Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Help for the restoration my Audi

Help for the restoration my Audi

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 9. November 2012 um 6:32

Hallo ...

Ich lebe in Russland, so vergib mir für meine Deutsch ...

Wir besitzen ein Auto Audi 80 B3 1,8 SF 1989 (Foto beigefügt)

Ich brauche keine Informationen über ihre seltene Farbe zu finden: LD5Y (monza blue metallic).

Vielleicht ist es eine Art von seltener (z. B. audi 80 Comfort Edition) oder eine benutzerdefinierte Version der Farbe. Das Auto war definitiv in der Fabrik in Deutschland gemalt. In Russland, diese Maschinen sind selten, gelten als zu alt und eigenen sie einfach verrückt und besessen. Das Farbe nicht auftreten. Diese Maschine ist der einzige in dem Land.

Nehmen Sie die Geschichte des Automobils und der Farbe - ist extrem wichtig für uns.

Wir haben große Pläne für dieses Auto: Der neue Motor, Luftfederung und eine perfekte Factory Look.

Der Wagen reiste zu vielen Ländern, und wir würden es ein zweites Leben.

Vielen Dank im Voraus, ist jede Antwort sehr wichtig für uns. Wir freuen uns auf Ihre Antworten.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von My_VAG

Hallo ...

Ich lebe in Russland, so vergib mir für meine Deutsch ...

Wieso? Dein Deutsch ist doch perfekt :D

Du bekommst diese Informationen zu Deinem Auto direkt bei Audi. Anhand der FIN (WAUZZZ****) können die Dir sagen, was der Wagen für eine Ausstattung hatte, als er damals aus dem Werk kam. Habe ich für mein Auto auch mal machen lassen.

Ich weiß nicht, ob das deine Frage jetzt beantwortet hat. Kannst Du nicht auf Russisch schreiben, dann kann ich es mir selbst übersetzen?

klingt nach google-translator.

die übersetzung ist eine katastrophe, speziell wenn es um russisch geht. aber man versteht was gemeint ist. :)

hierfür fang ich sogar wieder die groß-klein-schreibung an.. mal sehen ob ich das noch kann und obs dann besser klappt mit der übersetzung.

Versuchen Sie die Audi-Zentrale in Deutschland zu kontaktieren. Mit der Fahrzeugidentifizierungsnummer (=FIN: "WAUZZZxxxx") erhalten Sie alle Informationen über ihr Fahrzeug.

beste grüße nach russland :)

Zitat:

Original geschrieben von mga1

klingt nach google-translator.

die übersetzung ist eine katastrophe, speziell wenn es um russisch geht. aber man versteht was gemeint ist. :)

hierfür fang ich sogar wieder die groß-klein-schreibung an.. mal sehen ob ich das noch kann und obs dann besser klappt mit der übersetzung.

Versuchen Sie die Audi-Zentrale in Deutschland zu kontaktieren. Mit der Fahrzeugidentifizierungsnummer (=FIN: "WAUZZZxxxx") erhalten Sie alle Informationen über ihr Fahrzeug.

beste grüße nach russland :)

Ich hatte ihm/ihr auf Rusisch geschrieben, daß er/sie/es doch lieber auf Russisch schreiben soll. Dann hätte ich oder zumindest meine Freundin es besser verstanden.

Leider hat mir MT aus meinen kyrillischen Zeichen lauter Fragezeichen gemacht.

Schließt MT somit alle Ex-Sowjetunionlinge, Bulgaren etc. vom Forum aus?

Themenstarteram 9. November 2012 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Zitat:

Original geschrieben von My_VAG

Hallo ...

Ich lebe in Russland, so vergib mir für meine Deutsch ...

Wieso? Dein Deutsch ist doch perfekt :D

Du bekommst diese Informationen zu Deinem Auto direkt bei Audi. Anhand der FIN (WAUZZZ****) können die Dir sagen, was der Wagen für eine Ausstattung hatte, als er damals aus dem Werk kam. Habe ich für mein Auto auch mal machen lassen.

Ich weiß nicht, ob das deine Frage jetzt beantwortet hat. Kannst Du nicht auf Russisch schreiben, dann kann ich es mir selbst übersetzen?

?? ????? ??? ??? ???????... (nicht die folgenden)

Zitat:

können die Dir sagen, was der Wagen für eine Ausstattung hatte, als er damals aus dem Werk kam.

Vielleicht war das Auto in der Minimal-Konfiguration. Keine Fenster, Schiebedach, Klimaanlage, ABS und andere Dinge.

Der Motor ist Vergaser "keihin 2" und ein Fünf-Gang-Schaltgetriebe gekoppelt.

Auf unserem Forum gibt es keine Informationen über die alten VIN (wauzzz89zka ***), Praet genaue Ausstattung kann ich nicht sagen Sie.

Ich werde versuchen, um den Zweck des Besuches zu beschreiben in Russisch.

in Kürze...

