ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. heut bestellt ;-) !!!!!!! endlich

heut bestellt ;-) !!!!!!! endlich

Themenstarteram 25. Februar 2006 um 15:43

Hallo ich bin seit April 2005 fast täglich im E90 Forum und habe mich einwenig gebildet danke erstmal an alle MTler!!!!

Nun detailliert zu meinem 320d.

Ersteinmal die Konfiguration

320d Limousine mit ...

(337) Sportpaket

(475) Saphirschwarz metallic

(2MF) M Leichtmetallräder 18zoll Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung

(481) Sportsitze

(704) M Sportfahrwerk

(710) M Lederlenkrad

(715) M Aerodynamikpaket

(760) Hochglanz Shadow Line , individual

(755) Dachhimmel anthrazit, individual

(520) Nebelscheinwerfer

(200) Partikelfilter

(320) Modellschriftzug Entfall

(321) Exterieurumfänge in Wagenfarbe

(522) Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion

(502) Scheinwerfer-Waschanlage

(494) Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

(488) Lordosenstütze

(4AD) Interieurleisten Aluminium, Längsschliff fein

(249) Multifunktion für Lenkrad

(663) Radio BMW Professional

(676) HiFi Lautsprechersystem

(534) Klimaautomatik mit Fondausströmern

(441) Raucherpaket

(423) Fußmatten in Velours

(494) Ablagenpaket

(4AE) Armauflage vorn, Verschiebbar

Extras:

Chromauspuffblende

Chromgrill

Black Line Heckleuchten

(Heckspoiler aber noch nicht ganz sicher)

Lieferung Mitte April

habe 13,22% von meinen Händler bekommen daher war ein Neuwagen fast günstiger wie ein gebrauchter

Ähnliche Themen
19 Antworten

Na dann schon mal Glückwunsch und dass die Wartezeit nicht allzu lang wird...

Na dann erstmal Glückwunsch zur Bestellung!!!!

Hört sich ja alles super an, besonders mit dem Sportpaket! Ich liebe diese Felgen besonders :D

ABER: du willst keine PDC hinten??? Ohne hätte ich mir bestimmt schon tausend mal die Stoßstange abrasiert, weil man nach hinten absolut nix sieht. In den Rückspiegeln sieht man nur die Türgriffe der hinteren Türen, danach ist Schluss, weil sich das Heck da verjüngt. Über den Blick aus der Heckscheibe möchte ich gar nicht reden... ;)

Aber an sonsten sind ja alle wichtigen Sachen drin! Und jetzt fängt die schlimmste Zeit des wartens erst an. ;)

Grüße,

h123o

Themenstarteram 25. Februar 2006 um 16:00

PDC ohne Navi möglich?

Hm sollt ich vielleicht noch dazu bestellen ?? Überleg hm

Hallo,

das Lichtpaket für 150€ würde ich auch noch ordern.

Sonst ist er ja fast komplett. :)

Mfg

exakt,Lichtpaket und PDC. Kosten beide nicht die Welt und geben dem 3er doch das gewisse etwas ;). Das PDC würde ich so ,oder so ordern,da der Wagen nach hinten recht unübersichtlich ist.

Jep,

ich kann nur sagen PDC hat mir gestern erst wieder die Stoßstange gerettet.

Der Begrenzungsstein war beim zurücksetzten nicht zu sehen.

Ohne PDC wäre es verdammt teuer geworden. :)

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Robertxt

PDC ohne Navi möglich?

Klar möglich, wär ja der Wahnsinn wenns das nur mit Navi gäb. Ist für vorne und hinten möglich ohne Navi.

Ohne ständ ich jetzt noch in diversen Parklücken fest, weil ich nicht rausgekommen wäre...

Zumal ich im S40 leider kein PDC genommen habe und dieser ähnlich "übersichtlich" ist wie der e46/91. Sieht schon immer ganz blöd aus,wenn mich jemand einweisen muss ,damit ich keinen Kratzer ans Fahrzeug mache ,bei nem Auto was über 40k € kostet.

Nimm es einfach ;)

Hi Robert,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem super schicken e90!

Wird meinem bis auf das Sportpaket (gab es bei mir noch nicht :( ) und ein paar Kleinigkeiten sehr ähnlich - guter Geschmack :p. PDC und Lichtpaket würde ich mir auch noch überlegen, wie sieht es mit Sonnenschutzverglasung / Grünkeil aus?

Viele Grüße und noch viiieeel Vorfreude :p

Caroline

am 25. Februar 2006 um 20:22

hi,

früher dachte ich auch immer, pdc ist nur für den schöneren teil der menschheit, welche nicht einparken können. dann fuhr ich mal mit einer freundin mit, die sich das in ihrem mazda hatte nachrüsten lassen....

meinen e 46 hatte ich dann glücklicherweise mit pdc hinten bestellt, das möchte ich heute nicht mehr vermissen. beim einparken einfach das radio etwas leiser, und du brauchst nur für die seitlichen abstände (zur bordsteinkante oder nebenauto) schauen... (für die, die es nicht haben: ab einem guten meter piepstöne, je näher, desto öfter/ ab 30 cm dauerton, das reicht zum anhalten vor dem hindernis ohne kratzer)

das pdc kostet jedenfalls weniger als einmal stossstange lackieren wegen parkplatzrempler! meinen e 90 habe ich jetzt mit pdc vorn und hinten bestellt, da die herren designer ja unbedingt die nützlichen stossleisten vom e46 wegdesign't haben...

bei pdc + navi ist nur zusätzlich eine optische anzeige im monitor, wo genau etwas hinter oder vor die näher kommt (bin schon mal e91 325i mit navi/pdc gefahren)- warnton bleibt der gleiche. also: lieber irgendweinen anderen gimmick weglassen, dafür etwas nützliches, was du bei jedem einparken brauchst!

am 25. Februar 2006 um 20:23

Glückwunsch zum "Neuen"!

Eines der neuen Ausstattungspakete kam für Dich nicht in Frage? Hier lässt sich schon etwas einsparen...vergleiche nochmal!

Gruß

D3-Fan

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 10:01

PDC hinten werd ich morgen sofort nachbestellen ihr habe ja alles recht ist schon besser, danke nochmal

Lichtpaket was sit da so alles mitdabei?

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 10:04

Caroline

ich werd die scheiben verstiegeln lassen find ich schöner

am 26. Februar 2006 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von Robertxt

Lichtpaket was ist da so alles mit dabei?

Bei den 4-Zylindern ist das:

- Beleuchtete Make-Up Spiegel

- Fußraumleuchten (vorn)

- Ausstiegsbeleuchtung (vorn)

- Leseleuchten und Auflicht (hinten)

- Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen außen (Extrem cool und nützlich, wenn man mal an ner dunklen Ecke oder in einer unbeleuchteten Garage parkt!)

Ich würd's immer wieder mitbestellen! Kostet nicht viel und macht doch nen ziemlichen Unterschied des Komforts im Dunkeln aus.

Deine Antwort