ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Heute um 13:30 Uhr Verkehrsunfall

Heute um 13:30 Uhr Verkehrsunfall

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 22:39

Mein schöner 320d e90 4 Monate jung KM stand 9960 -((.

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 5. Juli 2006 um 22:40

nummer 2

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 22:41

nummer 3

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 22:42

nummer 4

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 22:42

nummer 5

am 5. Juli 2006 um 22:44

Mist. der schöne Wagen :(

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 22:48

Also das Auto fährt zwar noch habe es aber beim Händler auf den Hof gestellt, es wird jetzt am Freitag ein Gutachten erstellt, der Werkstattmeister meinte so um die 16 000 Euro wird es sicherlich Kosten den Schaden zu Beheben, da die Seitenwand komplett neu gemacht werden muss. Zum Unfall hergang mir wurde die Vorfahrt genommen, auf einer Ampel kreuzung der linksabbieger musste warten, was er nicht machte und somit kam es zum crash, ich habe noch rechtzeitg gebremst und bin auch ausgewiehen leider hatte der gute mann (so um die 35 jahre alt) vor lauter panik nicht das Bremspedal sondern das Gaspedal voll durchgetreten sagte mir dann seine beifahrerin. Die Örtliche Polizei war auch sofort vor Ort hat alles aufgenommen und mit Fotos dokumentiert. Meinen mit Fahrern und mir ist Gottseidank nichts passiert genauso wie dem Unfallgegner und seiner Beifahrerin ist nichts passiert. Werde dann weiter berichten sobald das Gutachten erstellt ist und ich es habe, werde das Auto aber Verkaufen ohne es zu Reparieren in Frage kommt das Neue E92 Coupe als Diesel mal schauen.

:eek: mein beileid.....:(

der schöne wagen....

(gecmis olsun)

am 5. Juli 2006 um 23:05

Hallo,

ja, ist schon blöd so ein Unfall. Aber bitte das nächste Mal richtige Sätze bilden ... ist leichter zu lesen.

Grüße

E90er

Oh nein, dein schönes Auto...!! :eek:

Tut mir echt leid für dich metinpascha, so neu und schon kaltverformt.

Aber Kopf hoch - auch wenn's schwer fällt: Gott sei Dank ist dir nichts passiert und Blech lässt sich ersetzen.

Gruß

Holger

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 23:18

Danke für die Bemitleidungen mir Tut es auch noch sehr weh, da ich es so Liebevoll Konfiguiert hatte, naja zum Glück ist niemanden etwas Passiert.

Habe den Text oben Bearbeitet -).

Übrigens das Auto werde ich Verkaufen sollte jemand interesse haben kann er mir ne PN schicken.

Zitat:

Original geschrieben von metinpascha

...in Frage kommt das Neue bmw E92 Coupe als Diesel mal schauen.

Ooops, das wird aber ein ganz schöner Sprung!;)

am 6. Juli 2006 um 5:56

Tut mir echt Leid um Deinen schönen Wagen. :(

Dann drücke ich Dir die Daumen das mit Gutachter und so weiter alles glatt geht!

am 6. Juli 2006 um 6:27

Aua,

mir sind eben fast die Tränen gekommen, denn ich find es immer einen schrecklichen Anblick, wenn man ein so junges Auto so verformt sieht.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles ohne Probleme behoben wird.

Göran

Ist natuerlich aergerlich, weil man erstmal den Schock verkraften muss und eine Menge Lauferei auf einen zukommt.

Auf der wirtschaftlichen Seite brauchst Du Dir aber keine Gedanken zu machen. Wenn Du auf Gutachtenbasis abrechnest und das Auto so verkaufst (Unfallwagen werden Dir aus den Haenden gerissen) ziehst Du in jedem Fall einen schoenen Gewinn raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Heute um 13:30 Uhr Verkehrsunfall