ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hi, ich bin der neue :D

Hi, ich bin der neue :D

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 10:00

Moin liebe BMW-Freunde :)

wollte mich mal direkt vorstellen da ich jetzt auch ein stolzer Besitzer eines E46 320ci bin :)

Vor 3 1/2 Monaten habe ich meinen schönen Audi A4 B5 getötet (bekanntschaft mit Wasser) Nach ein wenig Trauer und Herzschmerz machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Auto. Ein Freund der selber mal BMW gefahren hat, brachte mich auf den E46. Auto für Auto hab ich durch geguckt, mich über den E46 schlau gemacht. Ich dachte schon die Suche endet nie :D doch jetzt steht der gute endlich vor meiner Tür und ich bin hell auf begeistert :D

Es ist ein 320Ci EZ 01/2001 (M54) in Topasblau-Metallic mit Xenon, Teilleder-Sportsitzen, PDC, Tempomat, Harmann/Cardon Soundsystem, sport. Fahrwerksabstimmung, FL 3-Speichen Multi-Lenkrad etc. :) Das ist erstmal das gröbste :D

Bilder folgen natürlich noch.

so das war´s erstmal von meiner Seite :) wenn jemand Fragen haben sollte, ich beantworte so gut wie alles :P

mfg

Brauki

Ähnliche Themen
21 Antworten

Junge,Junge das ging aber schnell. Ich bin übrigens der Kumpel...haha:):)

 

grüße

dann mal herzlich willkommen hier bei den E46ern (auch wenn ich selber keiner mehr bin ;) )

Gruß

Silvio

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 14:55

danke danke :) ich hoffe ich werde viel spaß mit ihm haben :D

Hi.

 

Gruß mclaren

Auch ein Herzliches willkommen von mir. Viel glück und spass mit deinem 320 Ci. Von der Beschreibung her sieht der ja sicherlich gut aus.

Allzeit gute fahrt und viel spass mit dem E46er, für mich der schönste 3er aller Zeiten :D

willkommen :)

am 22. Januar 2009 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Brauki346

wenn jemand Fragen haben sollte, ich beantworte so gut wie alles :P

Wie fährt sich so nen E46?

Hat dein A4 beim Waschen Bekanntschaft mit Wasser gemacht? :D

Was ist der Sinn des Lebens??

am 22. Januar 2009 um 19:28

Dann herzlich willkommen be den e46ers

was ist denn mit dem alten geworden?

bekanntschaft mit Wasser?

Willkommen im E46-Forum.

Mach flink, dass Bilder folgen!

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 21:23

danke erstmal für die zahlreichen Begrüßungen :D

Zitat:

Original geschrieben von Brauki346

Wie fährt sich so nen E46?

der E46 fährt sich sehr sehr gut. Ist ein klasse Auto wie ich in den letzten tagen am eigenem Leib erfahren durfte :D

Zitat:

Original geschrieben von Brauki346

Hat dein A4 beim Waschen Bekanntschaft mit Wasser gemacht? :D

Nein, wenn es nur sowas gewesen wäre, wär ich glücklich gewesen.

Mein A4 lag 1std unter Wasser, weil ich in einen Fluss gerutscht bin als ich meinen Vater abholen wollte.....der hat alles gesehen und meinte zu mir das es aus sah wie aus einem Film als ich da rein geflogen bin :D....konnte dann als mir das Wasser bis zu den Knien stand aber locker die Tür aufmachen und rausschwimmen. Die Karre ist dann gaaaaaanz langsam vor meinen Augen untergegangen. Das war der traurigste Anblick meines jungen Lebens....Die Stelle wo das passiert ist ist echt sehr gefährlich und jetzt kenn ich sie gut...:(

Zitat:

Original geschrieben von Brauki346

Was ist der Sinn des Lebens??

Das fällt unter die Kategorie, die ich nicht beantworten kann. :D

 

Bilder mach ich am Wochenende. Ich stelle sie dann hier rein.

Willkommen im Club bin auch Neu hier.

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 21:41

Ich hab da gleich auch mal eine Frage und zwar.....Wenn ich die Musik ein bisschen aufdrehe bei einem Lied was einigermaßen viel Bass hat (radiobass steht auf mitte) klappert es ab und zu hinten bei der Hutablage. Ich hab schonmal ein bisschen geguckt aber nicht wirklich was gefunden.....der Subwoofer von dem Harman/Kardon sitzt ja dahinten.....kann man irgendwas dagegen tun?

danke im voraus

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 18:50

hat keiner das problem? :D

am 23. Januar 2009 um 19:17

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel spass und freude am fahren!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hi, ich bin der neue :D