- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Hersteller der LED-Rückleuchten
Hersteller der LED-Rückleuchten
Hi,
Hab die Suche und auch Google bemüht, keine Treffer
Weiß jemand wer der OEM der LED-Rückleuchten vom Golf 6 ist?
Danke, Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mh1205 schrieb am 23. Dezember 2014 um 17:23:55 Uhr:
Es gibt bessere als Hella......... schau mal bei Dectane.
Der war gut
Ähnliche Themen
21 Antworten
Das sollte Hella sein.
Es gibt bessere als Hella......... schau mal bei Dectane, wenn du dir welche kaufen willst....zb. carDNA VW
Meine 4 Rückleuchten, zwei eingebaut,zwei defekt tragen als Hersteller VALEO (Polen) aufgeprägt.
Kapt
Also OEM ist entweder Valeo oder Hella?
@ mh1205: Was meinst du mit "besser"?
Gruß
Zitat:
@Kapt schrieb am 23. Dezember 2014 um 17:36:08 Uhr:
Meine 4 Rückleuchten, zwei eingebaut,zwei defekt tragen als Hersteller VALEO (Polen) aufgeprägt.
Kapt
Laut Profil fährst du einen Golf Plus, dort waren ab dem Facelift Valeo-Leuchten eingebaut (vorher Hella). Ich glaube aber, dass es dem TE um den normalen Golf ging.
Scheinwerfer vorne und hinten werden immer von Valeo und Hella für VW Konzern produziert.
Zitat:
@fahndung schrieb am 23. Dezember 2014 um 21:35:16 Uhr:
Scheinwerfer vorne und hinten werden immer von Valeo und Hella für VW Konzern produziert.
Bleibt die Frage: was verspricht sich der TE davon, dies zu wissen?
Zitat:
Es gibt bessere als Hella......... schau mal bei Dectane, wenn du dir welche kaufen willst....zb. carDNA VW
Dectane waren beim IVer Golf ziemlich schlecht. Ob sich das geändert hat kann ich allerdings nicht sagen.
Ich verspreche mir von diesem Thread, dass ich mir die originalen Einbauen will und keine Nachbauten. Deswegen möchte ich wissen wer der OEM ist.
Ja bei mir geht es um einen Golf 6 GTI, der noch die Halogenvariante verbaut hat.
Gruß
Zitat:
Es gibt bessere als Hella......... schau mal bei Dectane.
Der war gut
Zitat:
@Mav3rick schrieb am 24. Dezember 2014 um 14:02:14 Uhr:
Ich verspreche mir von diesem Thread, dass ich mir die originalen Einbauen will und keine Nachbauten.
Originalteile erkennst du aber nun mal nicht daran, dass da HELLA, VALEO oder was auch immer draufsteht, sondern ausschließlich daran, dass das VW draufsteht. Daher nutzt dir die hier abgefragte Information rein gar nichts.
Das mag ja sein. Aber VW LÄSST ja herstellen und diese Herstller hauen auf Lizenz von VW das VW-Logo drauf.
Ich möchte ja nur wissen welcher Hersteller in Lizen von VW die LED Rückleuchten herstellt.
Danke
Zitat:
@fahndung schrieb am 23. Dezember 2014 um 21:35:16 Uhr:
Falsch
Viele Grüße
Gerd
na dann erzähl mal wer die produziert :-) einfach "falsch" hinschreiben ...... ?????