Heut bestell ich, morgen bau ich, übermorgen hol ich der Audi A6
Ich brauche seleischen Beistand.
Am 12.12. kann ich nun endlich meinen Dicken aus Ingolstadt abholen. Ich kann schon gar nicht mehr schlafen und überlege ständig ob ich nicht irgendwas vergessen habe.
Ach ist diese Warterei schlimm.
Ging euch das auch so ?
Wie wars in ingolstadt ?
am Dienstag kommt bestimmt ein Bericht und Bilder von 1GB
Hi Hi
Ähnliche Themen
16 Antworten
Re: Heut bestell ich, morgen bau ich, übermorgen hol ich der Audi A6
Zitat:
Original geschrieben von willybald
Ach ist diese Warterei schlimm.
Ging euch das auch so ?
Wie wars in ingolstadt ?
am Dienstag kommt bestimmt ein Bericht und Bilder von 1GB
Hi Hi
Stelle dir vor du müsstest noch bis im Februar warten. Dann geht's dir vielleicht besser.
So lange muss ich eben warten.
Vorfreude ist eben die schönste Freude.
Schlaf dich aus. Du wirst die Energie noch gut gebrauchen . Ab dem 12ten kannst du sonst im Auto schlafen. Ansonsten drehst du noch durch http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif
Ging mir bis vorgestern auch so. Warten, warten.
Aber wie mein Vorredner schon richtig sagte: Vorfreude ist die schönste Freude. Wenn er dann einmal da ist, ist alles schnell ganz normal und wird in den Alltag integriert.....
Und man denkt schon über den nächsten nach...
Freu Dich weiter, es lohnt sich.
Was wird es denn für einer?
Gruß,
Martin.
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
Ging mir bis vorgestern auch so. Warten, warten.
Aber wie mein Vorredner schon richtig sagte: Vorfreude ist die schönste Freude. Wenn er dann einmal da ist, ist alles schnell ganz normal und wird in den Alltag integriert.....
Und man denkt schon über den nächsten nach...
Freu Dich weiter, es lohnt sich.
Was wird es denn für einer?
Gruß,
Martin.
Dieser soll es sein
3.2 FSI MT
Akoyasilber Metallic
Leder Voltera schwarz
Handyvorbereitung (Bluetooth), in Mittelarmlehne integriert
Komfortklimaautomatik plus
Gepäckraumklappe automatisch betätigt
Audi parking system plus
Außenspiegel, automatisch abblendend und elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion
Sitzheizung für die Vordersitze
Lichtpaket
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Tagfahrlicht
adaptive air suspension
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design
Ablagepaket
Memory-Funktion für Fahrersitz
BOSE Surround Soundsystem
Xenon plus
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Fixierset
Geschwindigkeitsregelanlage
CD-Wechsler für MMI
Das solllte dann reichen (Geld alle)
Hoffen wir mal nicht das dein Geld alle ist, du musst den noch volltanken, Versicherung bezahlen und die Steuer abbuchen lassen .
Sieh es positiv, noch glänzt er und hat keine Kratzer, Mängel sind dir auch noch keine bekannt, alles perfekt also .
Ich geb dir mal meinen üblichen Tip. Geh zu deinem Händler und nehm/leih dir einen a6 4F Handbuchsatz (2 Handbücher). So kannst du dich einlesen, hast was zu tun das mit dem Audi zu tun hat, kannst sicherer losfahren und dein Grinsen wird breiter.
Und wieder ein Benziner mehr in unserer Minderheit!
Wo ist meine Exklusivität wenn jetzt alle einen 3.2 FSI kaufen?
So ein schöner Motor, klar das immer mehr den kaufen. Grade nach dem 3.0 TDI Fahrer geheule .
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Und wieder ein Benziner mehr in unserer Minderheit!
Ja bei den wenigen Kilomentern und den ganzen Ärger mit den 3.0 TDI's (Sorry) musste es ein 3.2er sein.
warte warte warte warte warte warte.....
@Erpel
... keine Sorge, Duick - bei Deinem zusätzlichen High-Tech-Equipment bleibt die Exklusivität auf alle Fälle gewahrt!
Ähm - hast Du übrigens bei der NET im "Konvoi" frei nach dem gleichnamigen Streifen aus den 70ern den Rufnamen "RUBBER DUCK"?
@wirdesbald
Jedenfalls eine gute Entscheidung, die Du schwerlich bereuen wirst. Heutzutage sind v.a. die Benziner ohne Turbolader sehr langlebig. Hatte bei meinen letzten beiden TDI´s oft Probleme mit dem Turbo - ebenso einige meiner Bekannten - da spielt die Marke keine Rolle, ob Audi, BMW, Toyota oder VW.
Zitat:
Original geschrieben von willybald
... und den ganzen Ärger mit den 3.0 TDI's (Sorry) musste es ein 3.2er sein.
warte warte warte warte warte warte.....
Welchen Ärger - nur weil der 3.0 TDI nicht ganz 280km/h läuft?
Warum macht Ihr alle den Monstermotor mies().
Also als erstes: Gute Wahl, schönes Auto, keine Bange ist ja schon am Montag soweit.
Und noch mal eine kurze Aussage, die ich mir in diesem unseligen "3.0 TDI zu langsam" Thread schon seit Monagen verkneife: Dieses Gejammer was da stattfindet ist gelinde gesagt ARMSELIG. Im Bekanntenkreis ist dieser Thread ja schon zum Sammelschimpfwort geworden, und die dort vertretenen Jammerlappen zum Gespött der Leute. Falls das jemanden noch nicht in dieser Deutlichkeit aufgefallen ist, dann sei es hiermit mal gesagt.
Sorry bei allen Diesel TDI fahrern ich wollte das Teil nicht schlecht machen. Ich habe nur von mehreren Problemen gelesen und habe daher den Benziner genommen.
Außerdem mag ich den Dieselklang nicht, aber jeder hat halt einen anderen geschmack (zum Glück) sonst hätten wir alle den selben Audi.
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Also als erstes: Gute Wahl, schönes Auto, keine Bange ist ja schon am Montag soweit.
Und noch mal eine kurze Aussage, die ich mir in diesem unseligen "3.0 TDI zu langsam" Thread schon seit Monagen verkneife: Dieses Gejammer was da stattfindet ist gelinde gesagt ARMSELIG. Im Bekanntenkreis ist dieser Thread ja schon zum Sammelschimpfwort geworden, und die dort vertretenen Jammerlappen zum Gespött der Leute. Falls das jemanden noch nicht in dieser Deutlichkeit aufgefallen ist, dann sei es hiermit mal gesagt.
Hallo Dennie, Du weißt doch auch:
Die TDIs sind immer nur so schlecht wie ihre Fahrer.
Die Schlechten jammern im bekannten Thread, werfen Ihren Gebetsteppich gen Ingolstadt.
Die Guten fahren bei der NET mit*grins.
Zitat:
Original geschrieben von drive_consul
Hallo Dennie, Du weißt doch auch:
Die TDIs sind immer nur so schlecht wie ihre Fahrer.
Die Schlechten jammern im bekannten Thread, werfen Ihren Gebetsteppich gen Ingolstadt.
Die Guten fahren bei der NET mit*grins.
...dann brauch ich ja gar nicht zum Trösten zur NET kommen?!