ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heute nochmal tanken gehen, morgen wirds wieder teurer...

Heute nochmal tanken gehen, morgen wirds wieder teurer...

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 18:35

Nur mal so kurz als Info:

Ölpreis knackt 100-Dollar-Marke!

Der Ölpreis hat ein neues Allzeithoch erreicht: In New York schnellte der Preis für ein Barrel der Sorte Light Sweet Crude exakt auf 100 Dollar.

Quelle

Spiegel.de

Gestiegen ist der Preis vorallem wegen der Unruhen in Nigeria....können die ned ma die Füss' stillhalten da uten :rolleyes: :D

 

Naja, ich fahr jetzt nochmal los um zu tanken, wird morgen bestimmt erhöht, also 1-2 Cent für Nigeria plus 4-5 Cent zusätzlicher Gewinn für die Scheichs...

Langsam kann ich echt froh sein, nen Benzier zu fahren, Diesel ist ja auch krass teuer geworden....

 

Gruss

Score12

Ähnliche Themen
93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Score12

 

Langsam kann ich echt froh sein, nen Benzier zu fahren, Diesel ist ja auch krass teuer geworden....

 

 

Gruss

Score12

 Sollte der Dieselpreis eines Tages nahe an den Benzinpreis kommen, bin ich mal gespannt, ob die Steuern für´n Diesel gesenkt werden.

 

Gruß

OrigIS

Der Sprit ist noch viel zu billig:D hehe...

Denkt an Markus sein Lied,siehe Sig;)

am 2. Januar 2008 um 18:55

Hab gestern ers 78 Liter Super getankt.

am 2. Januar 2008 um 18:57

eben 1.34. Von wegen Unruhen, das benutzen die doch nur wieder für das Preisgetreibe!

am 2. Januar 2008 um 19:27

hier 1,32€egal ob Benzin oder Super,Diesel 2ct drunter

Ach wen juckt das schon?

Wenn getankt werden muss, dann wird getankt... man kann sowieso nichts dagegen unternehmen

Hab grad mal an der Tanke nachn Preisen geschaut,Super und Benzin 1,40€!

am 2. Januar 2008 um 20:07

also bei uns hier war diesel schon teurer wie benzin...

hab noch 3/4 voll.. müsste 2 wochen halten.. hoff ich..

am 2. Januar 2008 um 20:13

kreisch , das schlimme an der sachen hab 60 l noch im tank heul ,naja vielleicht auhc nur noch 50,8l oder so wo soll die den jetzt lassen , man immer wenn ich den tank voll hab sinken die spritpreise und mir ist egal ob normal genauso teuer ist ich muss sowieso super tanken ^^

heute vollgetankt für 1,42€ super plus. direkt ne doppelrunde LM injection reiniger meinem auto spendiert. wenn getankt werden MUSS dann MUSS man halt. sich aufzuregen bringt nix. in zukunft werden die öl preise sogar steigen wenn in brasilien eine ameise furzt. aber der staat kassiert doch kräftig mit, mit 75€ pro liter. das regt mich am meisten auf! nur um den staat zu sättigen zahlen wir für jeden kleinen schrott geld. so langsam wird das leben hier echt unangenehm egal für welche nationalität bzw. inländer inbegriffen.

am 2. Januar 2008 um 20:28

naja, das schlimmes ist nicht so günstig tanken kann das schlimmes ist wenn ich nächste woche tanke wieder ein grünena uf den tisch legen darf naja und das der staat mindest 75 % bekommt ist klar und leider auch gemein aber was will man machen mit wasser fährt mein schätzchen leider nicht deiner ????

am 2. Januar 2008 um 21:20

Meiner ist noch halb voll bzw. halb leer - was auch immer:D

Wenn der Tank leer ist wird vollgetankt, dauert also noch etwas...

Sollte ich morgen "panikartig" volltanken, würde ich bei einer Erhöhung um 5 Cent glatte 1,75 € sparen:eek:

Frage mich aber so langsam auch wo das alles hinführen soll - nicht das es mich belasten würde, aber schön ist das nicht mehr.

Habe, wie die meisten zum Jahresanfang, auch erst einmal die Preise angezogen - die nächste Spritpreiserhöhung kann also kommen:D

..nur keine Aufregung, es sind noch Ferien !

Jede Wette, am nächsten Montag gehen die Preise wieder (kurzzeitig) nach unten..geschätzte 5-7 Cent.

Ist doch immer so, wenn viele Ferien-bedingt unterwegs sind, und getankt werden MUSS(?!)

Preise bei uns heute Nachmittag: (freie T.) 1.32-1.34

VG

am 2. Januar 2008 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von fooki

in zukunft werden die öl preise sogar steigen wenn in brasilien eine ameise furzt.

Falsch!

Der Preis wird steigen wenn jemand SAGT eine Ameise hat gefurzt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heute nochmal tanken gehen, morgen wirds wieder teurer...