ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hella LED-RL dkl. Ausführung - Bilder

Hella LED-RL dkl. Ausführung - Bilder

Themenstarteram 1. August 2006 um 19:36

Habe heute die dunklen HELLA-LED-RL montiert. Diese neuen Bilder sowie alte von den LED-RL mit silbernem Rand und Nachtaufnahmen unter

http://martins-fotokiste.medion-fotoalbum.de

Bitte keine neue Diskussion über die Paßform bginnen.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Sehr schön, mir gefallen Sie!:)

MFG

...passen besser als die Silbernen ;)

Passen besser, aber find ich immer noch zu silbrig ;)

am 2. August 2006 um 7:45

Hallo,

was ist mit den Spaltmaßen. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob zwischen Kotflügel und Kofferraum ein versatz wäre.

kann aber auch ne täuschung sein.

Sehen nicht schlecht aus, sind allerdings nicht mein Geschmack.

Hat jemand schonmal LED-Leuchten gesehen, die den originalen ähnlicher sind?

am 2. August 2006 um 9:20

sind nicht so mein Geschmack! Find so leicht getönten besser...

am 2. August 2006 um 11:17

Hallo,

ohne auf die miserable Passform einzugehen, finde ich die silbrigen Leuchten nicht für jede Farbe geeignet. Eher noch für Schwarz und Silbermetallic. Am besten gefallen mir weiterhin die dunklen Leuchten des R32.

P.S. vielleicht kannst Du ja die Leuchten bei der Montage ein wenig anlupfen, dann wird der obere Spalt etwas kleiner. Eventuell auch die Kofferaumklappe nachjustieren lassen...

Themenstarteram 2. August 2006 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von aschu

Hallo,

was ist mit den Spaltmaßen. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob zwischen Kotflügel und Kofferraum ein versatz wäre.

kann aber auch ne täuschung sein.

----------------------

Ist keine Täuschung aber schon unzählge Male diskutiert worden. Der Versatz besteht auch bei den originalen Leuchten, fällt aber dort am wenigsten auf, weil sie uni rot sind und keine Einfassungen haben. Ev. ist der Versatz auch minimal größer als beim O. Die Spaltmaße hängen sehr davon ab, wie die Heckklappe montiert ist oder sich die Heckklappe durch Gebrauch verschoben hat. Nicht zuletzt spielt die gute oder schlechte Montage auch eine entscheidende Rolle. Für mich sind die silbernen die schöneren L., jedoch ist die dunklere Ausführung zu empfehlen.

am 2. August 2006 um 11:20

Sorry aber für mich sehen die leuchten aus wie billigtuning. finde ich überhaupt nicht schön...

Themenstarteram 2. August 2006 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

Sorry aber für mich sehen die leuchten aus wie billigtuning. finde ich überhaupt nicht schön...

Jedem sein Geschmack....

am 2. August 2006 um 11:37

Richtig,deswegen schreibe ich auch FÜR MICH

Richtig, in einem derartigen Thread gehen die Meinungen zwangsläufig auseinander...und das ist auch gut so;)

MFG

am 2. August 2006 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von tines

----------------------

Für mich sind die silbernen die schöneren L., jedoch ist die dunklere Ausführung zu empfehlen.

Und was machst du jetzt mit den dunkelen Leuchten ?

Mir gefallen zur Zeit auch die etwas dunkleren Leuchten des R32 am besten.

Der VW-Mitarbeiter bei dem ich sie bestellen wollte wies mich darauf hin das sie keine integrierten Reflektoren haben und ich, da der GTI im Gegensatz zum R32 keine Reflektoren in der Schürze hat, irgendwelche Reflektoren nachrüsten müßte um der Stvzo gerecht zu werden.

Meine Frage lautet deshalb: Reflektieren die Teile wirklich nicht?

Ich finde die Leuchten zwar schöner, habe aber keine Lust das Heck mit irgendwelchen hässlichen Reflektoraufklebern zu verschandeln. Da lasse ich lieber alles beim alten und spar mir die Kohle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hella LED-RL dkl. Ausführung - Bilder