ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hier Bilder weiße Dotz Hanzo 19Zoll ET28 (!) mit AAS 25mm tiefer auf weißem A6

Hier Bilder weiße Dotz Hanzo 19Zoll ET28 (!) mit AAS 25mm tiefer auf weißem A6

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. April 2011 um 22:10

Und es geht doch! ET 28 bei 8,5x19 und AAS 25mm tiefer!

Und hier die Bilder von weißer Dotz Hanzo Felge 8,5x19 ET 28 mit 255er Uniroyal auf weißem A6.

Vom Hersteller gibt es eine ABE (ohne Tieferlegung). Sonderabnahme war nicht nötig.

Leider war die Felge nur mit 1cm Federwegsbegrenzer zu verbauen....

Ein weißes Auto mit weißen Felgen ist wirklich gewöhnungsbedürftig...aber was besonderes! Und nur das zählt. Aber macht Euch selber ein Bild...

:-)

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 9. April 2011 um 22:16

Und hier mal ein Detailfoto wie weit die Felge mit ET 28 heraussteht...

Mehr geht nicht!

Sieht gut aus!

am 10. April 2011 um 6:49

Sehr schicker Dicker... :)

am 10. April 2011 um 7:45

Nur, dass das niemals ET28 ist ;)

Also ich habe bei mir ET38 mit 9,5" Breite drauf und so wie ich das auf den Bildern sehen, stehen die ähnlich weit raus. (den Bildern nach jedenfalls nicht 1cm weiter raus)

Eigentlich wäre es mir ja egal. Ich möchte halt nur nicht, dass sich jemand aufgrund dieses Themas wirklich ET28 Felgen holt und dann am Ende blöde aus der Wäsche guckt.

ET28 passt ohne Nacharbeiten nie und nimmer.

Weiter kannst du mir erklären, wie du denn hinten die Federwegsbegrenzer eingebaut hast. Mit 1cm wird das nämlich auch nie und nimmer passen.

Schreib doch mal wer der Hersteller der Felgen ist und die genaue Bezeichnung. Dann kann man das mit der ABE doch mal telefonisch nachfragen.

Hallo,

gefällt mir auch, eig. finde ich Originale immer schöner aber der Wagen hat was;)

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Nur, dass das niemals ET28 ist ;)

Ich fahre auf meinem Dicken die 8,5 x 19 original Alu´s mit ET48 + 20mm Spurplatte (= ET 28) und das sieht bei mir exakt genau so aus. ;)

 

Gruß Dirk

Gruß an alle Bordsteine ;). Schaut super aus!

Gruß vom 17 Zoll Fahrer :D...

Zwei Fragen:

 

1. Was ist das für eine Schürze vorne?

2. Wolltest Du den nicht damals umlackieren?

Hallo,

 

die Felge sieht gar nicht übel aus, allerdings sieht das besonders auf der HA sehr seltsam aus.

Die Kombination Felge Reifen Spur gefällt gar nicht, die Felge ist zu schmal, der Reifen zu breit, und das die so weit rausstehen....nee.

 

Reiner

Themenstarteram 10. April 2011 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Nur, dass das niemals ET28 ist ;)

Also ich habe bei mir ET38 mit 9,5" Breite drauf und so wie ich das auf den Bildern sehen, stehen die ähnlich weit raus. (den Bildern nach jedenfalls nicht 1cm weiter raus)

Eigentlich wäre es mir ja egal. Ich möchte halt nur nicht, dass sich jemand aufgrund dieses Themas wirklich ET28 Felgen holt und dann am Ende blöde aus der Wäsche guckt.

ET28 passt ohne Nacharbeiten nie und nimmer.

Weiter kannst du mir erklären, wie du denn hinten die Federwegsbegrenzer eingebaut hast. Mit 1cm wird das nämlich auch nie und nimmer passen.

Schreib doch mal wer der Hersteller der Felgen ist und die genaue Bezeichnung. Dann kann man das mit der ABE doch mal telefonisch nachfragen.

Hä? Hersteller und Größe???? Habe ich doch vorne im Beitrag geschrieben.... Ist aber die 8,5er Felgenbreite, falls Dich das irritiert.

Wenn es Dich aber glücklich macht, lege ich morgen mal die ABE auf den Scanner...

Interesse?

Ansonsten paßt das hervorragend! Hier mal ein Bild der Dotz Hanzo schwarz in 8,5x19 mit ET35 (!) und 255er Reifen und 5mm Spurplatte pro Seite bei AAS 25mm tiefer. Netto also ET30! Ohne Federwegsbegrenzer. Sind meine Winterräder gewesen...

Finde ich fast noch geiler... :-)

Themenstarteram 11. April 2011 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von xzpsycco

Zwei Fragen:

1. Was ist das für eine Schürze vorne?

2. Wolltest Du den nicht damals umlackieren?

Die Schürze habe ich selber gebaut. Gibt auf dem Markt nix gescheites und der Rest ist schweineteuer....

Habe mir aus dem Baumarkt `nen dicken Gartenschlauch geholt, druntergeschraubt und den dann mit Schaumstoffmatte verkleidet. Das ganze dann mit Kunstharz tränken, noch ne Versteifung hinter, schleifen und lackieren. Fertig!

Audi kam dann übrigens ein Jahr später mit dem Facelift auf eine ähnliche Lösung... ;-)

Ne, das mit dem Lackieren hat sich erst mal erübrigt. Die Farbe habe ich leider schon gekauft, aber irgendwie keine Zeit. Und solange der weiße Lack noch gut ist, bleibt der auch erst mal so.

Naja, und zu den neuen weißen Felgen kann ich auch nur einen weißen A6 fahren... ;-)

@kabankett

TE schreibt 8,5 x 19 , ET:28

du schreibst 9,5 x 19 ET:38

}dass ist dann bis auf 3mm (nach aussen hin) genau das selbe

ET:28 ist nunmal nach aussen gesehen je nach Felgenbreit unterschiedlich also sieht dass

(bis auf 3mm eben) genau gleich aus.

Ich finds übrigens sehr schick > Echt Hammer Optik mit weiß auf weiß!

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

..................Audi kam dann übrigens ein Jahr später mit dem Facelift auf eine ähnliche Lösung... ;-)

Das ich nicht lache.....

Themenstarteram 11. April 2011 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

..................Audi kam dann übrigens ein Jahr später mit dem Facelift auf eine ähnliche Lösung... ;-)

Das ich nicht lache.....

War ja auch nen Smiley hinter.... ;-)

Trotzdem hat auch Audi die Notwendigkeit einer Frontspoilerlippe erkannt.

:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hier Bilder weiße Dotz Hanzo 19Zoll ET28 (!) mit AAS 25mm tiefer auf weißem A6