ForumMotorrad Sport und Motocross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Motorrad Sport und Motocross
  5. Hey Crosser

Hey Crosser

Themenstarteram 9. November 2005 um 21:39

Moin alle zusammen...wollte nur ma wissen wer von euch hier so alles cross fährt...und was ihr für mopeds fahrt und ob ihr rennen fahrt...wenn welche und wo ihr immer so fahrt...erzählt einfach ma was über euch! ;)

Ähnliche Themen
35 Antworten

moinsen..ich fahr nur hobby cross bei uns aufem truppenübungsplatz.mit meiner husquarna te 610.hab aber auch noch ne vollcross ktm 250ccm³.ich fahr lieber mit ein parr kumpels privat macht mir persöhnlich mehr spaß.ich komme aus bockhorn bei wilhelmshaven und der truppenübungsplatz is 2km entfernt von mir.aber wir haben auch crossbahen in der nähe.wo fährst du denn oder willst du erst einsteigen??gruß marc

am 4. Januar 2006 um 8:30

Morgen

YZ250LC / KTM SX50

Wir fahren in Grevenbroich sind Mitglieder des MSC-Grevenbroich.com derzeit als Hobby ob der Stöpsel Rennfahrer werden will weiss nur Gott, aber sieht gut aus.

Ihr müsstet mal die Augen meiner Frau sehen wenn der kleine Gas gibt (4j 3monate) ist der Hit.

malzeit...Hobbycross aber dann so oft es geht. MX- Strecken aber auch mal ne Endurotour. Dies Wochenende 3-Stunden-Enduro in Brelingen.

Husqvarna WR250 / 00' ,offen.

Habe Anfangs ne HONDA PX gefahren. Richtig geil ,leerer Endtopf ´sehr zu empfehlen an alle A SCHEIN Anfänger.

TOP BIKE ZUM CROSSEN

hi also,

ich fahr auch nur zum spass bei uns aufm lande. hab schon seit jahren meine cr125r us-modell bj87. wenn man wie ich dreimal soviel schraubt wie fährt ist das ein prima mopped. zustand ist super, bis auf den riss in der felge hinten(hat evtl noch einer eine?) wurde auch schon geschweisst, ist aber wieder gerissen. habe mir aus 2*50W halogenbirnen eine lampe gebaut und betreibe diese mit 2*7,2V modellbaupacks. ist ne super sache, so kann man nachts durch die feldwege heizen oder übern golfplatz, hehe

greetz

hab im juli 06 angefangen mit motocross.

zuerst mit ner 92er YZ 125, die nach 4x fahren den geist aufgab, dann (einen monat später ;) ) mit ner 99er YZ 125... 7mal gefahren, dann kurbelwelle hin X(

deshalb hab ich beschlossen mir ein nagelneues bike zu holen :D und jetzt hab ich ne suzuki rm 250 k6. ich sag nur: GEILES MOPED!!!

am 7. Oktober 2006 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von race-wo-man-87

zuerst mit ner 92er YZ 125, die nach 4x fahren den geist aufgab, dann (einen monat später ;) ) mit ner 99er YZ 125... 7mal gefahren,

so hab ich auch angefangen, 93er yz hat nach dem sie richtig lief, 3 trainings gehalten. eine woche später 99er yz125 geholt. damit bin ich dann eine saison sachsen-anhalt meisterschaft mitgefahren. danach auf 2001 yz250 4-takt gewechselt, hat einen haiden spaß gemacht. hab das motorrad aber dann letzes jahr verkauft, da ich keine zeit mehr zum fahren hatte. und fast jedes we zum rennen fahren geht auch ganz schön ins geld. aber eine supermoto für die straße soll es nächstes jahr vielleicht mal werden ;)

mfg

Ich mach das andersrum.

Fahre zumeist auf der Strasse mit Sporttouring, ab und an auf einer gemütlichen kleinen Strecke - eher Enduro, denn MX...

Ein Table und ein Sprung, ansonsten eher flach gehalten.

Angefangen mit KTM 400 EXC, nun Yamaha WR 450 F.

Komfort und Leistung klares Plus der Yamsen, Federung eher KTM ( hart, aber herzlich ;) )

Rennen einmal einen Staatsmeisterschaftslauf in der Gästeklasse ( gibt es nimmer) mitgefahren, ansonsten eher gemütlich ohne Stress ein wenig gatschhupfen :)

am 10. Oktober 2006 um 12:54

ich hab ne honda XR650L geht ganz gut fahre ab und zu mal auf strecke aber nicht so oft weil im wald bzw feld räumt das mehr...

am 8. Juli 2008 um 14:05

servus... auch wenn meine antwort erst ziehmlich spät kommt...( bin noch nicht so lange angemeldet).... ich fahr Ne 525 EXC Racing.... hängt super gut am GAs, eine absolute Power maschine... bin eher so der freiwild crosser also überall dreck aufwirbeln wos geht... aber will auch mal auf ner strecke fahren und am liebsten nächstes jahr , wenn ich bis dahin schon gut genug bin , mal bei nem rennen mitfahren... mfg Trip

am 9. Juli 2008 um 8:55

hey Freaks

ja spät melden wie ich sehe ist Trip auch spät dran lach

naja ich fahre eine Husaberg 401 bj 02

bin lange zeit im team gefahren lange ist es her :(

jetzt bin ich nur noch Hobby Fahrer aber ich fahre alle Lizenz Frein rennen mit die ich bekommen kann

wie jetzt am 26.07.2008 in 08396 Oberwiera ist eine sehr schöne strecke auch für anfänger gut zu fahren

naja sonst fahre ich immer nur in meltewitz beim SHC

bin auch viel in Jüderbog oder neiden

mfg

am 9. Juli 2008 um 11:55

lebt denn der alte harry aus jüterbog noch?

am 9. Juli 2008 um 14:13

kenne da kein sry nur den sven :)

kommst aus torgau wie ich sehe net weit von mir weg :)

am 10. Juli 2008 um 6:14

und woher kommst du? harry ist der streckenwärter in jüterbog, der mit den handprothesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen