ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Helft mir mal, möglichkeiten das Kennzeichen zu beleuchten!

Helft mir mal, möglichkeiten das Kennzeichen zu beleuchten!

Themenstarteram 16. März 2005 um 21:34

Helft mir mal, möglichkeiten das KZ zu beleuchten!

 

Hallo,

hab heute ne heckschürze bekommen mit diffuser schon dran, sieht so aus:

http://i141.exs.cx/img141/8893/pict09804za.jpg

den KZ ausschnitt hab ich heut mittag rausgeschnitten mit nem teppichmesser, jetzt die frage, die orginale beleuchung passt da sicher nicht rein, was gibts für alternativen?

LED's?

halogenlampen?

leuchtröhren oder so?

Suchi hat mir nichts gebracht!

achja, und beiträge über illegal, und legal will ich hier schon garnicht sehen.....

Ähnliche Themen
56 Antworten

wenn Legal bzw. illegal egal ist probier doch mal diese Luxeon LED's aus :) ansonsten sollte glaub ich die vom 4er oder 5er golf passen (Wenn dus legal haben willst :P Wär ja ganz backfisch, wenn du noch was Eintragen lassen musst...)

am 16. März 2005 um 21:59

Die einzigen legalen Möglichkeiten sind mit Glühlampen oder mit selbstleuchtenden Kennzeichen wie beim Phaeton. Alles andere ist nicht zugelassen.

am 16. März 2005 um 22:03

Was kostet denn das Selbstleuchtende KZ und vor allem wo bekommt man das ding her?

Themenstarteram 16. März 2005 um 22:06

Re: Helft mir mal, möglichkeiten das KZ zu beleuchten!

 

Zitat:

Original geschrieben von Oetz

achja, und beiträge über illegal, und legal will ich hier schon garnicht sehen.....

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Alles andere ist nicht zugelassen.

ja und? war ich nicht deutlich genug?

wo gibts daten über die Luxeon LED's`?

am 16. März 2005 um 22:06

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

Was kostet denn das Selbstleuchtende KZ und vor allem wo bekommt man das ding her?

Gerüchten zu folge musst du zu dem Kennzeichen einen Phaeton bestellen, sonst bekommst du es nicht ;)

Re: Re: Helft mir mal, möglichkeiten das KZ zu beleuchten!

 

Zitat:

Original geschrieben von Oetz

wo gibts daten über die Luxeon LED's`?

http://www.google.de/search?hl=de&q=luxeon+leds&spell=1 ;)

Es gibt welche (Die wären dann allerdings Rot :D :P) mit 700.000 mcd... zum Vergleich, die gängigen Blauen 5mm LED's bei Ebay habe so 7.000 :P

am 16. März 2005 um 22:09

Re: Re: Helft mir mal, möglichkeiten das KZ zu beleuchten!

 

Zitat:

Original geschrieben von Oetz

ja und? war ich nicht deutlich genug?

Ist mir doch scheißegal ob du die Wahrheit hören willst oder nicht, ich lass mir nicht von dir den Mund verbieten!

Schraub dir deine schwuchtel Neonröhre oder LED ans Kennzeichen, aber heul uns dann nicht die Ohren voll wenn dir der TÜV den Schwachsinn nicht einträgt!

das selbstleuchtende kz vom phäeton ist ein sonderling und wird auf keinem anderen kfz zugelassen!

Re: Re: Re: Helft mir mal, möglichkeiten das KZ zu beleuchten!

 

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Ist mir doch scheißegal ob du die Wahrheit hören willst oder nicht, ich lass mir nicht von dir den Mund verbieten!

Schraub dir deine schwuchtel Neonröhre oder LED ans Kennzeichen, aber heul uns dann nicht die Ohren voll wenn dir der TÜV den Schwachsinn nicht einträgt!

Ich weiß nicht, so langsam nervts wirklich, dass jeder immer nur sagt, obs legal ist oder nicht. Dass alles außer der normalen Glühlampenbeeluchtung verboten ist wissen wir doch eh alle. Ansonsten reicht ja ein Klick in deine Signatur, da musst dus nciht jedesmal wieder ansagen und ne ellenlange Diskussion vom Zaun brechen... wems egal ist, der wird auch nach deinem Beitrag noch drauf Pfeifen, ob das erlaubt ist oder nciht...

Re: Re: Re: Helft mir mal, möglichkeiten das KZ zu beleuchten!

 

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Ist mir doch scheißegal ob du die Wahrheit hören willst oder nicht, ich lass mir nicht von dir den Mund verbieten!

Schraub dir deine schwuchtel Neonröhre oder LED ans Kennzeichen, aber heul uns dann nicht die Ohren voll wenn dir der TÜV den Schwachsinn nicht einträgt!

boah bleibt ma aufm teppich. is doch seine sache ob er es nun legal oder illegal machen will. er weiss schon selber was legal/illegal is. es geht hier nur um die möglichkeiten. ende!

