ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hey Jungs postet mal euere Traum BMW

Hey Jungs postet mal euere Traum BMW

Themenstarteram 23. August 2003 um 0:31

Stell mal Bilder rein, wie ihr euch eueren BMW vollendet vorstellt! MAch grad nee Montage und sie kommt in den nächsten Minuten rein!

Ähnliche Themen
70 Antworten

...

.......

Themenstarteram 23. August 2003 um 0:57

So der! Nur in Schwarz und Klarglasleuchten hintern und vorne

der 3 ist rieger infinity genau wie meiner nur hab ich besseren lack!!!!!!

traumwagen ist und bleibt meiner fotos kommen wenn ich ne digicam hab!!!

gruss frank

am 23. August 2003 um 9:10

Mein Traum!

Zitat:

Original geschrieben von //Bayern Power

Mein Traum!

Jau!Der is ma echt fett.Vor allem die Spiegel find ich geil.Aber is halt en E46:p.Stell gleich mein Traum rein!

Der dürfte in der Szene bekannt sein .

19-zoll Schnitzer *WOW*

...und hier isser!Also so soll er von vorne aussehen!Und dann natürlich in Montreal-Blau-Metalic!Das wär mein E36 Coupe-aber leider zu teuer!

am 23. August 2003 um 10:09

Mein Traum von Hamann mit 485 PS

am 23. August 2003 um 11:12

Iss zwar nicht ganz BMW,aber was solls.

Hi @all,

mein Traum ist und bleibt ein 745iA Executive der Baureihe E23 in Diamantschwarz-Metallic. So wie er vor meiner Tür steht. :-)

Ich bin ja eh eher der 7er-Fan. Hauptsächlich bin ich aber BMW-Fan und somit lieb ich sie (fast) alle! ;-)

Habe leider kein Bild auf dem Rechner, aber sobald es eingescannt ist, steht es hier.

In diesem Sinne

Micha

am 23. August 2003 um 11:35

Hi,

@Johannes, ein geiles Geschoss ist das. Aber er passt doch hier her. Hat ja einen BMW-Motor. Ich habe mal jede Menge Material über dieses Fahrzeug gehabt (Videos, technische Daten, Fotos), leider musste ich formatieren, wenigstens habe ich einen Großteil der Videos wieder! :D

Alpina B12 6.0 als coupe :) ...

@BMW Daniel

Hey kannst du mir sagen, was das für ne Heckschürze ist, die an dem blauen 3er dran ist, den du gepostet hast?

THX

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hey Jungs postet mal euere Traum BMW