ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hersteller der LED-Rückleuchten

Hersteller der LED-Rückleuchten

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 13:45

Hi,

Hab die Suche und auch Google bemüht, keine Treffer :(

Weiß jemand wer der OEM der LED-Rückleuchten vom Golf 6 ist?

 

Danke, Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mh1205 schrieb am 23. Dezember 2014 um 17:23:55 Uhr:

Es gibt bessere als Hella......... schau mal bei Dectane.

Der war gut :D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Das sollte Hella sein.

Es gibt bessere als Hella......... schau mal bei Dectane, wenn du dir welche kaufen willst....zb. carDNA VW

Meine 4 Rückleuchten, zwei eingebaut,zwei defekt tragen als Hersteller VALEO (Polen) aufgeprägt.

Kapt

Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 18:12

Also OEM ist entweder Valeo oder Hella?

@ mh1205: Was meinst du mit "besser"?

Gruß

Zitat:

@Kapt schrieb am 23. Dezember 2014 um 17:36:08 Uhr:

Meine 4 Rückleuchten, zwei eingebaut,zwei defekt tragen als Hersteller VALEO (Polen) aufgeprägt.

Kapt

Laut Profil fährst du einen Golf Plus, dort waren ab dem Facelift Valeo-Leuchten eingebaut (vorher Hella). Ich glaube aber, dass es dem TE um den normalen Golf ging.

am 23. Dezember 2014 um 20:35

Scheinwerfer vorne und hinten werden immer von Valeo und Hella für VW Konzern produziert.

Zitat:

@fahndung schrieb am 23. Dezember 2014 um 21:35:16 Uhr:

Scheinwerfer vorne und hinten werden immer von Valeo und Hella für VW Konzern produziert.

Bleibt die Frage: was verspricht sich der TE davon, dies zu wissen?

Zitat:

@mh1205 schrieb am 23. Dezember 2014 um 17:23:55 Uhr:

Es gibt bessere als Hella......... schau mal bei Dectane, wenn du dir welche kaufen willst....zb. carDNA VW

Dectane waren beim IVer Golf ziemlich schlecht. Ob sich das geändert hat kann ich allerdings nicht sagen.

Themenstarteram 24. Dezember 2014 um 13:02

Ich verspreche mir von diesem Thread, dass ich mir die originalen Einbauen will und keine Nachbauten. Deswegen möchte ich wissen wer der OEM ist.

Ja bei mir geht es um einen Golf 6 GTI, der noch die Halogenvariante verbaut hat.

Gruß

Zitat:

@mh1205 schrieb am 23. Dezember 2014 um 17:23:55 Uhr:

Es gibt bessere als Hella......... schau mal bei Dectane.

Der war gut :D

Zitat:

@Mav3rick schrieb am 24. Dezember 2014 um 14:02:14 Uhr:

Ich verspreche mir von diesem Thread, dass ich mir die originalen Einbauen will und keine Nachbauten.

Originalteile erkennst du aber nun mal nicht daran, dass da HELLA, VALEO oder was auch immer draufsteht, sondern ausschließlich daran, dass das VW draufsteht. Daher nutzt dir die hier abgefragte Information rein gar nichts.

Themenstarteram 24. Dezember 2014 um 15:47

Das mag ja sein. Aber VW LÄSST ja herstellen und diese Herstller hauen auf Lizenz von VW das VW-Logo drauf.

Ich möchte ja nur wissen welcher Hersteller in Lizen von VW die LED Rückleuchten herstellt.

Danke ;)

am 25. Dezember 2014 um 18:47

Zitat:

@fahndung schrieb am 23. Dezember 2014 um 21:35:16 Uhr:

Scheinwerfer vorne und hinten werden immer von Valeo und Hella für VW Konzern produziert.

Falsch

Viele Grüße

Gerd

am 27. Dezember 2014 um 13:15

na dann erzähl mal wer die produziert :-) einfach "falsch" hinschreiben ...... ?????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hersteller der LED-Rückleuchten