzterem bin ich mir aber nicht sicher.
Der Antrieb spielt dabei keine Rolle.
Kurzere auch 4 zonen klima hatt das.
Die wirken nur bei kaltem zustand kurze zeit biss die luft vom klima auf temperatur ist.
Ich habe auch sthz so klagt keine der hinten sitzt.
Mich stort das nicht.
Ich habe auch noch keinen losung gefunden die heraus zu programmieren.
4 Zonen Klima halt. Kurz, lang, heizöl, Benziner spielt da keine Rolle, die haben dann immer die Heizelemente.