ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Heute war es bei mir so weit, COMAND und Airbag geklaut

Heute war es bei mir so weit, COMAND und Airbag geklaut

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 1. Mai 2011 um 20:46

Mein Auto stand bei uns im Segelclub auf einen abgeschlossen PArkplatz und als ich heute wieder zum Auto kam, war das Türschloss aufgebrochen und das COMAND sowie der Airbag geklaut und natürlich alles beschädigt was so geht.

Das ganze Auto ausgeräumt.

Naja, Kripo kam, machte aber wenig Hoffnung.

Das ärgerliche war, der Wagen von meinem Vater 204 wurde auch ausgeräumt, auch COMAND und Airbag raus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

 

 

Natürlich, das ganze Kruppzeug darf doch ab 01.05. in Deutschland ohne Visa und Arbeitserlaubnis "arbeiten" :confused:

Die haben bei @benzsport pünktlich ihren "Dienst" begonnen :mad:

Mein Beileid, sauerei ist das !!!!!!!!!!!!!!!!!

Solche Beiträge stimmen mich sehr nachdenklich. Vor allem, wenn sie noch mindestens drei Mal grün bekommen.

Wer gibt Euch das Recht, vorschnell irgendwenn zu beschuldigen?

Ich denke, die Geschichte hat gezeigt, wohin das führen kann.

Nun mal ganz locker bleiben und einfach mal die Realitäten anschauen.

Suche mal nach der Polizeistatistik von Brandenburg.

Ach ich machs mal für dich.

Hier kannst du mal einiges nachlesen und hier auch.

Natürlich sind nicht alle Polen und Ukrainer Diebe und Einbrecher. Aber die Realität ausblenden hilft heir wirklich nicht weiter.

170 weitere Antworten
Ähnliche Themen
170 Antworten

Das ist ja ärgerlich. Die Versicherung sollte aber den Schaden komplett ersetzen. Ich hoffe, Du hattest keine persönlichen Dinge im Auto, die man nicht wieder beschaffen kann.

Du bist ja auch Berliner, daher meine Frage: Um welchen Segelclub handelt es sich eigentlich?

am 1. Mai 2011 um 20:58

boah ich könnte kotzen bei sowas, wenn ich bei mir jemanden erwische der das macht, rufe ich bestimmt nicht die polizei, und stecke in erstmal mit dem kopf in den leergeräumten comand schacht:mad:

Themenstarteram 1. Mai 2011 um 21:13

Naja, kann man wohl kaum was dagegen machen.

Im PSB in Gatow, ehemals Post Sport, jetzt Prosport

am 1. Mai 2011 um 21:29

Die Polen schlagen zu.

Wirst du ein Diebstahlschutz anbringen?

Zitat:

Original geschrieben von benzsport

Mein Auto stand bei uns im Segelclub auf einen abgeschlossen PArkplatz und als ich heute wieder zum Auto kam, war das Türschloss aufgebrochen und das COMAND sowie der Airbag geklaut und natürlich alles beschädigt was so geht.

Das ganze Auto ausgeräumt.

Naja, Kripo kam, machte aber wenig Hoffnung.

Das ärgerliche war, der Wagen von meinem Vater 204 wurde auch ausgeräumt, auch COMAND und Airbag raus.

Oh man, das tut mir aber jetzt echt leid. Du hattest ja mit viel Liebe und Geld ein Schmuckstück aus deinen Auto gemacht. So ein Mist aber auch.

Was soll ich dazu noch sagen? Ich fühle jedenfalls mit Dir. Bis demnächst mal wieder.

am 2. Mai 2011 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von RottweilerBerlin

boah ich könnte kotzen bei sowas, wenn ich bei mir jemanden erwische der das macht, rufe ich bestimmt nicht die polizei, und stecke in erstmal mit dem kopf in den leergeräumten comand schacht:mad:

Naja, der/die der/die solche Sachen macht ist meist eh schon tief gesunken und hat absolut nichts mehr zu verlieren. Das bedeutet das diese Typen eher dich abstechen ohne mit der Wimper zu zucken, als dass du irgendwas machen könntest ;) Außer du läufst ebenfalls bewaffnet rum :)

@benzsport,

sieh es doch anders :) Jetzt bekommst du Geld und kannst auf Comand Online und ggf. aufs neue KI umrüsten. Das doch was feines :)

Dachte beim W212 ist das gar nicht mehr so möglich. Ist da nicht auch vom Interieur richtig was kaputt?! Man man, das tut mir sehr Leid für Dich. :mad:

Gruß

am 2. Mai 2011 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von RottweilerBerlin

...

boah ich könnte kotzen bei sowas, wenn ich bei mir jemanden erwische der das macht,

...

:rolleyes: du solltest lieber hoffen das du keinen dabei erwischt... deine Blechbüchse kannst du wieder ersetzen.. deine Gesundheit nicht ;)

Aber abgesehen davon.. der Schaden wird doch eh von der Versicherung bezahlt, die Sache ist zwar ärgerlich aber kein Drama!

 

Gruß

Hunter

Zitat:

Original geschrieben von Hunter375

Aber abgesehen davon.. der Schaden wird doch eh von der Versicherung bezahlt, die Sache ist zwar ärgerlich aber kein Drama!

Aber erstens macht das alles ne Menge Streß, zweitens hast du das Auto ne Weile nicht und drittens wirst du bei Inanspruchnahme der Versicherung hochgestuft und zahlst mehr Beiträge.

Hallo

wirklich ärgerlich sowas.

mich würde mal interessieren ob die Versicherung den Zeitwert oder den Neuwert berechnet?

danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Heute war es bei mir so weit, COMAND und Airbag geklaut