ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hi, weiss jemand zufällig den Preis von Original BMW Coupe Fussmatten???

Hi, weiss jemand zufällig den Preis von Original BMW Coupe Fussmatten???

Themenstarteram 12. November 2006 um 14:37

Kann mir einer sagen wie teuer die Original Fußmatten bei BMW sind?? (wenn möglich nicht den preis von den Velour matten ) falls es dort einen unterschied gibt...

 

Vielen Dank

Ähnliche Themen
24 Antworten

Es gibt:

Fußmatten Velours

Fußmatten City

Fußmatten Country

Fußmatten Gummi

und Fußmatten für Gebrauchtwagen

Welche (und welche Farbe) möchtest Du denn?

Themenstarteram 12. November 2006 um 14:48

Ich weiss nicht genau welche dass sind aber farbe schwarz/anthrazit und auf jeden fall Original teile !

Wieso ? kennst du dich da gut aus oder weisst du wie man da billig rankommt?

Themenstarteram 12. November 2006 um 14:53

Ich kann dir auch den link von ebay geben wo ich sie bestellen wollte, was du so von dem angebot hältst?? http://cgi.ebay.de/...egoryZ40225QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Du wolltest einen Preis wissen, dafür muß ich wissen, welche Du haben willst. Die Preise unterscheiden sich erheblich. Das geht bei etwas über 20,00 EUR los und endet bei über 140,00 EUR (jeweils für den kompletten Satz.) Es gibt auch nicht alle Sorten in jeder Farbe aber schwarz bzw. anthrazit gibt es alle.

Dem Preis nach sind die in dem Link die Gebrauchtwagen-Matten. Kannst ja mal nach der Teilenummer fragen.

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

Es gibt:

Fußmatten Velours

Fußmatten City

Fußmatten Country

Fußmatten Gummi

und Fußmatten für Gebrauchtwagen

Welche (und welche Farbe) möchtest Du denn?

@ daniel.krueger

Kannst du mal Fotos der Fußmatten posten? Die Fußmatten "City" und "Country" sind mir unbekannt. :(

Mfg

Compact86

Themenstarteram 12. November 2006 um 15:02

Ich schätze mal das sind dann die ganz Billigen , wie du gesagt hast dass die tatsächlich schon bei 20 Euro los gehen denn laut diesem händler seinen bewertungen wie einer negativ bewertet hat schreibt:Bauernfänger, bei BMW kosten die Fussmatten (z.B.82519404956), 16,- EURO weniger

Käufer jd-777( 420) 01.11.06 22:30 320000315101

Antwort von charleen81: Wer hat Dich denn dann gezwungen hier zu kaufen? 06.11.06 00:23

Ergänzungskommentar von jd-777: Wer hier kauft wird für dumm verkauft. Seine Retourkutsche war es mir wert.

was ist dann der unterschied zwischen dennen die bei 20 € los gehen und bei den die bei 140 € enden ?? Ist das Nur das Material oder ist auch die Form Betroffen??

@ compact86:

Kann ich leider nicht, habe auch keine Ahnung, wie die Teile aussehen. Kenne sie auch nur aus dem ETK.

die für 20€ sind grob und nicht schön anzufassen.. haben dieletzens für nen kollegen besorgt... ich hab die velour für 140€ (ab werk) und die sind richtig angenehm und 100% passgenau.. die für 20€ nur 95% passgenau ;)

ich hatte in meinem E36 die billigen CITY-fussmatten. da man gewöhnlich nur mit den füssen draufsteht, ist mir relativ egal wie weich oder hart die matten sind :D und in der optik macht es keinen wirklichen unterschied.. kannst also ruhig die billigen nehmen ;) und kauf sie bei bmw, bei ebay sind sie nur selten billiger..

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ compact86:

Kann ich leider nicht, habe auch keine Ahnung, wie die Teile aussehen. Kenne sie auch nur aus dem ETK.

Wenn du mal ein Bild der Fußmatten findest kannst du es ja posten.;) Ich glaube es gibt einige User die nicht alle Matten kennen.

Mfg

Compact86

@ bigurbi:

Die City-Matten sind aber mit 66,00 EUR nicht unbedingt günstig, die billigsten sind die Matten für Gebrauchtwagen die kosten etwa 22,00 EUR

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ bigurbi:

Die City-Matten sind aber mit 66,00 EUR nicht unbedingt günstig, die billigsten sind die Matten für Gebrauchtwagen die kosten etwa 22,00 EUR

ups dann waren es nicht die city. ich hab jedenfalls die billigsten genommen dies gab..

am 12. November 2006 um 15:32

Zum Thema Fussmatten:

Ich finde es richtig unverschämt das man für die Teile Aufpreis zahlen mußte und immernoch muss!!! Zwar "nur" knapp 75,- Euro. Aber trotzdem...

Themenstarteram 12. November 2006 um 16:29

danke für die antworten werde mir das city modell holen die tuns auch :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hi, weiss jemand zufällig den Preis von Original BMW Coupe Fussmatten???