ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Heute abgeholt: Bilder gucken, 2.0 TDI DSG + etliche Extras

Heute abgeholt: Bilder gucken, 2.0 TDI DSG + etliche Extras

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 13:26

Moin!

Heute hab ich ihn abgeholt, den zweiten Golf in unserem Haushalt. Den werd ich jetzt in Zukunft fahren.

Genaueres zur Austattung + ein paar Bilder:

Hier klicken...

 

PS: Die Handyadaptersets von Votex gibt es in rauhen Mengen im Votex-Shop der Autostadt 1. OG! Beim Händler wäre meine Bestellung in Rückstand gegangen.

Gruß

Dominik

Ähnliche Themen
22 Antworten

Adaptersets!

 

Hallo und viele Glück mit Deinem neuen Ver.

Was kosten die Adapter im Shop?

Bis dann.

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 13:40

Kostet 139 Euro. Eine Frechheit ist das für so eine dumme Adapterschale. Und dann kann das nichtmal die Sprachwahl über das MFL-Lenkrad und ebenfalls gibts in der MFA keinen Punkt Telefon... SUPER... Naja egal.

tolles auto...allzeit gute fahrt... gratuliere zur pflegeleichtesten farbe... du hast ja genauso wie ich jetzt den direkten vergleich (ich silberne c klasse und schwarzer golf)...

naja du wirst nach paar wochen dankbar dafür sein den wagen in silber bestellt zu haben...

hätte ich damals gewusst dass es die möglichkeit mit ner lackierten zubehörheckschürze gibt...

ach: wo sind die NSW... ja ich weiß: die braucht kein mensch (außer ein paar möchtegern-xenon-316er i- fahrer)... aber front wirkt zu nackt ohne nsw...

p.s. zum glück hast du dir diesmal beim neuen das mit dem holzlenkrad erspart... sieht ja schrecklich aus... wie bei oma im wohnzimmer...

@bugatti1712

Laut einer Liste, die ich von der Zubehörseite von VW habe, ist es vorgesehen ab voraussichtlich Dezember 04 eine Handyschale mit MFL Möglichkeit zu bestellen.

Die Bestellnummer für Dein Nokia 6320 ist:

7L0 051 435 AH

Ich habe bei meinem Siemens Handy auch die falsche bestellt bekommen - unterscheidet sich nur in dem Letzten Buchstaben.

Mein Freundlicher hat mir jetzt eine neue bestellt. Hoffentlich klappt es jetzt da mit.

Zitat:

Original geschrieben von gölfchen5

@bugatti1712

Laut einer Liste, die ich von der Zubehörseite von VW habe, ist es vorgesehen ab voraussichtlich Dezember 04 eine Handyschale mit MFL Möglichkeit zu bestellen.

Die Bestellnummer für Dein Nokia 6320 ist:

7L0 051 435 AH

Ich habe bei meinem Siemens Handy auch die falsche bestellt bekommen - unterscheidet sich nur in dem Letzten Buchstaben.

Mein Freundlicher hat mir jetzt eine neue bestellt. Hoffentlich klappt es jetzt da mit.

aha... ja danke bei uns in berlin scheint auch die sonne... und wie gehts dir sonst so?

mhhh, sieht ganz schön nackig von hinten aus ohne die Schriftzüge. Habe ich mir auch bestellt, überlege jetzt ob ich nicht wenigstens das "GOLF" lassen soll....

find den golf auch ziemlich nackig ohne schriftzüge... deshalb habe ich sie auch drangelassen...

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

aha... ja danke bei uns in berlin scheint auch die sonne... und wie gehts dir sonst so?

Danke mir geht es gut :)

Hier scheint auch die Sonne !!!

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 15:21

Also:

Auf dem schwarzen war vorher Golf 1.9 TDI gestanden. Fand ich gut. Noch besser sah es nach ein bißchen Gewöhnung aber OHNE Schriftzüge aus. Und beim silbernen sieht es mit Schriftzügen noch bescheuerter aus. Hier fahren ja in WOB zum Glück genug Beispiele rum um sich ein subjektives Bild zu machen, ganz nach eigenem Geschmack.

Die NSW habe ich bewußt weggelassen. Ich hab die im Nebel mal getestet mit einem Touran und war furchtbar enttäuscht. Für 50 Euro hätte ich sie genommen aber für das was VW dafür will, niemals. Sogar Audi will weniger für die NSW haben. Also, pure Absicht ;-)

Und zum Holzlenkrad: Das wollten wir damals gar nicht. VW hat das einfach eingebaut und inner Autostadt sagte man dann: Das tauschen wir jetzt aber nicht mehr.

Hätten wir genau auf eine der damaligen Bestellbestätigungen geguckt, dann hätten wir tatsächlich gesehen, daß bei der zweiten Multifunktionslenkrad mit Holzkranz stand... Selber schuld...

Und Silber hab ich genau aus dem Grund genommen, da es pflegeleichter ist. Fahre täglich 180 Kilometer Autobahn und weiß nach 50.000 Kilometer mit dem schwarzen Golf wie der danach aussieht *g*

Jou, schönes Auto - Glückwunsch

 

aber ich tät doch gerne Wissen, warum Du 2 mal die GRA genommen hast? Ist eine für's Rückwärtsfahren??

Also ist es kein großer Aufwand die Typenbezeichnung nachträglich zu demontieren?

am 15. Dezember 2004 um 15:59

@dominikwob: bist gestern auf der heinrich nordhoff an mir vorbei "geflogen"*g* gibt ja nich soviele silberne golfs aus wob mit der votex schürze usw...

hübscher golf...

Bei uns in AUT sind die Nebler SERIE, ich finde sie sehen einfach super aus, auch wenn nicht eingeschalten. Wir haben in AUT auch eine ALPENLANDSCHUTZLEISTE in Serie. Siehe mein Golf!

Es handelt sich um eine Schutzleiste die sicher unter dem Wagen auf dem Holm spannt.

 

IDKJ

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 5:46

@GF Prost: Ja das kann sein. Bin ziemlich viel in WOB gestern rumgefahren *g*

@samhain4GAP: Nein, ist ein sehr kleiner Aufwand. Man nehme eine Angelschnur, einen >=1600 Watt Fön und gut ist. Den Schriftzug mit dem Fön warm machen, aber nicht zu heiß! 15 cm Abstand. Aber dann mind. 10 Minuten. Danach sofort hinter dem Schriftzug mit der Angelschnur "durchgehen" und weg ist er. Sollten Rückstände bleiben gibt es von Uhu einen Aufkleberentferner, der den Lack NICHT angreif. Drauf das Zeug, nach zehn Minuten sind jegliche Kleberreste entfernt. Danach noch gut polieren und fertig ist der Schriftzuglose Golf.

@bvb09uwe: Wieso 2 x GRA? Ich habe in jedem Auto eine GRA drin. Bin ja vorher mit dem 1.9er täglich 180 km gefahren und jetzt mit dem neuen. Das Ganze auf der Autobahn, da möcht ich die GRA definitiv nicht mehr missen. Jedenfalls meiner Ansicht nach sinnvoller als Nebelscheinwerfer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Heute abgeholt: Bilder gucken, 2.0 TDI DSG + etliche Extras