ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hi wie findet ihr mein Auto?

Hi wie findet ihr mein Auto?

Themenstarteram 31. Dezember 2003 um 12:10

Er ist zwar noch nicht fertig weil ich noch front und heckschürze benötige aber könnt eure meinung ja schon mal abgeben und mir vorschläge geben wie ich weitermachen soll kann mich nähmlich kaum entscheiden

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 31. Dezember 2003 um 12:12

hi

 

und hier ist noch ein bild

Themenstarteram 31. Dezember 2003 um 12:14

hi

 

und hier das letzte bild hier würde ich mir eine r32 schürze anbauen oder wäre doch cool

Hey,

die Felgen gefallen mir richtig gut, nicht schlecht Herr Specht. Welche Größe ist das denn ? Oder habe ich das eben irgendwo überlesen ???

Kann es sein, dass beim dritten Foto noch das Preisschild zu sehen ist ;-)

Gruß... Marc

Themenstarteram 31. Dezember 2003 um 13:22

hallo

 

das sind 235 43/18" original s-line kein nachbau und die wapperl die drauf sind sind noch vom werk sorry werde ich bald weg machen aber wie solls mit meinem auto weiter gehen was denkst du

ich würde einen lackierten V6-spoiler dranbauen und den bösen blick entfernen,dann würde er perfect aussehen

Also in einem muss ich zerox recht geben, der "Böse Blick" sieht in der GFK (oder was auch immer) Version nicht so toll aus, obwohl ich den an meinem vorherigen Auto auch hatte. Wenn schon, dann würde ich mir einen aus Metall anschweissen, ist zwar wesentlich aufwendiger aber sieht meiner Meinung nach besser aus. Zumal man dann den Übergang nicht sieht, naja sofern alles gut lackiert etc. ist.

Der V6-Spoiler bringt von der Optik allerdings nicht so viel (Geschmackssache). Im Vergleich zu Deinem hat er nur zusätzliche Lufteinlässe, tiefer wirkt der Wagen damit aber nicht.

Willst Du jetzt nur noch andere "Schürzen" vorne und hinten dranbasteln oder neue Stoßstangen, Fronten etc. ???

Für das Heck finde ich den V6-Spoiler allerdings nicht schlecht. Durch den Ausschnitt für den Auspuff kann man da ganz gut den ESD drin unterbringen. Wenn der ESD unter der normalen Schürze hervorguckt, dann wirkt das irgendwie nicht so toll. Aber wie gesagt, sieht halt jeder anders.

Gruß... Marc

am 31. Dezember 2003 um 14:47

Hi! Wollte mal fragen, was du fürn Motor hast? Mit den Pellen haste nichtz 75PS odeR? Würde mich einfach mal interessieren! Und was haben die Felgen gekostet?

 

mfg

Florian

 

PS: aber sieht sehr schick aus!

Die Audi-Deckel stören, aber das macht die Beifahrerin wett!!!

servus..also dein wagen gefällt mir ganz gut.

nur ich würde auch diesen böden blick entfernen und den front- ind heckschürzenansatz in wagenfarbe lackieren lassen. eine v6-schürze an der front würde dabei noch besser wirken (siehe anhang).

Guten Rutsch -snoop-

..noch eine nahaufnahme..bye

Themenstarteram 31. Dezember 2003 um 17:32

hallo

 

also ein 75 ps golf ist das nicht das wäre zu lahm mit den felgen besitze einen 1.8t 20v, das mit dem bösen blick schwebt mir auch vor aber was dann schweißen möchte ich nicht. was wäre noch cool. zu den deckeln kann ich nicht viel machen da gibt es nichts anderes vw stellt da keine her und zu den spoilern stelle ich mir vorne die vom r32 vor und hinten den rx ansatz von rieger und drunter den bastuck esd mit 2 mal 76 schräg schon ok oder was denkt ihr

ich persönlich denke vorallem das satzzeichen nicht beissen. :rolleyes:

Hi crow_190,

mit V6-Lippe und Audi S-line Felgen sieht dein Golf so aus.

Guido

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hi wie findet ihr mein Auto?