ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Helft mir beim Kauf: E200, 200E, 220E, E220

Helft mir beim Kauf: E200, 200E, 220E, E220

Themenstarteram 1. März 2008 um 16:39

Hallo an alle!

Gestern Abend habe ich mich von meinem 520i Touring E39 getrennt und möchte zurück zum guten alten Benz. Ich wollte schon immer einen 124er haben.

Ich frage mich, ob mir das Forum nicht helfen kann, einen guten zu finden. Der erste besichigte Wagen hatte schon ein paar Pferdefüße: zwei Roststellen und Schlamm im Kühlwasser.

Ich bin Student und kann nicht allzu viel ausgeben, ca. 3000 bis allermaximalstenfalls 3900 Euro.

Ich spare gerne an jeglicher Ausstattung, wünsche mir aber dafür einen möglichst neuwertigen Zustand und wenige Kilometer (bis ca. 140000, je weniger, je besser).

Könnt ihr mir helfen? Oder habt ihr womöglich sogar ein ehrliches, gutes Angebot für mich?

 

Viele Grüße aus Köln,

Jan.

Beste Antwort im Thema

... ich bin für mein Coupé durch halb Deutschland gefahren und es hat sich gelohnt.

Besser mal nen Hunnie für ne Reise ausgeben als irgend eine Gurke kaufen, die gerade in der Nähe steht.

Und lieber Rot und ohne Klima und top als Schwarz mit Klima und tiefergelegt und verbastelt.

:)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 1. März 2008 um 16:49

Vergiß es. Du mußt für so wenig Kilometer deutlich mehr Geld in die Hand nehmen. Aber was anderes: Die Kilometer sind je nach Motor nicht so wichtig. Wenn Du einen 230E mit Minimalausstattung suchst und ca. 200tkm auf der Maschine, solltest Du fündig werden können.

am 1. März 2008 um 18:39

Habe bei der Suche auf mobile.de auf Anhiebe vierundvierzig Ergebnisse unter Berücksichtigung der genannten Kriterien E-Klasse / Limousine / Preis / Laufleistung geliefert bekommen.

Gruß

Jürgen