ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hella Celis oder Hella G4 look?

Hella Celis oder Hella G4 look?

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 14:48

Hi Leute,

heute is die Kohle aufs Konto gekommen und die muss schnellstens weg :D

Kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden. Leider sagt der Lichttest von ck222 nicht aus, welche Scheinwerfer besser sind. Wer die Nase vorn bei der Ausleuchtung?

Tendieren würde ich zu den Celis (nicht wegen der Standlichtringe, sonder weil sie mir einfach vom aussehen her besser gefallen)

äh, farblich hab ich glaube ich Oakgrün-metallic, so etwas wie dieser Golf2 hier:

http://www.edition-nord.de/IMG_0203.JPG

Welche würdet ihr mir empfehlen?

Grüße

Michael

Ähnliche Themen
43 Antworten

Vom Preis und vom Licht der die Hella G4 - wobei die sich speziell vom Licht her nicht viel tun.

Wenn es das Geld zuläßt: kauf Dir die Celis. Alleine schon durch die Linsen anstelle der Reflektoren hast Du ein viel besseres

und homogeneres Lichtbild auf der Straße. Ich fahre die Celis auch seit Jahren und würde nicht mehr auf Reflektorscheinwerfer

wechseln wollen. Pack noch Osram Nightbreaker in die Celis und Du hast das perfekte Licht für den Golf 3 (nur Xenon ist besser).

Von mir klare Kaufempfehlung für die Celis!!!

Ich denke dass die Celis wg den Linsen ne bessere Ausleuchtung haben.

Würde aber auf jeden Fall die G4 Look nehmen, weil die Celis mMn einfahc nur billig und nach bauerntunign aussehen mit den standlichtringen. Da sind dann chrom Spiegel und co nicht mehr weit.

ich würde mal gern ein bild von deimem auto sehen, es kommt drauf an wie er da steht ...

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 18:30

Er ist komplett original gehalten außer 40/40 H&R,vorne 10mm und hinte 15mm Spurplatten. Hab Rote Gurte,Schaltknauf und Handbremshebel vom Jubi drin. Rote Zierstreifen und schwarze Embleme kommen noch.

Wenn ich evtl. Morgen mal dazu komme mache ich mal 2 Bilder und stelle sie ein.

welche felgen?

und welche farbe?

ich würde eher ein gewindefahrwerk einbauen die wanne auf 17" santa monika stellen und ihn so orginal wie möglich halten und geld für evtl. rostbeseitigung zur seite packen ... aber ich warte mal auf die bilder

Moin.

Das Thema hatte ich auch schon einige male durchgemacht.

Schlußendlich bin ich immer wieder auf die Hella G4 Look Scheinis zurück gekommen.

Die Hella G4 Scheinwerfer haben die weiteste und hellste Ausleuchtung.

Sicher vom Design her sind die Hella Celis schon geiler, allerdings vergilben die Standlichtringe mal gerne, was das gesamte Bild doch erheblich stört.

Mein Tipp:

Hella G4 Look Scheinis zusammen mit den Nigthbreakern oder Xtreme Leuchten.

Geben das beste Lichtbild, in der Weite wie auch in der Breite.

Gruß

JaWi

also wenn linse dann in.pro find ich sehen besser aus als die hella

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 22:11

also ich Stelle Design nicht über Zuverlässigkkeit und Funktionalität!

hab kein Bock auf angelaufene Scheinwerfer, schlechtere Lichtausbeute etc. , denn dann kann ich meine DoKas mit 4x Nightbreaker auch drin lassen!

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 8:19

So, heut morgen ma noch schnell ein paar Bilder gemacht von dem kleinen (nicht das beste Licht, und nur Handycam aber was solls)

Dsc00328
Dsc00324
Dsc00327

Da Du ja auch mehr auf dezentes Tuning stehst, würde ich jetzt definitv die Hella G4 empfehlen. Die Celis zerstören da das ganze Gesamtbild.

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 9:34

Hmmm...........ok. Freundin meinte auch dass die G4Look schicker wären --- Frauen halt :D Aber lasse mich in solchen Sachen gerne eines besseren belehren - bin halt kein Designer, bin Informatiker. Mit Gestaltung habschs net so.

 

Wäre da nur noch die Frage ob die G4 Look in Chrom oder schwarz???

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 12:03

Los, gebt mir den entscheidenen Tip :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hella Celis oder Hella G4 look?