ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hella Celis Günstig / Sammelbestellung!?!?

Hella Celis Günstig / Sammelbestellung!?!?

Themenstarteram 30. September 2006 um 21:16

Hallo Leute,

da jetzt wieder die dunkle Winterzeit naht und ich es hasse mit meinem funzel Licht herrum zufahren, wollte ich jetzt endlich mal in die Sicherheit (die zugleich ja auch Optik ist in diesem Fall) investieren... und mir neue Scheinwerfer für meinen E36 kaufen!

Es sollen allein schon der Leuchtkraft und Qualität wegen Hellas sein... ich persöhnlich würde mir die schwarzen holen, aber das ist ja geschmackssache.

Meine Frage ist nun, wo gibt es sie am günstigsten... bzw. am preiswertesten, evtl. kennt ja einer von euch einen Shop oder ähnliches wo diese so angeboten werden!

Evtl. hat einer von euch ja auch welche daheim oder so... Ansonsten könnte ich mich auch einer Sammelbestellung anschliessen... allerdings müsste dann mal jemand Angebote reinholen der kontakte dies bezüglich hat! Bin mir Sicher das man da noch billiger bei weg kommt...

bei eBay hab ich ein Verkäufer gefunden der die Hella Celis anbietet für chrom: 339€ und schwarz: 369€... das sind im moment meine günstigsten Preise die ich habe... wer unterbieten kann immer her mit den Infos...

bedanke mich somit shconmal im vorraus für eure Hilfe...

Gruss Flo

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 30. September 2006 um 21:54

tja kommste zu spät ;) hab meine fast neuen gerade erst verkauft ;)

Themenstarteram 30. September 2006 um 22:10

und warum verkauft wenn ich fragen darf?

Gruss Flo

am 30. September 2006 um 23:10

Hi,

hm.....wenn du schon fast 400 Euro hinlegst, leg doch noch 400 Euro hin und du hast die Xenon´s.

Die leuchten noch besser .

Würde wegen 400 Euro kein Stress machen.

Ich habe es nie bereut und würde die weiter empfehlen

am 30. September 2006 um 23:16

Hi,

habe für meine Hella Chrom Scheinwerfer 299 bezahlt. Bin ich sehr mit zufrieden.

Bille

am 30. September 2006 um 23:18

Zitat:

Original geschrieben von andy325

Hi,

hm.....wenn du schon fast 400 Euro hinlegst, leg doch noch 400 Euro hin und du hast die Xenon´s.

Die leuchten noch besser .

Würde wegen 400 Euro kein Stress machen.

Ich habe es nie bereut und würde die weiter empfehlen

Wobei ich da bis heute pPobleme mit der ALWR hab, denn die kann man nur umstaendlich einstellen. Ich fuer meinen Teil habe es bis heute noch nicht geschafft das zum laufen zu bringen, da entweder die Regulierung, der sensor oder das Kabel zum sensor nen schuss weg hat (hoehenposition liess sich nicht abspeichern) und ich komme vor ende november nicht an nen neuen Sensor ran....

Ergebnis: Dementsprechend tief sind die Dinger eingestellt (fahren in Sicherheitsposition) und die Ausleuchtung ist auch dementsprechend...

am 1. Oktober 2006 um 7:40

naja, zu den ca 250 € mehr die die xenon kosten, kommt noch ca 100 - 150 für die sra dazu wenn man keine hat. und der einbau ist fur ungeübte auch nicht gerade so einfach.

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von bille1806

Hi,

habe für meine Hella Chrom Scheinwerfer 299 bezahlt. Bin ich sehr mit zufrieden.

Bille

Und wo hast du sie gekauft? Gerne auch PN!

Gruss Flo

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 19:48

Nach ca. einer Woche intensiver Suche, ist mein "günstigster" Preis immernoch 369€!

NEUIGKEITEN!?!?!?!?!?

Gruss Flo

am 4. Oktober 2006 um 19:54

bin zwar aus wien, aber würd mich bei einem guten preis aucg gern anhängen!

jo

am 4. Oktober 2006 um 20:43

Würd die Hellas erst im Frühjahr kaufen.

1. Weil sie bis dahin evt. etwas günstiger geworden sind.

2. Du ärgerst dich nicht über die im Winter entstandenen Steinschläge.

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 19:03

Hallo Leute,

also da jetzt einer die Anzahl derer Leute afnimmt die alle Hella Celis haben wollen, müsste ich an dieser Stelle mal verlinken...

Gruss Flo

Hella Celis Sammelbestellung

am 9. Oktober 2006 um 7:25

Gibt es in der Sache eigentlich irgendwas neues ??

Mich würden die Hella in black evtl. auch interessieren.

Kann denn mal jemand was zur Ausleuchtung im Vergleich zu den Serien H7 sagen ??

Gleich gut, besser, schlechter ??

Die Ringe sind mir eigentlich sch***egal. Aber ich habe die alternative mir nur neue Gläser zu holen und frage mich ob sich die Differenz von ca. 100€ lohnt.

Xenon lohnt sich imho für mich nicht mehr.

 

Greetz

Tim

am 9. Oktober 2006 um 7:54

ausleuchtung ist eins a.

hatte blue vision drinne, und konnte mich eigentlich nicht beklagen!

am 9. Oktober 2006 um 16:10

bei ebay waren jetzt immr welche für 299 sofortkauf drin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hella Celis Günstig / Sammelbestellung!?!?