?? ?????? audi 80 ???? ????????? ? ?????? ????. ????? ? ?? ???????? ????? ?? ????? ? ????? ??????. ????????, ??? ? ????? ??????????. ? ???, ??? ???? ?????????, ? ???? ??? ??????? ????????. ????? ????????? ????? ????? ????, ?? ????, ?? ?? ??? ???????? ????????. ????????? ?????????, ???????? ?? ?????? ????????? ? ????? ????????? ??? ?? ??????????????? ?? ????.

??? ????? ??????? ?????? ??????? ????????????? ????? ??????????, ?? ????, ?????? ???? ???? "?????", ??? ????? ??????????????? ??? ???? ????????? ? ??? ?????... ????? ????, ??? ?????-?? ???????????? ????? ???????????, ??? ??????? ?? ?????. ??? ??? ?????????, ??? ?????? ? ?????? ? ????? ??????????. ? ??? ?????????? ????? ? ??????? ?? ???, ? ? ?????????? ???? ????????? ???????? ?? ??????? ?????? ? ?? ?????????????.

??? ??????????? ???? mga1:

 

Zitat:

Versuchen Sie die Audi-Zentrale in Deutschland zu kontaktieren. Mit der Fahrzeugidentifizierungsnummer (=FIN: "WAUZZZxxxx") erhalten Sie alle Informationen über ihr Fahrzeug.

? ???????? ????????? ?? ? ?????, ?? ?? ?????? ???????, ???? ?????????? :)

P.s. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem machen das Thema ... Es ist uns eine Freude, mit Ihnen zu kommunizieren :)

 

 

 

Themenstarteram 9. November 2012 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von My_VAG

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

 

Wieso? Dein Deutsch ist doch perfekt :D

Du bekommst diese Informationen zu Deinem Auto direkt bei Audi. Anhand der FIN (WAUZZZ****) können die Dir sagen, was der Wagen für eine Ausstattung hatte, als er damals aus dem Werk kam. Habe ich für mein Auto auch mal machen lassen.

Ich weiß nicht, ob das deine Frage jetzt beantwortet hat. Kannst Du nicht auf Russisch schreiben, dann kann ich es mir selbst übersetzen?

Verstehe nicht ganz was du meinst:

Zitat:

Original geschrieben von My_VAG

Zitat:

können die Dir sagen, was der Wagen für eine Ausstattung hatte, als er damals aus dem Werk kam.

Vielleicht war das Auto in der Minimal-Konfiguration. Keine Fenster, Schiebedach, Klimaanlage, ABS und andere Dinge.

Der Motor ist Vergaser "keihin 2" und ein Fünf-Gang-Schaltgetriebe gekoppelt.

Auf unserem Forum gibt es keine Informationen über die alten VIN (wauzzz89zka ***), Praet genaue Ausstattung kann ich nicht sagen Sie.

Ich werde versuchen, um den Zweck des Besuches zu beschreiben in Russisch.

 

(Leider funktioniert das Forum nicht unterstützt russische Zeichen. Ich musste die Nachricht bearbeiten.)

Die Anlage audi 80 wurde in einer seltenen Farbe gemalt worden. Persönlich habe ich nicht solche Maschinen in der Land gesehen. Sie müssen eine Kopie. Die Tatsache, dass die Farbe des ursprünglichen, ich habe keine Zweifel haben. Körper eine Farbe, dh er wird nicht teilweise lackiert. Fabrik Verarbeitung, der Aufkleber auf dem Kofferraumdeckel und die Tankklappe auch bezeugt dies.

Wir wollen wirklich die Herkunft Geschichte dieses Auto, das, wo die Farbe "geboren" wird, ist, unter welchen Umständen es gemalt und war so auf weiß ... Vielleicht ist es eine Art von limitierter Auflage Autos oder lackiert zu bestellen. Wieder einmal das Auto in Russland eine Kopie. Wir haben globale Pläne und Hoffnungen für sie, und in Erwartung dieser Unternehmen würde gerne ein wenig über ihren Hintergrund kennen.

 

noch gefiel die Idee mga1:

Zitat:

Original geschrieben von My_VAG

Zitat:

Versuchen Sie die Audi-Zentrale in Deutschland zu kontaktieren. Mit der Fahrzeugidentifizierungsnummer (=FIN: "WAUZZZxxxx") erhalten Sie alle Informationen über ihr Fahrzeug.

Ich werde versuchen, es geschehen zu lassen, aber nicht ganz verstehen, wohin sie gehen :)

P.s. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem machen das Thema ... Es ist uns eine Freude, mit Ihnen zu kommunizieren :)

Themenstarteram 9. November 2012 um 14:29

Leider funktioniert motor-talk nicht unterstützt russischen Sprache und ich musste diesen Beitrag zu bearbeiten...

