1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Hertz Space 1

Hertz Space 1

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 21:59

Tach Leutz!

Hab diesesmal ne kurze feine Frage.

Was haltet ihr vom Hertz Space 1?

Gut klingend? Wie ist der so im Vergleich zu Konkurenz (z.b. A1 HT, oder andere ?)

Habe darüber fast nix gefunden im I-net :(

Aber ihr könnt mir sicher weiter helfen :)

Gruß Micha

Ähnliche Themen
43 Antworten

soll sehr fein spielen das teil.

übermorgen, also diesen mittwoch werde ich sowohl den hertz space one, als auch den morel mt23 in meinem auto probehören und mich dann für einen entscheiden.

kann dir dann gerne berichten.

mfg eis

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 22:59

sehr gerne :)

würde mich sehr interessieren wie dein Ergebnis dann ausfällt :)

bin ich mal gespannt wie der Space abschneidet! :cool:

Aber so im I-Net gibts net wirklich viel darüber oder?

an welcher Stufe hörste dir den denn an?

na an meiner audison :)

mfg eis

vielleicht hat dein händler oder wo auch immer du das hörst noch ne gute stufe da, dass man das potential der HT auch mal voll austesten kann! das wäre doch mal interessant!

mfg carauDDiohans

Hi !

aha und Du meinst die Audison reicht nicht ???

Gruß

Ralf

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 7:12

Re: Hi !

Zitat:

Original geschrieben von RWMedia

Kennst dochn Hanselwirt ;)

Da muss 2KW am besten pro Seite dran, damit es maunzt :D

Aber denke mal die Audison ist schon mal ein richtig nettes Teil zum testen .... :cool:

also wenn audison und hertz nicht zusammenpassen, dann weiss ich aber auch nicht...

bin aber auch auf den bericht gespannt, bin nämlich auch gerade am überlegen ob bzw. was ich mir an neuen lautsprechern für die front kaufen soll.

trennst du aktiv oder passiv?

mfg.

Re: Hi !

Zitat:

Original geschrieben von RWMedia

Gruß

Ralf

ja, ich meine eine lrx 4.300 mit 65watt pro seite ist kein standesgemäßer antrieb dafür und dass man mit ner besseren stufe noch deutlich mehr rausholen könnte! und zwar aus klanglicher sicht.

z.B. studio 500, diamond D7, AudioArt 100HC :D:D

mfg carauDDiohans

sorry, aber für einen hochtöner reichen 65w mal mehr als üppig aus! nur mal so zur info:

extrem leistungsfähige hochtöner aus dem pa-bereich verkraften gerade mal so 50w, die meisten verkraften allerdings sogar nur 25-30w (im pa-bereich!!!)! carhifi-hochtöner bzw. hifi-hochtöner strecken oftmals schon bei 15w alle viere von sich! warum dann um alles in der welt ne endstufe mit mehr als 65w für die hochtöner? das ist mehr als idiotie!

aber unser hans neigt ja gerne zum masslosen übertreiben, das kennen wir ja schon... ;)

mfg.

Re: Re: Hi !

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

ja, ich meine eine lrx 4.300 mit 65watt pro seite ist kein standesgemäßer antrieb dafür und dass man mit ner besseren stufe noch deutlich mehr rausholen könnte! und zwar aus klanglicher sicht.

z.B. studio 500, diamond D7, AudioArt 100HC :D:D

mfg carauDDiohans

nochmal genau lese kamarad ;)

mfg carauDDiohans

@flux:

War eigentlich auch immer der Ansicht, dass der HT mit max 25Watt glücklich ist. Hier ist aber auch ne interessante Gegenposition Klick

@Eiskalt:

Wenn du die beiden gehört hast, berichte mal, wie sie gegenüber dem HT25.3 abschneiden. Bin nämlich auch grad am suchen...

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

also wenn audison und hertz nicht zusammenpassen, dann weiss ich aber auch nicht...

bin aber auch auf den bericht gespannt, bin nämlich auch gerade am überlegen ob bzw. was ich mir an neuen lautsprechern für die front kaufen soll.

trennst du aktiv oder passiv?

mfg.

TFt, neue LS, neues auto.. junge junge :D

Oh, nun hab ich zu viel gesagt :(

Der space 1 soll sehr geil klingen, mich würde mal interessieren was der kostet. Hab nix darüber gefunden.

Hi !

Ok wenn wir dann beim Übertreiben sind, schmeiss die studio 500, diamond D7, AudioArt 100HC an die Wand und nimm zwei Milberts BAM.............*hihihi*

Gruß

Ralf

was is eine milbert BAM?

und wieso, die stufen da sind gebraucht so teuer wie ne neue lrx, von daher is das doch nich so abwägig.

mfg carauDDiohans

Deine Antwort