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HGP Bi Turbo nachrüstung

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 13:22

stimmt das überhauptdas man für 270000 mit einbau 542 PS bekommt oder hab ich was falsch verstanden wenn ja kann mann dan noch mehr leistung rausholen nach der bi ausrüstung z.b hubraum vergößern Zylinderkopfberarbeitung oder rennfäscherkrümmer u.s.w.

http://www.hgp-turbo.de/index.html

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25 Antworten

langt das denn nit?

Mich erinnert diese ganze Turbogeschichte, ob bi- tri, oder Quattroturbo irgendwie HIERDRAN ;-)

Vielleicht solltest Du da auch mal anfragen?

Ach ja. Bevor ichs vergesse: Kann ich eigentlich meinen ALH auch mit Kerosin betreiben? Und wenn ich den Kopf mach, kriegt der dann 1000PS? Aber der darf dann trotzdem nicht mehr verbrauchen, hat meine Mama gesagt......

tipfehler oder Wahnsinn?

270000€??? 27000 hätte ich ja noch verstanden obwohl ich das auch schon übertrieben finde *g*

Mit Sicherheit 270.000 €....

Mit so einem hartvergoldeten Lader geht mächtig die Post ab... Hab ich gehört....

am 1. Dezember 2004 um 14:16

Stefan? Bist du's? neues Betätigungsfeld gefunden?

kostet 70.000 afaik

Wer lesen kann ist auch hier ganz klar im Vorteil:

Zitat:

Bi-Turbonachrüstung für R32 Stufe III 542PS/710Nm (Drehmoment begrenzt)

(wie Sufe I jedoch mit):

- doppelte 70mm Hosenrohre - in Verbindung mit Bodengruppenänderung

- doppelflutige 70mm Abgasanlage mit Stahlkatalysatoren und Bypass-System

- Verdichtungsreduzierung durch Aluzwischenplatte (Quetschkante bleibt erhalten) auf eine Verdichtung von 8,0:1

- Auf 1,3bar erhöhter Ladedruck

- Geänderte Motorelektronik

 

 

Preis inkl. MwSt. € 23.500,00

Einbau inkl. MwSt. € 3.500,00

Für die Tüveintragung sind folgende Änderungen (siehe Erweiterung Zubehör) am Fahrzeug erforderlich:

 

- 6 Kolben-Bremsanlage

- KW-Gewindefahrwerk

- Getriebeverlängerung (326km/h bei 7.000U/min)

- verstärkte Kupplung

hiermit wird eine Höchstgeschwindigkeit von 319km/h in die Fahrzeugpapiere eingetragen.

Bei der Bereifung muss auf Geschwindigkeitsfreigabe geachtet werden.

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 15:49

aha ihr habt ja vieleicht komplexe wa wenn sich mal einer vertippt.

Eben, steht doch da:

Zitat:

Für die Tüveintragung sind folgende Änderungen (siehe Erweiterung Zubehör) am Fahrzeug erforderlich:

- 6 Kolben-Bremsanlage

- KW-Gewindefahrwerk

- Getriebeverlängerung (326km/h bei 7.000U/min)

- verstärkte Kupplung

Zitat:

Original geschrieben von Golf 4 R32

aha ihr habt ja vieleicht komplexe wa wenn sich mal einer vertippt.

dacht dir reicht der BiTurbo net und du baust dir selber nen TriTurbo *lol*

stimmt *g* wer war ads blos mit dem anderen thread ;))

Zitat:

Original geschrieben von DKW

Mich erinnert diese ganze Turbogeschichte, ob bi- tri, oder Quattroturbo irgendwie HIERDRAN ;-)

Ich pack mich weg. Der Brief ist einfach nur der Knüller!!

gruß eLiTe

Geil oder?

Warum Turbo, wenns mit nem Fluzeugmotörchen so einfach geht...

Und nein, ich hab keine Komplexe ;-)

Zitat:

Original geschrieben von angoletti1

langt das denn nit?

Ich frage mich auch, wozu man soviel Leistung benötigt....

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