ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HELP!! Was kaufen...Night Rod oder Forty Eight?

HELP!! Was kaufen...Night Rod oder Forty Eight?

Themenstarteram 10. März 2010 um 11:13

Hallo an Alle,

Möchte mir gerne meine erste Harley zu legen. Schon immer hat mir die Night Rod gefallen. Aber nun kommt ja im April die Forty Eight auf den Markt. Die schaut auch echt super aus. Aber was nun?? Ich weiss vergleichen kann man diese eigentlich nicht. Aber habt Ihr Tips für mich?

Danke euch allen

Beste Antwort im Thema

bei mir musst du dich für jedes moped rechtfertigen........nur meine eigenen sind die einzig-geilen. ;)

wer auf ein hammer-geiles bike wie die forty-eight verzichtet, weil irgend jemand etwas negatives sagen könnte, ist ein jämmerlicher schlappschwanz!! fahr 4-zylinder-wasser-japsen....du hast so ein bike nicht verdient.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Mein Tipp mach Probefahrten.

Was willst du hören. Kauf einfach die Mühle die dir besser gefällt. Fertig. Oder was? :confused::)

Möchte mir gerne meine erste Harley zu legen.

 

_______________

 

Wenn Du wirklich ne Harley kaufen willst, kannst Du (so nur die Auswahl zwischen den beiden genannten Maschinen möglich ist) nur die Sporty nehmen - auch wenn`s n Muschibike ist.

 

Rod läuft schonmal gar nicht unter Harley, da wasserkochendes Dampfbügeleisen. 

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Wenn Du ne Harley kaufen willst, kannst Du (wenn nur die Auswahl zwischen den beiden genannten Maschinen möglich ist) nur die Sporty nehmen - auch wenn`s n Muschibike ist.

Rod läuft schonmal gar nicht unter Harley, da wasserkochendes Dampfbügeleisen. 

Vom Prinzip geb ich Dir schon mal recht,

ABER

von Dir hätte doch der Verweiss auf eine DYNA kommen MÜSSEN natürlich mit einem Link zu Mobile.

Was ist los mit Dir?

 

Dyna würde ich anstelle des TE auch präferieren, wenn es mehr oder weniger dynamisch vorangehen soll. 

 

Allerdings  steht z.Zt. nix wirklich Gescheites an Dynas drin.....

 

Zwar keine Dyna, aber trotzdem ein recht gutes Harley-Angebot (Anniversary-Softail), zum Preis einer neuen Muschi-Matratze:

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Die ätzende Scheibe kann man ja gleich in die Tonne treten. Oder verscherbeln....

Zitat:

Original geschrieben von Hammer_1963

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Wenn Du ne Harley kaufen willst, kannst Du (wenn nur die Auswahl zwischen den beiden genannten Maschinen möglich ist) nur die Sporty nehmen - auch wenn`s n Muschibike ist.

 

Rod läuft schonmal gar nicht unter Harley, da wasserkochendes Dampfbügeleisen. 

Vom Prinzip geb ich Dir schon mal recht,

 

ABER

 

von Dir hätte doch der Verweiss auf eine DYNA kommen MÜSSEN natürlich mit einem Link zu Mobile.

 

Was ist los mit Dir?

_____________

 

Oha, die Geister, die ich rief......

 

Hab doch noch eine Dyna (schöne Low Rider) gefunden:

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

 

@uli79

Kannst ruhig mal was Neues erfinden:D

Bemüh Dich mal ein bißchen.:cool:

Ciao,

lucky

kauf dir diese hier....

klick

dat is ne echte.........

:D:D:D:D

Wie habe ich es nur geschafft, meine Bikes ohne Hilfe zu kaufen

wenn du mal wirklich ein zuverlässiges moped haben willst,nimm dir so etwas ;)

nö im ernst,die night rod ist eine sehr gute wahl.

nur bist du mit dieser anfrage einfach im falschen forum.

hier gibt es "fast" nur eingefleischte evo oder twin-cam fahrer,und ein paar spezialisten die mit älteren modellreihen unterwegs sind.

aber auch welche die mit fremdmarken und v-rods fahren ;)

060
am 10. März 2010 um 19:38

wenn du alle 100 km tanken möchtest und morgens mal damit zum Bäcker fährst, dann nimm die 48. Einfach mal damit fahren und dann entscheiden. Die Beiden sind nun wirklich nicht zu vergleichen.

Zitat:

Original geschrieben von uli79

Hallo an Alle,

Möchte mir gerne meine erste Harley zu legen. Schon immer hat mir die Night Rod gefallen. Aber nun kommt ja im April die Forty Eight auf den Markt. Die schaut auch echt super aus. Aber was nun?? Ich weiss vergleichen kann man diese eigentlich nicht. Aber habt Ihr Tips für mich?

Danke euch allen

Hallo Uli,

kommt halt auch drauf an, welches Motorrad Du bisher hattest. Die nächste Frage ist, ob es sich bei der Harley um dein einziges Motorrad handelt oder um ein Zweit bzw. Drittmotorrad. Wenn es dein einziges Moped ist welches Du hast, würde ich dir vom Alter her, eine Night Rod Special empfehlen. Sieht geil aus und marschiert auch ordentlich. Ne gemütliche Harley kannst Du dir auch in 10 Jahren noch zulegen. Am besten gehst nächsten Monat zum Harley Händler und fährst beide Modelle mal probe, so merkst Du gleich was dir besser liegt.

Gruß

DOC.

1:0 für uli79

:D

 

 

 

... will sich doch gar nichts kaufen...

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HELP!! Was kaufen...Night Rod oder Forty Eight?