ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heute in Auto eingebrochen......

Heute in Auto eingebrochen......

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 18:56

Joa steht ja schon oben in der Überschrift...

heute wurde in meine bmw limo eingebrochen,,,,,

DVD Radio raus und Handy weg..... Gott sei dank keine schäden am auto aber trozdem könnt ich heulen .....

Blöden Penner :(:(

Beste Antwort im Thema

Pioneer...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 29. Juni 2009 um 19:02

Scheiße!:rolleyes:

Wie keine Schäden?Wie sind die denn reingekommen????:confused:

PS:Handy´s lässt man auch nicht im Auto!!!:o

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 19:06

KP wie reingekommen sind ..... i wie die funk sequenz bekommen (kenn mich da nich so aus) oder ich hab ma was von nem tennis Ball gehört kanns dir nich sagen,,, Trozdem einfach nur zum kotzen.

Und klar mit Handy hasse recht aber wer denkt immer scho gleich an sowas? najaich wohl ab jetzt

am 29. Juni 2009 um 19:19

Heutzutage muß man leider mit Allem rechnen was kein Wunder ist was hier so Alles an dunklen Gestalten rumläuft!(Nicht falsch verstehen!!!Ich meine auf keinen Fall irgendwelche Nationalitäten!!!!)

Mit dem Tennisball..........................hab ich auch schon mal gehört,aber ich meine das geht nicht!?!Haben die irgendwo im TV mal ausprobiert!

Mir haben sie letzten Sommer die ganze Tür demoliert um in mein Auto zu kommen!Hat aber nicht geklappt da meine Arlarmanlage losging und danach mein Pit!!!:D

Täter mußten alles zahlen,da sie ja nicht weggekommen sind!(Ja mein kleiner Hund):D

Das mit dem Tennisball geht soweit ich weiß nur bei pneumatischen Systemen (z.B. damalige VW). BMW hatte solche nie.

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 19:36

Ist ja auch egal...:(

Bringt mich meinen Sachen auch nicht näher ... Naja drauß lernen,

und hoffen das versicherung ein bisschen was an kohle gibt

am 29. Juni 2009 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Ist ja auch egal...:(

Bringt mich meinen Sachen auch nicht näher ... Naja drauß lernen,

und hoffen das versicherung ein bisschen was an kohle gibt

Wenn du eine Rechnung hast!Aber ich meine ohne bekommst du den Zeitwert!?!(Verbessert mich wenn´s falsch ist)

Naja,ich drücke dir die Daumen!

MFG Christian

Ich würde auf jeden Fall genau eBay beobachten die nächsten Wochen - es gibt Leute die sind so dumm!

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 19:44

Für radio die rechnung sieht schlecht aus.

Hab das teil vor joa 15 monaten gekauft ich glaub da hab ich kenne rechnung von.

Nur Karton von dem gerät womit sich festellen lässt um was für ein radio es sich handelt. Zeitwert? na immerhin jeder euro is besser als nix

am 29. Juni 2009 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von sp4n

Ich würde auf jeden Fall genau eBay beobachten die nächsten Wochen - es gibt Leute die sind so dumm!

Das auf jeden Fall!!!!Wäre nicht das erste mal das geklaute Sachen wieder auftauchen!!!

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 19:47

Andere Sache kann mir jemand nen Gutes Radio emphelen? brauch ja nun ersatz ... Son DVD teilis nich, hatte zwar null Probleme mit meinem sind mir aber zu teuer.

Irgend ein Günstiges was gute Leistung hat?

Und sollte nen Anschluss haben für ne baz box

am 29. Juni 2009 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Andere Sache kann mir jemand nen Gutes Radio emphelen? brauch ja nun ersatz ... Son DVD teilis nich, hatte zwar null Probleme mit meinem sind mir aber zu teuer.

Irgend ein Günstiges was gute Leistung hat?

Und sollte nen Anschluss haben für ne baz box

JVC kann ich dir empfehlen.Die Geräte sind gut und bekommt man auch schon für kleines Geld!

Hatte bis jetzt 2 JVCs aktuell das KD-LH 911 - isn cooles Teil vor allem dass es SD-Karten bis 1GB spielt is praktisch!

Hab vor 2 Jahren 160€ bezahlt!

am 29. Juni 2009 um 19:54

Das hier habeich mir geholt.Ist ein gutes Ding für ca.80 €! 

Themenstarteram 29. Juni 2009 um 20:09

JVC hatte ich vorher auch war ganz zufrieden damit.

Preilsich sicher sehr gut aber sound mäßig fand ich mein altes jetzt nich so gut wie mein DVD teil

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heute in Auto eingebrochen......