hi,Leutz!M3 ist verkauft,was jetzt für ein Auto?
Hi,
der M3 ist an einen BMW Club nach Bischofswerda gegangen.
Wollte für das nächste auto nciht soviel Geld ausgeben,da ich ja eigentlich für ein M Coupe spare.
Mag aber auch keine Gurke,weil ich zu viel Leistung gewöhnt bin.
Was biete sich da denn an?
Das einzige was mir bis jetzt ins Auge gestochen ist,aber bitte nicht lachen.
Ist ein E34 540i und ein Chevrolet Camaro 5l V8
Ich weiss das sind unterschiede wie Tag und Nacht
Wisst ihr noch was gutes?nen E30?
e36 hab ich schon 3 gehabt,sind zwar gute Autos aber ich mag mal was anderes.Es sei denn einer hat nen guten 325i als Coupe zu verkaufen.
Was neues ist wie gesgat zu teuer deshabl erstmal was altes.
Sollte nicht mehr als 6-7000€ kosten
MfG
johannes
Ähnliche Themen
17 Antworten
den e34 finde ich auch super.......
das fahrwerk ist ein wenig zu schwammisch ,aber ansonten ist das ein geiles auto.....!
und mittlerweile günstig zu bekommen....würde Dir eins ab 94 empfelen.....
über den camaro weiß ich nichts.
e30 finde ich nicht so auf höhe der zeit.....
Ist natürlich alles Geschmacks und Ansichtssache.....
Hallo, da ich den Club aus Bischofswerda ganz gut kenne würde ich gern wissen wollen wer sich das Auto zugelegt!Kannste mir den Namen verraten?Vorname reicht mir schon aus, Danke
mario l******(nachnamen bin ich mir nicht sicher)
Edit: Habe das mal zensiert, unter Umständen möchte der Käufer nicht namentlich im Internet genannt werden. Beethoven
ja der Name stimmt der hat vorher nen E30 mit so nem Grün ton gehabt, 325. Danke schön.
Hi Johannes.!
Das mit dem 6-7000Euro Auto würd ich mir noch überlegen. Wenn Du eh auf ein neues sparst, würd ich mir tatsächlich so nen Klapperkarrn kaufen. Ich fahr im Alltag auch nen Fiat Punto :-) Nur so`n Vorschlag, da Du ja eh wieder nen M willst... Ich beweg meinen auch nur wenn ich Lust dazu habe und fahr damit nicht zum Einkaufen oder so.
Gruß Rainer
hi,
hab ihn gut losbekommen.bin zufrieden.
Ja da hast du auch wiederum recht.Aber ich hallt das nie so lang aus
MfG
johannes
hi
hi
kaufe dir nen e30 325i 2 türer, mit ca. 120 tkm, möglichst echten, von opa, frau, oder so. die haben fast keinen wertverlust mehr, sind relativ schnell und wegen der achslastverteilung hat man auch mit "nur" 171Ps, spass!!!
kaufe ihn für 3500€, dann mache inspektion, bremsbeläge, nen sport esd von eisenman, koni fahrwerk. dann bist du unter 6000€, hast echt nen genailes spass auto, was für nachher wieder ohne noch größeren wertverlust los wirst.
oder, du wirst, wie ich, ein e30 fan, der soein auto abmelsen würde, ine garage stellen würde und in 15 jahren nen echten oldtimer, mit power und allem, was zjm autofahren dazugehöhrt, hätte. weitere vorteile beim e30 sind, die billigen, im überfluss voprhandenen ersatzteile, viele tuningmöglichkeiten, robuste substanz usw.
naja du könntest natürlich auch die 6000€ ausgeben und nen 325I cabrio kaufen, schon ein klassiker!!!
oder eben ein 325i. , jedoch bekommt man bei deinem budget auch schon was richtig scharfes, wie nen 327oder 8i , die gehen verdammt gut.
naja sonen 8 zylinder von bmw, ist zwar nicht schlecht, aber die drehen zu lahm, verbrauchen zu viel, als dass sie nen übergangsauto wären.
MFG
Christian
PS.: oder einen e21, in schwarz, mit bbs, als 323i...geniales teil, mit schönem keilfahrwerk... einfach ne super optik. ok, er ist etwas langsamer, als die e36 und e46, aber vom design her, hast du wenigesten bei deinem übergangsauto was richtig cooles, was in meinen augen, jeden e46 übertrifft.
Re: hi
Zitat:
Original geschrieben von V70 T5
hi
kaufe dir nen e30 325i 2 türer, mit ca. 120 tkm, möglichst echten, von opa, frau, oder so. die haben fast keinen wertverlust mehr, sind relativ schnell und wegen der achslastverteilung hat man auch mit "nur" 171Ps, spass!!!
kaufe ihn für 3500€, dann mache inspektion, bremsbeläge, nen sport esd von eisenman, koni fahrwerk. dann bist du unter 6000€, hast echt nen genailes spass auto, was für nachher wieder ohne noch größeren wertverlust los wirst.
wenn du jemanden findest ,der dir für einen E30 325i 2-Türer 6000€ zahlt, fress ich auf der Stelle einen Besen
sorry,...will mich nicht einmischen,
aber behauptet er, dass er den wagen für 6000€ los wird???
ich glaub nicht.....
wenn er sagt,daß er insgesamt 6000€ ausgibt und dann den Wagen ohne größeren Wertverlust loswird, ...
........
ein besen geht dann auch auf mich
für den preis kriege ich mit glück ne 328er limo !
also für 6eier würde ich mir kein übergangsauto kaufen,für 6000 bekommst doch schon nen "relativ" guten e36 325er limo oder so.
würde mir nen e30 325 kaufen,der macht noch richtig spaß,bei dem merkt man die beschleunigung noch mehr als wie bei meinem e36 obwohl der schneller ist
Hi mal mein Tip
Für das Geld, in der Situation, wüde ich versuchen:
Das gilt nur für mich.
Einen Günstigen "alten" Porsche 944 aber kein Turbo zu holen.
Dan wird der Umstieg nicht so ecklig weil es ja fast echtes Sportauto ist :-)
Kilometerstand und alter macht denen nicht so viel, ist ja Audi Technik, da müsste man nur zusehen das man kein faules Ei sich einhandelt.
Und sehr gefragt sind die auch nimmer, obwohl es ein schönes schnelles Auto ist, daher bekommt man sie günstig.
Wird auf jeden günstiger und macht mehr Spass als ein 5,7 liter Camaro.
Nur meine nicht represantive Meinung :-)
Gruss
ich würde mich mal spaßeshalber nach einem Golf 2 Vr6 umsehen.....
Gewicht und Leistung sind eine perfekte Kombination........
Hatte 960 kg Leergewicht und 190 PS eingetragen, Top Speed lt. Papieren war 237 km/h....., dazu war er noch auf ca. 220 PS getunt ( Kopf, Schrick, Fächer, Chip )
Meiner ging frisch lackiert und voll ausgestattet ( bis auf Klima ) für 4500 € weg..........
MFG