EDIT: Ja so macht man sich nich grad beliebt hier. wenn er wissen wills ob es erlaubt is würde er schon nachfragen!

Themenstarteram 16. März 2005 um 22:15

Re: Re: Re: Helft mir mal, möglichkeiten das KZ zu beleuchten!

 

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Ist mir doch scheißegal ob du die Wahrheit hören willst oder nicht, ich lass mir nicht von dir den Mund verbieten!

Schraub dir deine schwuchtel Neonröhre oder LED ans Kennzeichen, aber heul uns dann nicht die Ohren voll wenn dir der TÜV den Schwachsinn nicht einträgt!

Bitte bitte bitte behalt deine scheiss meinung einfach bei dir, ej das nervt hier jeden, hat's dir neulich im anderen thread nicht gereicht?

EJ ich hab kein bock das du schonwieder meinen/einen Thread durch dein blödes geschwätz zerstörst. BITTE poste einfach nie wieder in einem von mir erstellen thread, mir geht das so aufn sack, bist du blind? kannst du nicht lesen? ich hab EXTRA geschrieben, bitte nichts wegen legal/illegal schreiben, das weiß ich schon selber! Soll ich das nächste mal sschreiben: Caddy1991 HIER NICHT POSTEN?

Du bist SO arm alter!

edit: back 2 topic!

ck222 get your ass in now! :D :p

am 16. März 2005 um 22:19

Re: Re: Re: Re: Helft mir mal, möglichkeiten das KZ zu beleuchten!

 

Zitat:

Original geschrieben von Oetz

Bitte bitte bitte behalt deine scheiss meinung einfach bei dir, ej das nervt hier jeden, hat's dir neulich im anderen thread nicht gereicht?

EJ ich hab kein bock das du schonwieder meinen/einen Thread durch dein blödes geschwätz zerstörst. BITTE poste einfach nie wieder in einem von mir erstellen thread, mir geht das so aufn sack, bist du blind? kannst du nicht lesen? ich hab EXTRA geschrieben, bitte nichts wegen legal/illegal schreiben, das weiß ich schon selber! Soll ich das nächste mal sschreiben: Caddy1991 HIER NICHT POSTEN?

Du bist SO arm alter!

HÖR MAL ZU, MILCHBUBI! MIR IST ES SCHEISS EGAL, OB DU MEINE MEINUNG LESEN WILLST! WICH WERDE SIE TROTZDEM IMMER WIEDER DAZU SCHREIBEN, AUCH WENN ES DIR KLEINKIND NICHT PASST! DAS NENNT SICH MEINUNGSFREIHEIT!

am 16. März 2005 um 22:22

Re: Re: Re: Re: Helft mir mal, möglichkeiten das KZ zu beleuchten!

 

Zitat:

Original geschrieben von Oetz

Bitte bitte bitte behalt deine scheiss meinung einfach bei dir, ej das nervt hier jeden, hat's dir neulich im anderen thread nicht gereicht?

EJ ich hab kein bock das du schonwieder meinen/einen Thread durch dein blödes geschwätz zerstörst. BITTE poste einfach nie wieder in einem von mir erstellen thread, mir geht das so aufn sack, bist du blind? kannst du nicht lesen? ich hab EXTRA geschrieben, bitte nichts wegen legal/illegal schreiben, das weiß ich schon selber! Soll ich das nächste mal sschreiben: Caddy1991 HIER NICHT POSTEN?

Du bist SO arm alter!

edit: back 2 topic!

ck222 get your ass in now! :D :p

wie immer wäre ich dafür caddy den mund zu verbieten, der versaut hier echt die ganze gute stimmung, zumal er diesmal mal wieder nur zur hälfte recht hat:

das phaeton kz darf noch nicht offiziell an kfz verbaut werden. schaut mal in google es gab mal einen bericht bei dem phaeton kz hersteller der die vorraussichtlichen erscheinungstermine bekannt gab. auf den bildern ist der schroeder zu sehen wie er das teil in der hand hat,...hehehe zukunftweisend blablabla

am 16. März 2005 um 22:24

Re: Re: Re: Re: Re: Helft mir mal, möglichkeiten das KZ zu beleuchten!

 

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

HÖR MAL ZU, MILCHBUBI! MIR IST ES SCHEISS EGAL, OB DU MEINE MEINUNG LESEN WILLST! WICH WERDE SIE TROTZDEM IMMER WIEDER DAZU SCHREIBEN, AUCH WENN ES DIR KLEINKIND NICHT PASST! DAS NENNT SICH MEINUNGSFREIHEIT!

man bist du arm, schon wieder ein thread kaputt wo jmd. nur informationen erhalten wollte und zu guter letzt nur noch beleidigt wurde von DIR!

mod alamiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Helft mir mal, möglichkeiten das Kennzeichen zu beleuchten!