Heute....13.18Uhr
....ist es soweit gewesen--mein Bimmer hat die 200.000 geknackt! Es gibt bestimmt Autos mit mehr Kilometern hier im Forum, trotzdem wollte ich es hier mal kundtun!
Danke BMW für ein nach wie vor geniales Design, viel Fahrspaß und 130.000km Zuverläßigkeit in meinem Besitz!
Einen Schönen Abend noch!!
Gruß Jonny
Ähnliche Themen
34 Antworten
Re: Heute....13.18Uhr
Zitat:
Original geschrieben von jonny2.5
....ist es soweit gewesen--mein Bimmer hat die 200.000 geknackt! Es gibt bestimmt Autos mit mehr Kilometern hier im Forum, trotzdem wollte ich es hier mal kundtun!
Danke BMW für ein nach wie vor geniales Design, viel Fahrspaß und 130.000km Zuverläßigkeit in meinem Besitz!
Einen Schönen Abend noch!!
Gruß Jonny
hässlicher Michelin Aufkleber...
bitte Tunen .. bzw entfernen
#Bläää
Der ist von Anfang an dran! Aber hast Recht....wo ich doch WinterSport M3 Reifen fahre....
cool ... und ich hab letztens n foto von meinem mit 90000km gemacht und was traurig
herzlichen glückwunsch und nochmal 200tkm problemlos....
bin auch knapp 700 km von der marke entfernt
rod
Jo, Glückwunsch auch von mir... Von meinem alten Golf hatte ich seinerzeit auch ein Foto bei 200tkm gemacht. Bei meinem Bimmer dauerts noch n bissl... Die nächsten paar km kommt jetzt erstmal die 150tkm Marke dran...
hehe ich hab noch die 100tkm vor mir.. bin grad bei 77tkm.. aber schön zu sehn da die dinger halten.. der aufkleber is ma megahässlich.. ich hab keinen dran!!! da kommt auch keiner dran!
Ich habe letztens die 100000er Marke geknackt
Hallo... auch von mia Herzlichsten... dann bin ich ja noch bescheiden dran mit meinen 70000km!!!
Najo der Kleber muss auf jeden da weg...*lach*...schnell shcnell schnell!!!!
Aber ich habe nochmal eine ganz andere Frage die ich immer mal wieder vergass und sie mir jetzt eben mal wieder eingefallen ist... und da ich jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen will frage ich das jetzt hier!
Unter der 260... bzw unter der letzten Tachozahl... da ist soeine Lampe oder erhellte stelle im Tacho... WAS IST DAS UND WOFÜR.....THX
Gruss Flo
Zitat:
Original geschrieben von hhcityboy
Unter der 260... bzw unter der letzten Tachozahl... da ist soeine Lampe oder erhellte stelle im Tacho... WAS IST DAS UND WOFÜR.....THX
Gruss Flo
Ist eine Fotozelle ( Lichtsensor )
gruß
Leider rück ich auch immer näher auf die 200ter Marke zu, allerdings wirds wohl dieses Jahr noch nicht umspringen
Na dann auch mal von mir "Herzlichen Glückwunsch"
...wenn ich mit meinem 316er die 230000 schaffe dann schaffst du die auch locker
Viele Grüsse und weiterhin gute Fahrt,
danni
echt das ja toll... aber wofür ist die denn... früher dachte ich imma die leuchtet wenn man die Hochstgeschwindigkeit erreicht hat!!!löl
Was habt ihr gegen den Michelin Aufkleber?? Das man für einen nicht vorhandenen Kleber bei aufgezogenen W-Reifen und P-Kontrolle 3 Punkte bekommt wißt ihr aber! Na wie auch immer....soll jeder machen wie er will!
Möchte noch kurz erwähnen das mein 12 Jahre alte Auto im April wirklich ohne einen Mangel durch den TÜV gekommen ist!! Das muß erstmal ein anderer Hersteller beweisen!
Gruß Jonny
Zitat:
Original geschrieben von jonny2.5
Was habt ihr gegen den Michelin Aufkleber?? Das man für einen nicht vorhandenen Kleber bei aufgezogenen W-Reifen und P-Kontrolle 3 Punkte bekommt wißt ihr aber! Na wie auch immer....soll jeder machen wie er will!
Möchte noch kurz erwähnen das mein 12 Jahre alte Auto im April wirklich ohne einen Mangel durch den TÜV gekommen ist!! Das muß erstmal ein anderer Hersteller beweisen!
Gruß Jonny
Erstmal Glückwunsch von mir - ist schon ein komisches Gefühl, wenn die KM von Tag zu Tag mehr werden (hatte vor kurzem 100.000. KM-Tag). Bei BMW sind solche KM-Zahlen bei guter Pflege ja nix besonderes - irgendwer hier im Forum hat ja über 400 TKM auf nem 316.
Bezüglich der Aussage mit dem Aufkleber: Das gilt doch nur, wenn die Winterreifen einen Geschwindigkeitsindex unterhalb der im KFZ-Schein eingetragenen Vmax hat - also Reifen max. 160 aber im Schein steht 190 km/h. Oder gilt es grundsätzlich?
Hat jemand mal nen Link zu entsprechendem Punkt in der StVO?
Gruß
Simon