ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. hey fragen zum motorrad

hey fragen zum motorrad

Themenstarteram 23. September 2009 um 11:06

Hey 1 frage welches motorrad ist für anfänger sehr gut?=)

Preis ca 4000euro mind 250er sein :D danke schon mal

Beste Antwort im Thema

hey, ich bin mir sicher, was jetzt folgt, ist großes Kino ...

 

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

hey, ich bin mir sicher, was jetzt folgt, ist großes Kino ...

 

Hey die schule hat schon wieder angefangen falls du das nicht bemerkt hast!

Also mach lieber deine Hausaufgaben oder geh auf den Bolzplatz...ahh halt macht man heute ja nicht mehr ...na dann setzt dich entweder vor den PC und spiel paar Ballerspielchen oder an die PS3...

am 23. September 2009 um 11:29

hmm suchfunktion fällt mir da mal ganz spontan ein^^

Zitat:

Original geschrieben von Killboy

Hey die schule hat schon wieder angefangen falls du das nicht bemerkt hast!

Also mach lieber deine Hausaufgaben oder geh auf den Bolzplatz...ahh halt macht man heute ja nicht mehr ...na dann setzt dich entweder vor den PC und spiel paar Ballerspielchen oder an die PS3...

Du hast die Wii und den Nintendo DS vergessen! Tsss!!! :D

@TO:

wie wär's hiermit?

http://www.big.de/.../details.shtml?sArtNr=800056400

Die Sitzhöhe dürfte mit 250 hinkommen :D

Falls noch wer Popcorn und n Bier übrig hat, ich nehm auch eins... :D

 

Könnt wieder ma lustig werden... ;)

hat da doch jemand den text geändert des te!! Sachen gibts:eek:

 

Bier? um diese Zeit? Bring den Buben nicht auf dumme Gedanken, in dem Alter nent man sowas Komasaufen!

Du weisst das dann strafrechtlkich auf deinen Post zurückgegriffen wird, quasi als Verführung von Minderjährigen zum Alkoholkonsum....

Zitat:

Original geschrieben von Killboy

Hey die schule hat schon wieder angefangen falls du das nicht bemerkt hast!

Also mach lieber deine Hausaufgaben oder geh auf den Bolzplatz...ahh halt macht man heute ja nicht mehr ...na dann setzt dich entweder vor den PC und spiel paar Ballerspielchen oder an die PS3...

Hey, "richtige" Ballerspielchen sind ab 18 was der TE noch gar nicht ist wenn der Name auch sein Geburtsjahr darstellen soll. Also empfehl hier ned son komisches Zeug. ;)

@TE:

Wenn du auch nur halbwegs vernünftige Antworten erwartest wäre erstmal die grundlegende Geschmacksfrage zu klären... Ansonsten hol ich auch erstmal Popcorn... :p

Gääääähhhhnnnn.....ich hab ein Dejavue

:eek:

stimmt ich vergaß! Oh Gott, auch ich habe mich dann in die Schusslinie der Staatsanwaltschaft gebracht wenn er aufgrund meines Posts amok laufen geht...

Böse Ballerspielchen!!

Och ne, dann sind wir durch unsere Interessengemeinschaft hier auch noch alle dafür verantwortlich wenn einer mit nem Mopped gegen nen Baum fährt?! Das Leben ist echt gemein.....

Nur wenn einer hier empfohlen hat das dies ein cooler Abgang sei wirds vielleicht problematisch... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Nur wenn einer hier empfohlen hat das dies ein cooler Abgang sei wirds vielleicht problematisch... ;)

Also, ich würde mich ja anstelle des OP nicht damit aufhalten, hier so seltsame Fragen zu stellen (mal so ganz nebenbei - ich meine die Form, nicht den Inhalt...). Stattdessen würde ich mir irgendwo ein Mopped klauen und mich damit um den nächsten Baum wickeln. Ist ein ziemlich cooler Abgang, findet ihr nicht? So richtig

von der Straße -> durch den Graben -> um den Baum rum

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von frodo1992

Hey 1 frage welches motorrad ist für anfänger sehr gut?=)

Preis ca 4000euro mind 250er sein :D danke schon mal

Gut für Anfänger is alles ab 150+ PS

Schau dir folgende mal genauer an:

für den Weg zur Arbeit/Schule: Suzuki GSX-R, mit 185PS genau das richtige..vorallem machen die anderen große Augen :eek:

für die Stadt: ne wendige SuMo, wie wär es mit der KTM 990, schiebt ordentlich an mit ihren 116PS

für außerhalb: Yamaha Vmax, 200PS...is bei 220 abgeriegelt -> mach dir also keine zu großen Sorgen um deinen Führerschein

für's Grobe: da gab es mal ne KTM 950 Super Enduro ;)

naja und für die ganz große Tour mit Kind und Kegel sind dann eigtl nur noch Gold Wing oder BMW GS Adventure zu empfehlen

ich hoffe, ich konnte dir nen kleines bisschen helfen :)

PS.: die oben genannte Modelle sind dann doch nicht alle auf 150+ gekommen, aber wird trotzdem nicht langweilig ;)

Boss Hoss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. hey fragen zum motorrad