ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Heute abgeholt -320d

Heute abgeholt -320d

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 16:35

Hi,

heute ist es passiert. Der 320d Touring steht vor meiner Tür, genauer, vor meinem Fenster.

Erster Eindruck: klasse.

Das Sportfahrwerk (bzw. sportliche Fahrwerkabstimmung) ist, verglichen mit dem SFW des Mini Cooper S, wie ein sanftes Ruhekissen - fühle mich wie mit einem Taxi kutschiert!

Da wird "Mutti" sich freuen.

In ein paar Tagen geht es gen Süden in den Urlaub - werde dann, falls es interessiert, Fotos und Bericht einstellen.

Bis dann!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Jop, Bilder sind immer interessant. :)

Was hast du denn für Reifen drauf? 17 oder 18 Zoll?

Glückwunsch und alles Gute... gute Fahrt...

Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück... die ersten 5.000km hinter uns gebracht :-)

Also allzeit gute Fahrt und natürlich wollen wir Bilder sehen.

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 16:42

17" Typ 161

Hi,

auch von mir alles Gute.

Fotos und Bericht sind immer interessant.

Bis dahin wünsche ich einen schönen Urlaub.

Gruß

330xd

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 19:55

Hi,

wollte hier ein Foto anhängen - macht aber nicht wirklich Spaß.

Entweder meckert man über die Größe, stimmt die, über das Format. Und da ich keine Lust habe solange rumzukomprimieren, bis das irgendwann genehm ist, verzichte ich auf das Einstellen hier - andere Foren ( nicht Auto) sind da nicht so nervig.

 

Etwas Komfortabträgliches ist mir aber schon aufgefallen - ich vergesse immer wieder das Ladeabdeckrollo runterzuziehen - wenn ich dann sitze, kann ich gleich wieder rausklettern, um das Dingens aus dem Sichtfeld zu bannen.

 

Da hätte ich mir doch "noch" ein Stellmotörchen gewünscht!

am 5. Oktober 2006 um 20:18

Versuche es mal über http://imageshack.us/.

Das ist wesentlich komfortabler. :)

 

edit:

Glückwunsch zum neuen Wägelchen!

Toddy

am 5. Oktober 2006 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von fettejahre

Etwas Komfortabträgliches ist mir aber schon aufgefallen - ich vergesse immer wieder das Ladeabdeckrollo runterzuziehen - wenn ich dann sitze, kann ich gleich wieder rausklettern, um das Dingens aus dem Sichtfeld zu bannen.

 

Da hätte ich mir doch "noch" ein Stellmotörchen gewünscht!

tja, da hättest du dir den E61 holen müssen... :)

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von dinamo7

tja, da hättest du dir den E61 holen müssen... :)

Ich kenne mich in der Nomenklatur (Exx?) von BMW nicht so aus, aber ich sage mal so: mach ich dann, wenn es den in 3 Jahren noch in neu gibt. Koste es, was es wolle!

Also es geht doch! Danke für den Hinweis - hier ist also gespart worden - wahrscheinlich sind die meisten Nutzer auch nicht so demenz wie ich.

Gibt es eigentlich noch die verchromten Kantsteinwarner (2 Mark, das Set (nein das Paar, Set gab es noch nicht), welches wir an unserem Käfer hatten und uns zuverlässig vor Schrammen warnte, weil es rechtzeitig schrammte und dabei Krach machte?

Ich bin nicht einer der merkert und wünsche dir erst mal

alles Gute und viel Freude mit deinem Gefährt.

Gratulation.

am 6. Oktober 2006 um 5:26

Guten Morgen fettejahre!

Na, dann haste es ja geschafft die Zeit zu überstehen, andere haben das leider noch vor sich...:(

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit gute, knitterfreie Fahrt!!!

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, wenn ich mir das Kennzeichen so anschaue...;)

Ach, und Bilder sind immer erwünscht, gerad von den Leuten die noch auf den "erlösenden Tag" warten!

Gruß Patrick :)

Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 20:58

Hier mal ein Versuch:

Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 20:58

Und hier noch einer:

Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 21:01

Oh, jetzt aber:

am 6. Oktober 2006 um 21:04

Hmm…Short Shift, ich auch haben wollen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen