ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hella Golf 4 Look laufen an

Hella Golf 4 Look laufen an

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 9:44

Hi,

hab von Hella Golf 4 Look Scheinwerfer.

Wenn es regnet und ich das Licht anmache läuft

das Scheinwerferglas unten links (unter dem Fernlicht) von innen an. (An beiden Scheinwerfern an der selbe stelle!)

Aber wenn das Licht ausbleibt läuft nichts an!!!

Sind die nun undicht, oder ist es normal?

Hat jemand die selben Probleme mit den Scheinwerfern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Ähnliche Themen
27 Antworten

haste welceh von hella?oder irgend so ein billig scheiß?

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 9:58

Hi,

hab ich zwar oben geschrieben, sind Original von Hella!

dann geh sie umtauschen!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 10:18

Es kann doch net sein, dass beide genau an den selben Stellen anlaufen, und auch nur dann wenn ich das Licht anmache.

Ich dachte, dass es vielleicht normal ist.

Hast du bei dir schon mal geschaut, vielleicht isses ja bei dir auch und du weisst es nur noch nicht!

habe noch die standart scheinwerfer

am 11. Januar 2004 um 10:34

Hi,

also die Scheinwerfer laufen an der exakt gleichen Stelle an? Hast du mal geschaut, ob da in der Nähe eine Klammer oder Schraube sitzt? Schau mal, ob evtl. etwas von deiner Karosserie in die Dichtung drückt. Wenn alles in Ordnung ist, dann würde ich da auf jeden Fall wieder mit zu Hella gehen und die Dinger umtauschen.

Grüße

also ich habe eben auch gesehen, das bei mir die HELLA Klarglasleuchten anlaufen, aber nur einer, aber auch unten nur...

ich werd demnächst einfach mal mir die dinger genauer anschauen und ev mit silikon oder sowas abdichten, weil umtauschen ist net so super, habs über ebay gekauft, dann müsste ich die einschicken könnte kein auto benutzen und dann müsste ich wieder die lichter einstellen lassen...

HiHi

DAS ist ja gut zu wissen,das die Teuren HELLAS auch nicht beser sind!!;)

hehe...naja ich hab eben mal überlegt, ich hab demletzt die standbirnen gewechselt und ev hab ich sie dann net ordentlich reingeschraubt so das jetzt von hinten ev wasser reinläuft muss mal schauen.

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 12:05

@ Flo-Gt

 

Hab meine auch von ebay, vielleicht liegt daran!?!

Bei mir war auch nur erst der eine unten angelaufen und

einen Tag später wars am anderen auch zu sehen!

An der Rückseite von den Scheinwerfern ist ja so ein Loch mit nem Gumminippel, vielleicht kommt da auch Feuchtigkeit durch.

Wo genau war dein Scheinwerfer angelaufen?

also meine hab ich ja schon über ein jahr drinne und keine probleme gehabt bis heute, nur der scheinwerfer auf der fahrerseite ist angelaufen und zwar unten richtung vw-logo vom grill...

ich hab jetzt einfach mal oben rum mit silikon bissle abgedichtet mal schauen obs was bringt, was ich aber eigentlich nicht glaube, naja ma gucken:)

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 12:37

@ Flo-GT

 

Genau da laufen meine auch an.

Hast du aml auf der Rückseite geschaut, genau da is nämlich dieses Gummiröhrchen und das ist bis zum Scheinwerfer offen!

Vielleicht kommt es ja daher!?!?!

Wenn das mit dem abdichten geholfen hat kannst du mir ja mal bescheid geben. ich glaube es aber auch nicht, da die Teile eigentlich gut abgedichtet sind!

Acj ja, hab auch nen GT wie du.

mhhh naja da werd ich gleich mal schauen, ist das röhrchen unter der plastikabdeckung??? nee oder?

naja am GT wirds wohl hoffentlich kaum liegen^^

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 13:21

nein, is nicht unter der plastikabdeckung.

Ist unterhalb des fernlichts ziemlich links,

genaus da wos bei uns anläuft.

ist aber schwer im eingebauten zustand zu sehen.

musst du mit der taschenlampe schauen.

stehst du in der garage?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hella Golf 4 Look laufen an