ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Heute Fahrt zu Retek - braucht jemand eventuell Kleinteile?

Heute Fahrt zu Retek - braucht jemand eventuell Kleinteile?

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 12:19

Ich fahre nachher zu Retek. Falls jemand Kleinteile braucht, mal melden. Bitte wirklich nur Kleinteile...keine Dachhimmel (:D @Wildsau) oder sowas... ich hab keine 1850 Liter Luft mehr hinter dem Fahrersitz ;)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Die linke Abdeckkappe am Lenkrad .......... die habe ich ein wenig zerkratzt :D

Hab doch glatt das Bild vergessen ......... sche** Alzheimer :D

 

mfg

Omega-OPA

Wollte bei unserem Vectra BJ 2004 noch den Tempomat nachrüsten, gibts sowas da auch zu kaufen -> Tempomat-Blinkhebel ?

Bei ebay gibts den für 40€, was kostet der direkt bei Opel ?

MfG F-D

Hallo Stephan,

kannst Du mal bitte schauen, ich brauche für einen Astra G einen Innenspiegel (manuell abblendbar)

Wenn einer da ist, würde ich den nehmen.

Danke

Gruß Torsten

Ich dachte, Frisch-Denker wollte ein neues Getriebe???

Passt Doch sicher in Deinen blau-weißen Propeller-Bomber???

Gruss

Ich nochmal .... :)

Einen Satz beheizte Waschdüsen (Serie bei Xenon oder bei Schweinwerferreinigungsanlage) würde ich noch auf jeden Fall nehmen !!!

Vielen Dank vorab

Gruß Torsten

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 13:19

@Schelper: Spiegel für Astra und ggf. Waschdüsen für Vectra schau ich mal.

@Opa: Mal schaun, was die da haben. Kann aber nicht garantieren, ob wir die richtige Lackierung treffen ;) soll ich dann lieber komplett nehmen? Also alle vier Abdeckungen?

@CaraVectraner: ey...das ist kein Caravan. Und in den Kofferraum kommt mir sowas auch net :D

@Frisch-Denker: mal schaun.

Ich versuch auch mal, nen BC-Wischerhebel an Land zu ziehen. Falls jemand mit MY05 nach Radioumrüstung seinen BC nicht mehr bedienen kann und es mal testen will. Hatten wir kürzlich nen Thread dazu wegen der Datumseinstellung... ;)

Ab jetzt Annahmeschluss. Sorry, dass das so kurzfristig war. Hat sich aber wirklich erst heute Nacht ergeben und vor ca. 30 Minuten konkretisiert :D

Habt ihr alles mir und meiner überredungskunst zu verdanekn ;)

MfG

Badevil

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

@Opa: Mal schaun, was die da haben. Kann aber nicht garantieren, ob wir die richtige Lackierung treffen ;) soll ich dann lieber komplett nehmen? Also alle vier Abdeckungen?

Kein Problem ......... bin eh FARBENBLIND :D

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 17:01

So. Bin zurück. Für Badevil hab ich alles bekommen.

@Schelper: Wischerdüsen haben wir auch noch gefunden bzw. an einem der Zahlreichen Caravans ausgebaut. Spiegel für Astra G hatten sie nicht. Im Nachhinein fällt mir ein: war das nicht der Selbe, wie auch der Manuelle im Vectra C? Naja. Zu spät. Ruf einfach mal bei Retek direkt an. Die liefern auch per Post.

Blinkerhebel mit GRA-Tasten haben sie Zahlreich da. Allerdings nur komplett mit Lenkstockmodul für 50 Euro. BC-Hebel derzeit keine. Die Vectras, die dort zu Hauf standen, hatten keine BC-Hebel verbaut (MY05)

@Opa: Demzufolge war auch keine Chance auf Deine Abdeckungen. Hatten alle durch die Bank die Radiofernbdienung am Lenkrad und seltsamer Weise nur die oberen Schalen lackiert. Die beiden unteren Schalen waren aus dem selben Material, wie der Pralltopf (dieses Ball-Profil :D)

Falls jemand eine ECC-Einheit braucht: 50 Euro. Davon sind sehr viele vorhanden. Auch Displays sind einige vorhanden. Habe jetzt aber nicht drauf geachtet, ob GID oder CID. Einfach mal anrufen ;)

Zum Hintergrund der Vectra-Massen bei Retek: dort auf dem Hof stehen mindestens 20 oder mehr Caravans rum, die bis Unterkante der Scheinwerfer im Wasser standen (Tsunami-Auswirkung irgendwo in Dänemark). Die Fahrzeuge haben also alle eine Dänische Ausstattung. Alles geschrottete Neuwagen.

EEC's?! Da werd ich hellhörig :D Wie sieht das denn dann aus, wenn ich die meinen wünschen entsprechend umbau optisch gesehen, kann ich die dann einbauen und programmieren lassen und die alte so behalten oder hilft die mir dann nur zu lernzwecken?

Hast Du denn zufällig gesehen ob die ganze Schaltkonsolen, also Mit Gestänge, Seilzug etc. haben für'n Z22YH, also 5Gang R-Gang hinten rechts? Im Netz hab ich die nur fürn Astra H gefunden?

am 5. Januar 2006 um 17:56

Hallo,

Zitat:

Auch Displays sind einige vorhanden. Habe jetzt aber nicht drauf geachtet, ob GID oder CID

sind die denn entheiratet?

Ansonsten kann man die doch nicht gebrauchen. oder?

Gruß

Hans-Jürgen

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 18:00

Auf Schaltkulissen habe ich nicht geachtet. Wie es mit Nachrüstung von ECC ausschaut, kann ich auch nicht sagen.

Was noch en Masse da ist: Mittelarm-Lehnen

Eigentlich alles, was so in einem Vectra verbaut ist, bevor er ausgeliefert wird. Sind komplette Fahrzeuge.

Die Displays sind wohl auch entheiratet. Hab ich extra nachgefragt. Sonst sind sie ja Wertlos.

Hallo

Hatten die vieleicht auch nen Signum rumstehen ?

Vor nem halben Jahr als ich mit denen telefoniert habe war leider nichts da.

Gruss Lars

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Heute Fahrt zu Retek - braucht jemand eventuell Kleinteile?