Themenstarteram 9. November 2012 um 14:34

Ich habe zu viele Briefe.Kurz: Warum die Farbe meines Autos so selten? Was ist seine Geschichte?

am 9. November 2012 um 17:02

Ich versuchs doch mal auf Englisch.

It was and is possible to order e new audi in every color. Monzablue es an original colour from volkswagen. Monzablue und Racinggreen was in 85 or 86 an exclusive Color for the Golf 2 GTI 16V. If somebody wish this colour on another VAG Car he has to pay more than standart price for the colour. It wasnt very expensive i think it was the double price from the serial metallic colour.

For more Informations send an E-Mail to Audi Tradition . They can help you.

es ist defintiv monzablau metallic,sieht man gleich und der farbcode passt auch ;)

ich habe den katalog des audi 90 von januar 1989 hier,diese farbe war da zumindest für den audi 90 nicht mehr im programm

vielleicht findest du die ausstattungscodes hier wieder

http://www.motor-talk.de/forum/ausstattungscodes-t403669.html

grosse hilfe bei audi ? :D

Themenstarteram 10. November 2012 um 2:35

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

Ich versuchs doch mal auf Englisch.

It was and is possible to order e new audi in every color. Monzablue es an original colour from volkswagen. Monzablue und Racinggreen was in 85 or 86 an exclusive Color for the Golf 2 GTI 16V. If somebody wish this colour on another VAG Car he has to pay more than standart price for the colour. It wasnt very expensive i think it was the double price from the serial metallic colour.

For more Informations send an E-Mail to Audi Tradition . They can help you.

Vielleicht Ihre Version ist richtig Vielleicht ist die am ähnlichsten der Wahrheit...danke für die Hilfe, jetzt bin ich viel ruhiger )

Ich verstehe nicht ganz, wie ich in Kontakt mit Audi Tradition?

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

es ist defintiv monzablau metallic,sieht man gleich und der farbcode passt auch ;)

ich habe den katalog des audi 90 von januar 1989 hier,diese farbe war da zumindest für den audi 90 nicht mehr im programm

vielleicht findest du die ausstattungscodes hier wieder

http://www.motor-talk.de/forum/ausstattungscodes-t403669.html

grosse hilfe bei audi ? :D

Vielleicht irgendwo in Litauen nibu seiner neu gestalteten Audi 90 Audi 80 ... Ich denke, ich sollte Vertreter der Audi kontaktieren ... Zeigen Sie, wie man es besser machen ... Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten :)

By the way, das Auto in der Familie für 11 Jahre...

Nichts bessere Qualität noch nicht vorhanden...

KIA, Hyindai, Peugeot, Renault, Nissan, Mitsubishi, Honda und so weiter - Das ist nicht vergleichbar mit der Qualität VAG...Für uns sind diese Autos langweilig, Routine und sind von schlechter Qualität...Nur VAG Autos für die Seele :)

Audi AG, Abteilung Audi Tradition

85045 Ingolstadt, Deutschland

Telefon: 0049 (0)841 890

Dort kannst Du anrufen und fragen, ob es dort Informationen zu Deinem Audi gibt.

http://www.audi.lt/lt/brand/lt.html

am 10. November 2012 um 8:42

@100avantquattro. ich denke mal bei audi tradition ist er besser aufgehoben, auch der litauische importeur vermittelt nur weiter und am ende landet es doch im konzernarchiv in wob. nur viel wird über den wagen nicht zu erfahren sein da die daten von fahrzeugen vor bj 90 so gut wie nicht mehr herauszubekommen sind. ausliefernder händler und solche details wissen die nicht.

Do you have any friends or family in Finland?

From experience at work I know it can be very difficult to ship parts to Russia, even more so chemicals (paints, etc). Perhaps it might make sense to find a freight forwarder from Finland once you've managed to order some paint.

I have found some paint on ebay but would also try Jawel Paints , who were able to mix "exotic" colours for me in the UK. I am sure there are companies who could do the same for you in Russia or Finland. I am not sure Baltic states are too great for getting things into Russia.... our company always goes (or has to go) through Finnish forwarders.

 

 

es kann sein,dass es bis 1989 diese farbe tatsächlich im programm war,1989 gab es wieder neue farben,vielleicht ist da was entfallen

ähnliche farben ab 1989 waren da z.b. lago metallic oder nautic metallic,beide lackierungen gehen auch so in die richtung türkis

ob die farbe so selten ist,möchte ich nicht unbedingt sagen

zu der zeit waren gerade bei den kleinen modellen eher farben wie alpinweiss,malvenrot oder azuritblau einfach beliebter,es waren ja auch eher kleinere beamten-mercedes :D

ab und an mal einer in schwarz oder grau metallic,vielleicht nautic oder maraschinrotmetallic,aber dann hört es schon fast auf

insgesamt gab es bei dem typ viele farben,einige davon weniger

mein auto ist z.b. papyrus green metallic,gibt es auch nicht so oft :)

http://data.motor-talk.de/.../under-the-bridge.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Help for the restoration my Audi