hi , mein bimmer zum verkauf jungs , was sagt ihr zum preis ??? MFG
http://mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111166328758&
Ähnliche Themen
26 Antworten
Bereinigter Link
ach , keine ahnung wie das funkt. kopier mal bitte einer für mich den link..... mobile.de bmw 320i cabrio postleitzahl 42289 wuppertal ! preis 10550,- danke.... blaues cabrio ...
ach nee, niceone alias korray...
naja, für den preis wird der nie verkauft...aber es steht ja jeden tag ein dummer auf...
nö ich finde den preis ganz ok. ist ja vb
Darf ich fragen warum du so ein schönes Cab verkaufst?
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
ach nee, niceone alias korray...
olol porfl !
Hmm,hatte der nicht nen 325 oder 328?
ansonsten wie gesagt,zu teuer.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
ansonsten wie gesagt,zu teuer.
Aber sowas von ERHEBLICH überteuert der Karrn
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Darf ich fragen warum du so ein schönes Cab verkaufst?
möchte mir wenn alles gut geht was schnelleres holen, der ist mir zu träge ! gruss
Hattest du nicht einmal das M3 Cabrio?? Hättest ja dann eigentlich behalten können!?
Zitat:
Original geschrieben von V3er
möchte mir wenn alles gut geht was schnelleres holen, der ist mir zu träge ! gruss
hattest du nicht gesagt, dass dein wagen abgeht wie ne rakete und du an der ampel jeden versägst?? so wars doch oder??
naja, schau aber mal in die anderen angebote...für den preis bekommt man nen 328er cabrio von 96-97
mit komplettausstattung, m-paket und 90000km, hardtop etc...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
hattest du nicht gesagt, dass dein wagen abgeht wie ne rakete und du an der ampel jeden versägst?? so wars doch oder??
naja, schau aber mal in die anderen angebote...für den preis bekommt man nen 328er cabrio von 96-97
mit komplettausstattung, m-paket und 90000km, hardtop etc...
War aber mit dem M3....!!?
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Hattest du nicht einmal das M3 Cabrio?? Hättest ja dann eigentlich behalten können!?
wie du noch alles wiess ja hatt den m3 aber der war total anfällig jedes mal in der werkstatt, sonst hätte ich ihn behalten.
War doch der mit der "bsonderen" starttechnik,oder